Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| OMG *luv* Find ihre neue Frisur viiiel besser *-* und endlich auch ein Lieutnant*-* "If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end" Sakata Gintoki [Gintama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Ichigo hat schon wieder ein neues Outfit. Und jeder, der bei dieser Seite nicht "Number One" im geistigen Ohr hatte, hat keine Ahnung von Bleach xD XDDDD Jetzt habe ich nen Ohrwurm *___* arg da bekommt man Gänsehaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rukia sieht nicht so ganz Rukia-like aus, aber ich bin einfach froh, sie zu sehen xD Und ich war mir so sicher, dass sie als Fukutaichou wieder kommt Echt, alles andere hätte ich nicht geglaubt Aber Zangetsu sieht komisch aus, finde ich Ich mochte dieses weiße Band da dran... Wirkt etwas wie ne Mischform aus Shikai und Bankai I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
>Und Ichigo hat schon wieder ein neues Outfit. Und jeder, der bei dieser Seite nicht "Number One" im geistigen Ohr hatte, hat keine Ahnung von Bleach xD ~ If you wanna see some action ~ gotta be the center of attraction ~ make sure that they got their eyes on you *sing* [Wobei Chokkaku zur Not auch noch ginge :'D] |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 00:48:31 |
|
![]() |
||||||
| Goooott, ich brauch gar nichts dazu zu sagen oder? xD Niemand muss irgendetwas dazu sagen! x3 Also ehrlich, das war jetzt mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk heute überhaupt :'-D Man hat mir Rukia geschenkt (xD lol). Wir haben sie so vermisst, ja ich habe so gehofft das sie jetzt kommt *-* Für mich war ihr Auftritt der emotionalste Moment seit langem x')) Ich hab mich erst erschreckt was für kurze Haare sie hat, aber nach längerem Hinsehen gefällt es mir doch besser als vorher x33 Aber ich hab überlegt ob sie überhaupt ihre Haare verändert, weil sie in ihren 150 Jahren glaube ich immer dieselbe Frisur hatte. Hätte mich also nicht überrascht wenns so geblieben wäre.^^ Yay, Fukutaichou, wie wunderbar x33 Wah, das Ist so geil! Vor allem als die Explosion kam und Ginjou und Tsukishima so erschrocken geguckt haben, da hab ich echt gedacht 'IN YOUR FACE, BASTARDS!' Sorry, wenn das jetzt grob klingt, aber das musste ich los werden, weil ich es um 1 uhr morgens nicht brüllen kann! x3 *-* Ich wusste doch, dass er jetzt Verstärkung bekommt und dann noch diese tolle Parallele zum Anfang von Bleach x3 Eigentlich ist das sogar ne naheliegende Lösung gewesen, nur hätte ich nicht gedacht, dass sie damit nochmal kommen x3 Hach, ich kann nicht mehr schreiben, sonst schreibe ich noch 100 Zeilen xD Boah, ich könnte mich ohrfeigen, dass ich fast vergessen hätte heute noch zu lesen x3 Jeder, der dabei nicht gleich den totalen Bleach-flash bekommt, ist ungesund *_* Bitte verzeiht meine übermäßige Reaktion, aber ich habt mich ja über Wochen nach Ruki klagen hören xD Liebe Grüße "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!" - "Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Ende, Rukia sieht klasse aus und für nächste Woche wünsch ich mir, dass Ginjo und Tsuki übelst verprügelt werden. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als IMO sieht Rukia um Längen besser aus als Vorher und das sie Fukutaicho geworden ist, finde ich richtig cool. Nur frage ich mich ob diese Handschuhe wirklich zu ihrem Outfit gehören oder für dieses Reiatsu-Schwert mit dem sie Ichigo durchbohrt hat, benötigt werden. Jetzt wird auch klar wofür die drei, so viel spirituelle Energie gesammelt haben XD Das beste Kapitel seit langer Zeit und jetzt kann es erst, so richtig losgehen!! Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige, die ihre neue Frisur gar nicht mag? T_T >Nur frage ich mich ob diese Handschuhe wirklich zu ihrem Outfit gehören oder für dieses Reiatsu-Schwert mit dem sie Ichigo durchbohrt hat, benötigt werden. Ich glaube, die Handschuhe gehören jetzt generell zu ihrem Outfit. Byakuya trägt ja auch immer ähnliche. Scheint, als wäre sie jetzt eine richtig "vollwertige" Kuchiki mit ihrer neuen Position als Fukutaichou und vertritt das Adelshaus wie ihr Bruder damit :) Find es auch sehr cool, dass Rukia zum Fukutaichou geworden ist! Lässt auch darauf schließen, dass sich noch mehr in der Soul Society verändert hat - ich bin schon total gespannt! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 11:22:49 | |||||||
