Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    pumpkiin 01.07.2011 20:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Ich vermisse Rukia langsam. :D

Von:    kyouto 01.07.2011 20:51

>Ich vermisse Rukia langsam. :D

Ich vermisse die Soul SOciety Allgemein .

Kann Kubo nich n Spin-Off Manga nur über Soul Society rausbringen [/Wunschdenken]

Von:    MissCockatoo 04.07.2011 23:02

*schnief*

Ich bin auch voll auf Shinigami-entzug Dx So langsam kommts mir wie n anderer Manga vor..

Also ich fand das letzet Chapter krass und da es zu Sprache kam, ich finde Ichigo ist nicht der Böse wenn er Tsukishima killt.

Die Story erinnerte mich extrem an den Film 'Butterfly Effect' und diesen Film von Haruhi Suzumiya oder wie die hieß.
Für mich persönlich ist es nämlich der größte Albtraum wenn sich etwas grundlegendes verändert hat und ich bin die einzige Personb auf der Welt die die Wahrheit kennt und alle halten mich deshalb für verrückt. Ich finde diese Situation ist so krass, dass ich auch alles tun würde um das zu ändern, das muss psychisch so krass und unvorstellbar sein, dass das jenseits von Gut udn Böse ist. Ich bin da voll auf Ichigis Seite D': Ich fände das so grausam.

Vor allem dürfen wir mal nicht vergessen, was Urahara ihm mal beigebracht hat, man muss bei jedem Kampf die Bereitschaft zum Töten haben oder so. Ich bin mir nicht mehr sicher, weil ich die Stelle nicht gefunden hab als ich nachschauen wollte, aber das war doch so oder? @.@" Von daher wäre es nicht verwunderlich.

Liebe Grüße
"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"
-
"Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" "

Von:    kyouto 06.07.2011 20:54

Also gibt es nächstes Chapter endlich den Kampf?

Von:   abgemeldet 07.07.2011 21:00

Jetzte wissen wir ja endlich wie Ichigos Fullbring heißt: "The Spectacular Spider-Man"

Von:    Shana_the_Deathberry 07.07.2011 22:53
XDDDDDDDDDDD OMG! *lachflash*

XDD nein, im Ernst, Ichigo hat mich schon echt an einen Hollow erinnert in diesem Chapter...
~夜の火花~

Von:    Mi-sa-ki 07.07.2011 22:56

°O°
Ich dachte schon ich sei die einzige gewesen, die automatisch an Spiderman dachte
Echt, etwas anderes konnte ich damit nicht assoziieren xDD
Spiderman im Power Ranger Kostüm, es wird immer besser oO
Aber njah... ich fand das Chapter okay
Nicht umwerfend, aber es gab schon schlimmeres
Jetzt sieht es aus, als würde Ichigo als nächstes gegen Hime und so kämpfen
Was ich cool fände
Aber was sicher eh nicht eintreten wird -.-"
Thought I couldn´t breathe without you... I´m inhalin´!
Thought I couldn´t see without you... perfect vision!

Bleach FF Wettbewerb

Von:    kyouto 20.07.2011 19:03

Ein Getsuga Tenshou *-*
Wird Ginjou jetzt sterben oder sich gegen Ichigo wenden ._.?
"If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end"
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:    Zennor 21.07.2011 00:48

also falls sich jetzt auch noch Ginjou gegen Ichigo wendet, dann wird der Gute wohl vollends durchdrehen!
Ich hab da Cockatoo vollkommen recht - das ist einfach nur jenseits von Gut und Böse!
Hab ichs eig. einfach nur verpeilt oder sind die Motive von unserem neuen Supersschurken immer noch nicht erkennbar?

Von:    kyouto 21.07.2011 10:24

Noch nicht, aber ich denke das wird sich im nächsten Chapter zeigen jetzt wo Ichigo recht alleine ist.
Was ich mich ja Frage ist, ob Tsukushimas Fähigkeit nur bei Menschen funktioniert oder auch bei Shinigamis, die haben ja theoretisch keinen Körper (abgesehen von Gigais).
Wär doch eig ein guter Zeitpunkt endlich mal ein paar Shinigamis zu zeigen, Kisuke scheint ja auch ein bisschen was zu wissen. Wer mal Zeit zu erfahren was.
"If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end"
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:    Zennor 21.07.2011 23:47

wo du den gerade ansprichst..
ichigos dady könnt auch mal seinen großen auftritt haben. der muss doch auch irgendwann mal merken, dass seine gane familie reiß aus genommen hat xD

Von:    Shinichi_Kudou 22.07.2011 08:52

Und vergesst Ishida nicht der ja auch am ansprinten ist.. bei ihm bin ich am meisten gespannt darauf was er tun wird.. gerade er...ob er auch gegen Ichigo stehen wird...._.
er guckt immer so komisch.. er wirkt... merkwürdig
(btw. ähnelt er tsukushima sehr xD)
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3

Von:    MissCockatoo 22.07.2011 21:54

Eeecht? xD Ich fand Ishidas Blick ganz normal für einen der gerade mit so ner Ishida-Miene zum Kampf sprintet. x)

Naja, ich finde es langsam seltsam, dass Kubo nichtmal zwischendurch Ichi's Daddy zeigt und Kisuke, ich hatte schon fats vergessen, dass wir immernoch nicht den geheimnissvollen Shinigami kennengelernt haben o.o"

Aber sagt mal, wäre es nicht 'sogar' möglich, dass Shinji und co. sich auch einmischen? So weit ich mich erinnere hat man von denen auch nichts mehr gehört, aber so gar nichts.