|
||||||
| Ich fand das Chapter auch cool. Vorallem die erste Hälfte. Ginjou war so richtig schön fies und Badass xD Und leicht gestört..nur weil der Kampf langweilig ist will er mit Tsukishima kämpfen..Kampfsüchtig XDAußerdem fand ich es cool dargestellt wie Ichigo so richtig verzweifelt.. Was Rukia betrifft..ich bin wohl die einzige hier aber es ist mir egal ob sie wieder da ist oder nicht... ich hab sie nicht vermisst.. Im gegenteil sie hätte ruhig noch etwas länger wegbleiben können dann wäre mir die nervigen Rukia fangirlies in den Foren erspart geblieben -.- Ich mein was ist so besonders an ihr das man einen ganzen Thread damit zuspammen muss weil man sich ja so freut das sie wieder da ist o.O Ich fände es fairer wenn Charaktere die schon um einiges länger verschollen sind, zurück gekommen wären ( an Nel und Grimmi denk) aber gut das hätte wohl nicht in den ARC gepasst. Da mir Rukias rückkehr egal ist, ist es mir auch genau so egal das sie nun Vize Käptain ist.. und ihre Haarfrisur erinnert mich an Hanataru XD Das Ichigo nun wieder ein Shinigami wurde, war voraussehbar. Da ich auch nicht grad ein Ichigo fan bin ist mir das eigentlich auch Schnuppe XD Ich hoffe wir sehen nächste Woche einen schönen GinjoxIchigo fight indem Ichigo trotz Shinigami Power doch noch gut eins um die Ohren kriegt xD Auch hoffe ich das Orihime, Chad, Tatsuki usw noch auf Tsukishimas Seite bleiben und sich gegen Ichigo stellen..wäre doch cool wenn die zur bösen Seite wechseln würden *träum* XD LG |
|
![]() |
||||||
| rukia, also war sie es doch, ich freu mich so *_____* hätte mich auch schon sehr gewundert, wenn ein anderer bekannter shinigami aufgetaucht wäre - wenn, dann höchstens ein bislang unbekannter. und endlich hat die 13. einheit wieder nen fukutaicho, noch dazu einen besonders würdigen ^___^ kaien wäre bestimmt stolz auf sie gewesen ^____^~ und ichigos neues zangetsu *_____* schöne, elegante mischform aus shikai, bankai und fullbring wie ich finde <3 das fullbring alleine war iwi... gewöhnungsbedürftig... *den komischen säbel net ausstehen konnte =_="* ichi braucht ein großes schwert, was will er denn schon mit so nem blöden mini-säbel?! XD"~ große schwerter an die macht! °_____° Durchwoge Meer und Himmel, Nejibana! |
|||||||
|
||||||
| \oo/ RUKIA IN YOUR FACE! XD ich freu mich! Wobei ich ihre neue Frisur etwas gewöhungsbedürftig finde... ^^ das verspricht wieder richtig spannend zu werden. Wenn Rukia jetzt Fuku ist, dann hat sich vllt ja noch mehr verändert...dann werden sie wohl auch Aizen und Co. ersetzt haben, oder? Ich schließe mich übrigens Zabimaru an, die Handschuhe sehen denen von Byakuya sehr ähnlich. Hat wohl also eher was mit dem Kuchikihaus als mit neuen tollen Kräften zu tun. Und da seit Ichigo ja mit - keine Ahnung wessen Schwert, Engetsu? Auf jeden Fall ja nicht Sode no Shirayuki - durchstochen hat, hat sich Ichigos Shinigami-Outfit (wieder mal XD) geändert. Sieht so ja schon mal besser als als dieser Superman-Anzug Oo :DD Habt ihr auch alle gesehn wie der Regen aufgehört hat, also Ichigo Rukia sieht? Ja? Ja? Egal, noch WUHOOOOOOO! ich werde Rukia[Fuku] sogleich cosplayn! >_< ~夜の火花~ |
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt, das chapter hier hat mich überrascht - endlich wieder rukia und sie sieht erwachsener aus ^.^ der neue look passt zu ihr und um ehrlich zu sein ist sie dadurch wahrscheinlich auch innerhalb der kuchiki-familie nun als würdig anerkannt worden, weil sie es geschafft hat, fukutaichou zu werden und ich freue mich für sie, dass sie es geschafft hat. bin nun neugierig, ob sie wie izuru, shuuhei hisagi oder rangiku ganz normal ihr shikai einsetzt oder wie renji auf bankai-level ist (sode no shirayukis bankai wäre doch recht interessant an zu sehen ^^") Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert viel mehr , wie sie die 3 fehlenden Captains ersetzt haben *o* ABer durch Rukias auftritt, haben wir endlich die Chance back to Soul Society zu kommen :3 "If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end" Sakata Gintoki [Gintama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, Rukia ist wieder da. Endlich. Dachte schon ich muss mich von Bleach abwenden :-/ - aber ihre neue Frisur ist ja mal soetwas von grausam. Meine arme Rukia sieht garnichtmehr wie Rukia aus *whiiine* No cookies for me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad nach gedacht - scheint ja fast so, als ob der befehl von ganz oben kommt, dass ichigo durch rukia seine kräfte wider bekommt. wer weiß, was los is in der soul society - vllt sind sie ja wieder auf ihn angewiesen xD Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab grad nach gedacht - scheint ja fast so, als ob der befehl von ganz oben kommt, dass ichigo durch rukia seine kräfte wider >bekommt. wer weiß, was los is in der soul society - vllt sind sie ja wieder auf ihn angewiesen xD Stimmt eigentlich. Glaube nicht, dass Rukia so dumm wäre das noch einmal zu tun, nur damit sich der SS Arc wiederholt xD Wer weiß, vielleicht ist Aizen ausgebrochen xD "If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end" Sakata Gintoki [Gintama] |
|||||||
|
||||||
| @ all So sehr ich mich hier auch für die Rukia Fans freue, das sie zurück ist, so schrecklich finde ich auch ihre neue Frisur. Passt wirklich überhaupt nicht zu ihr. Da hätte ihr Kubo mal mehr so Haare wie Nemu verpassen sollen, die hätten ihr definitiv besser gestanden. Sehr viel längere Haare, und den dazugehörigen Zopf. So macht Kubo es übrigens den Ichi/Hime Anhängern sehr viel einfacher als früher. Da sah sie deutlich weiblicher aus. Ich hab im ersten Moment wirklich gedacht, das wir hier einen Shinigami Jungen haben. Erst beim 2 ten Mal hinsehen, hab ich registriert das das Rukia ist. Ich hab echt erst gedacht, das wir es mit Hanataro zu tun hatten, der hier Ichigo in den Rücken gestochen hat. Sie sieht wirklich wie er jetzt aus. Das sie Fukotaichou geworden ist, finde ich gut. War längst mal überfällig. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Und da seit Ichigo ja mit - keine Ahnung wessen Schwert, Engetsu? Auf jeden Fall ja nicht Sode no Shirayuki - durchstochen hat, hat sich Ichigos Shinigami-Outfit (wieder mal XD) geändert. >Sieht so ja schon mal besser als als dieser Superman-Anzug Oo Also ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten, dass das Schwert mit den Ichigo durchbohrt wird, kein Zanpankuto im eigentlichen Sinne ist. Sonder eher aus dem Reiatsu hergestellt wurde, den Urahara, Isshin und Rukia - wie zuvor gesehen- gesammelt haben. Daher denke ich auch, das die Handschuhe vllt eher eine Schutzfunktion haben. Als würde Rukia z.B. das "Reiatsu-Zanpakuto" mit den nackten Händen packen, würden vllt ihre Kräfte erneut auf Ichigo übertragen und um das zu verhindern und damit Ichigo NUR die konzentrierten Kräfte des Reiatsu-Zanpakuto eingeflößt bekommt. Und mal btw also Byakuyas Handschuhe, sehen mir eher ich sag mal, vornehm elegant bisweilen schlicht, na ja und Rukias Handschuhe wiirken auf mit vllt etwas ZU Pompös. Na ja wir werden ja sehen, was Kubo sich da ausgedacht hat XD Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
||||||
| Nene, dass sind schon Kuchiki!Pimphandschuhe, die sie da trägt :'D Wären es Schutzhandschuhe sollten die ja über die *Handinnenfläche* und die Finger reichen, aber es sind Handschuhe, die nur über den Handrücken gehen - also reine Zierde. |
|
||||||
| >So macht Kubo es übrigens den Ichi/Hime Anhängern sehr viel einfacher als früher. Da sah sie deutlich weiblicher aus. Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Das ist genauso dämlich wie das Argument das Ichigo und Hime wegen der Haarfarbe zusammenpassen oder nicht zusammenpassen. Muss Rukia jetzt eine Frau heiraten, weil du meinst das sie wie ein Junge aussieht. o_O Die Frisur finde ich gewöhnungsbedürftig. Ich warte mal ab wie Kubo es in den nächsten Kapiteln zeichnet und lasse es erstmals auf mich wirken. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen oder so, aber kann es sein dass du ein ganz klein bissle in Nemu verliebt bist? Also ich meine nur weil iwie, in fast jedem Post von dir fällt ihr Name oder du nennst ihn im Zusammenhang mit iwas XD Und wirklich Hanataro??? Also ich finde man erkennt auf den ersten Blick, das es Rukia ist, alleine die Augen. Edit: Ob die Handschuhe letztlich zu ihrem neuen Outfit gehören oder nicht werden wir ja bald -hoffe ich zumindest- sehen. Und mal btw, hab gerade gesehen, das Bleach im ToC immer noch im unteren drittel hängt die letzten zwei Wochen immer Platz 17 oder 18. Wenn man überlegt das Bleach eine der Big 3 war ist das doch echt ein krasser Absturz Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 11:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach geht langsam aber sicher wieder aufwärts. Ich hatte ja ehrlich gesagt schon die befürchtung, die Serie würde zum Saint Seiya des 21. Jahrhunderts werden, als Kube scheinbar nach der "rettet Rukia"-Arc wohl die Ideen ausgegangen waren (und die Rettungsaktion fast 7 Jahre in Realtime verschlungen hatte >>" ). So langsam fängt sich das Ganze wirklich wieder, die Fzllbring arc war interessant, wobei Kube, mal wieder, etwas mit extrem viel Potentiall fallen lässt (Chads Kräfte sind soweit ich weiß bis heute nicht genau geklärt worden, obwohl die so viel Potential für Storys aufwiesen). Zwar war Ichigos Fullbring-Form nicht das Wahre (Man konnte erkennen, dass er absolut keinen Plan hatte, wie das aussehen soll, weshalb er die Form so designt hat, um sich Zeit beim zeichnen zu sparen, indem er immer wieder wechselnde Formen gemacht hat essentiel), aber zumindest sieht Ichigo Bankai 2.0 nicht schlecht aus, gefällt mir auf anhieb. Thema Rukias Haare: Kube wollte die Charaktere älter wirken lassen (was nötig war nach all der zeit in hueco Mundo), weshalb er sich eben an der akt. japanischen Mode für Frauen/Mänenr ab anfang 20 orientiert hat. Schaut euch einfach Japans Promi-Riege an, dort haben die erfolgreichsten frauen alle die selbe Frisur wie Orihime oder Rukia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss jetzt echt mal sagen, dass Rukias Haare schlichtweg geschmackssache ist! xD Sich darüber zu streiten ist so nutzlos wie die Diskussion welche Eissorte leckerer ist, Schockolade oder Vanillie. Und wenn mir jetzt wieder jemand mit dem Argument 'Jungenfrisur' kommt, dann klatsch ich ihm ein 'konservatives Klischee zu kurzen Haaren' an den Kopf xD Okay, es erinnert etwas an Hanatarou, das ist Tatsache,aber das muss sie nicht gleich häßlicher machen, ich fand Hanatarous Haare sowieso immer etwas weiblich. Aber Teddy, das Argument mit Ichi/Hime hatte ich von dir echt nicht erwartet o.o das ist nämlich so.. oberflächlich Ó.o" Ich meine, das hieße ja, dass du glaubst IchiRuki-fans würden sie nur zusammen packen weil sie hübsch miteinander aussehen xD ähm, ja klar, tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber da steckt mehr dahinter ^^" Rukias Frisur ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig aber wer kurze Haare mag (wie ich) der findet es auch schön, so ist es halt.^^ (Ansonsten könnten wir auch über die Leute diskutieren die Lady GaGas Frisuren toll finden aber nie im Leben ansatzweise etwas so experimentlles probieren würden und jeden schief angucken der sowas hat aber kein Promi ist xDD) Ich finde übrigens, dass Bleach nach wie vor einer der Big 3 ist, auch wenn es momentan etwas runter war (weil die Story halt anders ist) es ist einfach ein Dauerbrenner und wird wie man sieht ja immer besser x3 Bleach ohne Rukia wra ja auch etwas seltsam, man würde ja auch nicht Ichigo einfach weglassen (außer bei den Turn back the pendulum Chaptern), für mich ist Rukia eben Hauptchara Nummer 2 xD Hat eigentlich jemand das Chap dieser Woche gelesen oder fällt Bleach diese Woche aus? "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!" - "Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" " |
|||||||
|
||||||
| Diese Woche gibt es kein Jump, weil Obon (oder so, ich kenne mich mit japanischen Feiertagen nicht aus, entschuldigt) ist. Also erst nächste Woche wieder :'D |
|
![]() |
||||||
| @All Da am Montag 15.8 Obon ist - wiegenek schon richtig sagte - gibts keine Chaps diese Woche. @MissCockatoo >Ich finde übrigens, dass Bleach nach wie vor einer der Big 3 ist, auch wenn es momentan etwas runter war (weil die Story halt anders ist) es ist einfach ein Dauerbrenner und wird wie man sieht ja immer besser x3 >Bleach ohne Rukia wra ja auch etwas seltsam, man würde ja auch nicht Ichigo einfach weglassen (außer bei den Turn back the pendulum Chaptern), für mich ist Rukia eben Hauptchara Nummer 2 xD Nun ja für mich gehört Bleach jetzt auch nicht zu den Mangas, dich ICH im Jump auf die letzten Plätz wählen würde, auch wenn Kubo so einiges verkackt hat. Aber die Japaner haben Bleach nun schon seit dem Ende des Fake Karakura- Arcs nach unten verbannt und das ist jetzt wie lange her, 6 Monate oder so. Heißt also Bleach ist raus aus den Big 3 und das Toriko die Lücke gefüllt hat, finde ich imo sogar sehr cool. Rukia ist ja auch der weibliche Hauptchara in Bleach so wie Lucy der in Fairy Tail ist^^ Mal ne andere Frage, weiß einer was genaueres darüber welche Serie ins Jump SQ wechselt???? Also ich wäre ja sehr für Bleach na ja obwohl so richtig passt es ja nicht rein XD Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 18:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @MissCockatoo > > >Ich finde übrigens, dass Bleach nach wie vor einer der Big 3 ist, auch wenn es momentan etwas runter war (weil die Story halt anders ist) es ist einfach ein Dauerbrenner und wird wie man sieht ja immer besser x3 > >Bleach ohne Rukia wra ja auch etwas seltsam, man würde ja auch nicht Ichigo einfach weglassen (außer bei den Turn back the pendulum Chaptern), für mich ist Rukia eben Hauptchara Nummer 2 xD > > Nun ja für mich gehört Bleach jetzt auch nicht zu den Mangas, dich ICH im Jump auf die letzten Plätz wählen würde, auch wenn Kubo so einiges verkackt hat. > Aber die Japaner haben Bleach nun schon seit dem Ende des Fake Karakura- Arcs nach unten verbannt und das ist jetzt wie lange her, 6 Monate oder so. > Heißt also Bleach ist raus aus den Big 3 und das Toriko die Lücke gefüllt hat, finde ich imo sogar sehr cool. > Naja, Ich seh das etwas anders. Entschuldigt den kommenden Vergleich, er ist evtl etwas doof xD Also ich finde, dass wie bei Bands/Sängern/anderen Promis oder Leute die denken sie würden was zur Gesellschaft beitragen es nicht umbedingt darum geht immer und durchgehend an der Spitze zu sein. Ich glaube etwas was sich einmal so stark etabliert hat und was einmal so nen riesigen Hit hatte ist irgendwo immernoch spitze. Ich meine nur weil Bleach seit dme Fake Karakura Arc stark abgenommen hat und jetzt erst langsam wieder besser wird gehen ja die vielen Fans nicht flöten, die vielen tausenden Fanarts auf den Plattformen dieser Welt die durch Bleachs beste Zeit entstanden sind werden ja dadurch nicht plötzlich gelöscht und die vielen verkaufen Bände sind ja nicht weg. Man könnte zwar guten Herzens sagen, dass die betsen Zeiten vorbei sind, aber dass es immernoch irgendwie, manga-geschichtlich gesehen ein großer Hit ist, kann man ja nicht so bestreiten. Sailor Moon war auch ein Spitzending, aber eben in seinen betsen Zeiten, es bleibt eine klasse Sache, aber eher in der Vergangenheit. Das will ich damit nur sagen, dass man es nur weils momentan unten ist nicht mit dne üblichen Mangas vergleichen kann die sonst immer da unten rumhuschen xD "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!" - "Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" " |
|||||||
|
||||||
| @ MonkeyShibata >Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen oder so, aber kann es >sein dass du ein ganz klein bissle in Nemu verliebt bist? >Also ich meine nur weil iwie, in fast jedem Post von dir fällt >ihr Name oder du nennst ihn im Zusammenhang mit iwas XD Zuallerst mal. Nemu ist ein fiktiver Charakter, und ich ein realer Mensch. Es ist absolut unmöglich in sie verliebt zu sein. Zumindest aus der realen Sicht eines lebenden Menschen. Ich mag ihr Wesen, und ihre Art, und sie gehört definitv zu meinen weiblichen Lieblings Shinigamis, aber verliebt würde ich das in keinem Fall nennen. Wenn du mich fragst, steht Nemu auf Uryu. Übrigens eines meiner absoluten Lieblings Pärchen. Uryu passt sehr viel besser, zu Nemu als zu Orihime. Das ist zumindest meine Meinung. Darüber hinaus haben beide sehr viele Gemeinsamkeiten, bis auf die Tatsache das Nemu eine Shinigami und Uryu ein Quinchy ist. Charakterlich passen sie aber sehr gut zusammen. >Und wirklich Hanataro??? Also ich finde man erkennt auf den >ersten Blick, das es Rukia ist, alleine die Augen. Die Augen waren der Einzige Grund, das man Rukia erkennen konnte. Ich hab das aber erst beim 2 ten Mal hinsehen gesehen, das das Rukia ist. Ansonsten sieht sie wirklich mit dieser Frisur aus wie Hanataro. Aber wenn ihr mich fragt, vermisse ich ganz andere Shinigami. Wird Zeit, das Zaraki wieder auftaucht, und Shunsui Kyoraku ebenfalls, zusammen mit Unohana Retsu. Das sind die Shinigami, die ich jetzt mal gerne sehen würde. Außerdem interessiert mich brennend, wer eigentlich diese Kirio Hikifune ist, von der seit über 100 Chaptern die Rede ist, sie uns aber immer noch nicht vorgestellt wurde. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > >Aber wenn ihr mich fragt, vermisse ich ganz andere Shinigami. >Wird Zeit, das Zaraki wieder auftaucht, und Shunsui Kyoraku >ebenfalls, zusammen mit Unohana Retsu. Das sind die Shinigami, die >ich jetzt mal gerne sehen würde. Das ist ein Grund,warum sich viele so freuen, dass Rukia da ist. Ihr Auftauchen kündigt doch regelrecht an, dass wir bald wieder in der Soul Society sind und all unsere Lieblingsshinigamis wiedersehen. "If you have time to think of a beautiful end, then [url=http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/431365/266990/ until the end" Sakata Gintoki [Gintama] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zuallerst mal. Nemu ist ein fiktiver Charakter, und ich ein realer Mensch. >Es ist absolut unmöglich in sie verliebt zu sein. >Zumindest aus der realen Sicht eines lebenden Menschen. Nun ja, nimmt man es genau, dann ist es nicht "unmöglich", es entspricht zwar nicht der Norm, oder dem was man als "normal" bezeichnen würde aber unnöglich ist es nicht. Zudem war die Frage, auch eher ironisch gemeint ;D >Wenn du mich fragst, steht Nemu auf Uryu. Übrigens eines meiner absoluten Lieblings Pärchen. >Uryu passt sehr viel besser, zu Nemu als zu Orihime. Das ist zumindest meine Meinung. >Darüber hinaus haben beide sehr viele Gemeinsamkeiten, bis auf die Tatsache das Nemu eine Shinigami und Uryu ein Quinchy ist. Charakterlich passen sie aber sehr gut zusammen. Nemu auf Uryu? Na ja ich weiß nicht, um das zu glauben müssten man wohl seeeeeehr weit ausholen und noch mehr reinintepretieren. Ein Nemu und Uryu ist ja fast noch abwegiger als Ulquiorra und Orihime. >Die Augen waren der Einzige Grund, das man Rukia erkennen konnte. >Ich hab das aber erst beim 2 ten Mal hinsehen gesehen, das das Rukia ist. >Ansonsten sieht sie wirklich mit dieser Frisur aus wie Hanataro. Hmm also ich finde - egal wie oft ich die Bilder der zwei Charas vergleiche - irgendwie keinelei Ähnlichkeiten. Alleine das Hanatarous Haarspitzen, der Pony und der Scheitel vollkommen anders sind als bei Rukia jetzt. Ich würde auch gerne die anderen Shinigamis sehen, generell interessiert es mich wie es in der Soul Society jetzt so abläuft, was sie geändert hat, wer welchen Posten eingenommen/bekommen hat usw. >Außerdem interessiert mich brennend, wer eigentlich diese Kirio Hikifune ist, von der seit über 100 Chaptern die Rede ist, sie uns aber immer noch nicht vorgestellt wurde. Sie wurde doch nur einmal im Manga erwähnt oder??? Ich denke Hikifune werden wir so schnell nicht zu sehen bekommen, immerhin ist sie in 0. Kompanie und die ist ja die direkt der Königsfamilie unterstellt und ich denke, so lange Kubo nicht weiter auf die Königsfamlie und den Personen die mit dieser zusammenhängen, bleibt das wohl noch etwas im Dunkeln. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 15:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach MonkeyShibata, du erkennst Pairings eben so gar nicht wie der Rest xD Ich fand das Pairing Nemu und Uryuu auch von Anfang an am passensten (mal so nebenbei) und ich hatte dir ja schonmal erklärt, dass Pairing-Gehirnströme wie Gottes Wege unergründlich, unlogisch und vor allem unvermeidbar sind ;) Ich würd sagen über Pairs reden wir hier am besten nicht mehr so viel xDD" Nachher kommt noch ein Admin und schickt uns back to topic.^^ Und wow, Ted-kun, das mit Nemu hast du aber ernst genommen, jeder hat so seine seltsamen Lieblingcharas und basta, nachher zieht ihr mich noch auf weil ich so vernarrt in Yachiru bin xD (wobei die auch mal nen kleinen Auftritt haben könnte <.<) Ich persönlich glaube, dass wir bald etwas über Kikifune erfahren, auch wenn ich nicht genau an sie dachte, denn ich hab so das Gefühl, dass dieser Story-Arc was damit zutun haben könnte, mit der Köngsfamilie und der 0.Kompanie. Wenn ich mich nicht irre, kennen wir die wahren Ziele von Tsukishima und Ginjou jetzt nämlich so gar nicht und ich kann mir vorstellen, dass die mit der ganzen Sache verwoben sind, in welcher Art auch immer (König stürzen, i-welche Mächte klauen, whatever). Ich fände es eher seltsam, wenn die Ziele so gar nichts mit dem zutun hätten was wir kennen, ich glaube nicht, dass jetzt i-jemand neues auftaucht dne sie durch Ichigo verletzen wollen oder so, ich hab einfach das Gefühl, dass einige Fragen geklärt werden könnten. Vor allem würde mich interessieren welchen Bezug Rukia und die Soul Society zu den Vorfällen haben, weil ich kaum glaube, dass Rukia irgendwie aus Telepathischem Wege spürte, dass Ichi Hilfe braucht und nur wissen, dass er keine Kräfte hat ins Diesseits stürzt. Irgendwas müssen die bei der SS wissen, etwas was sie dazu verleitet hat jemanden nach Karakura zu schicken, und wie wir den alten Yama und den Rest der strengen Opis kennen, werden die das nicht so leichtfertig ohne größere Informationen getan haben. Mal abgesehen davon werden wir durch Rukia, wie jemand schon sagte, Infos über die SS bekommen und hoffentlich erfahren wer die neuen Taichos sind *-* Auch wenn das nächste Chap wohl eher ein Info-loses Beat'em'Up-chap wird xD "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!" - "Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" " |
|||||||