Aber ich glaube mehr, dass Ginjou ohnmächtig zu Boden fällt, denn der Schlag war ja dazu gedacht Ichigo umzubringen oder? Und nicht um ihn zu äh.. manipulieren nenn ich es mal. Vor allem sagten ja alle soweit ich weiß, dass sie den Schwerthieb fühlten aber nichts davon sahen und keine Wunden davon trugen und bei Ginjou sah das ja mal ganz anders aus xD Ich glaube super-villian-Tsukishima kann es kontrollieren wann er seine Psychospielchen einsetzt und wann er einfach jemanden den Kopf abhacken will.

Ich glaube im nächsten Chap kommt noch merh Verstärkung, ein Ishida und ein starker Ichigo sind nicht genug gegen diese kleine Armee von Dummchen. Ginjou hatte ja ein Ausmaß an Kräften, das wir noch nicht einschätzen konnten und er wusste genug von Fullbring als das er zeitweise alleine gegen viele kämpfen konnte. Da Ishida aber nicht gerade aus einem Training mit neuen Power-ups kommt sondern wohl gerade stark genug zum kämpfen ist (wir wissen ja wie viel er damals gegen Tsukishima-ich-bin-so-böse ausrichten konnte) und ichigo gerade sowieso total am Durchdrehen ist, wird wohl irgendjemand kommen. Hoffe ich doch xD" (*bitte-Rukia,bitte-Rukia,bitte-Rukia-oder-n-anderer-Shinigami*)..

Ichigo sollte Chad und Hime soweit ausnocken, als das sie weder verletzt werden oder was ausrichten können, könnte er doch bloß das Chi blocken oder so xD

Aber wann wird er endlich wieder ein richtiger Shinigami, denn das war doch das Ziel oder? Und was sind Tsukishimas Ziele? Wir haben einen ertsaunlich ruhig Tsukishima aber trotzdem keine langen Kampfpausengespräche wie sonst auch D:
-

Von:    Shinichi_Kudou 27.07.2011 17:11

Also scheinbar war Ginjou in Wahrheit doch böse .... Oder er bezweckt immer noch irgendwas
(falls er aber wirklich böse wäre, dann hätte mich meine Einschätzung nicht getäuscht)

Und ich bin froh das man sich um Gottes Willen auf Ishidas logischen Menschenverstand verlassen kann! Nur irgendwie liegt er wieder am Boden oder was? -.-
Jedenfalls...
genau JETZT wäre der Moment an dem Ichigo dann bitte seine Kräfte wiedererlangt und die alle Platt macht. Zumindest Ishida könnte er beizeiten mal retten, für den sieht's nämlich übel aus.

Und ich frage mich was passiert wenn man Tsukushima besiegt. Werden die anderen dann normal? Oder trauern sie dann einem angeblichen Freund hinterher?

Von:    kyouto 27.07.2011 17:46

Ich glaube nicht, dass er etwas bezweckt. Genauso denke ich , dass Tsukishimas Fähigkeit verschwindet, wenn er besiegt wurden ist.
Das mit Ginjou fand ich jetzt doch unerwartet. Aber heißt das dann, dass wenn TsukishimanIchigos Freunde nochmal mit seinem Schwert trifft, dass die auch wieder normal werden oder kann er das steuern?

Eigentlich bleiben Ishida und Ichigo im Moment doch nur der Rückzug.
Vielleicht muss Ichigo ja erst (noch einmal xD) sterben, damit er wieder ein Shinigami wird. Wenn dem der Fall sein sollte, dauert es ja bestimmt nicht mehr lang.
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:   abgemeldet 27.07.2011 18:15

das mit ginjou war jetzt wirklich unerwartet, aber auch in in gewisser weise nicht überraschend für mich. ichigo hazt ihm ja von anfang an nicht getraut... erinnert ihr euch nicht daran? wahscheinlich wirft sich ichi vor uryu, um diesne zu retten und genau da wird er wieder zum shinigami und wir sehen endlich wieder einmal tensa zangetsu
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Von:    MissCockatoo 27.07.2011 22:23

Das Chapter hat mich doch wirklich überrascht, ich dachte ja nicht, dass er böse ist.

Aber ich hab jetzt leider keinen Schimmer ob Ginjou jetzt böse ist oder nicht, das zweimal schneiden und bla hat mich verwirrt. Vor allem heißt ja von Tsukishima geschnitten werden nicht zwangsweise böse sein, er prägt sich ja nur in jemandes Leben ein und gekannt hat er ihn ja vorher schon.

Und war das mit dme zweimal schneiden jetzt direkt hintereinander oder wie oder was? ÄÄh xD Ich bin so verwirrt, aber jetzt scheint er ja wirklich mies zu sein..

Aber für mich gibt es für das Chapter eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder Ichigo bekommt jetzt seine Kräfte zurück und bam! alle , zuallererst Tsukishima werden kaputt gemacht. Ooder wir bekommen Isshin, Kisuke und den namenlosen Shinigami zu sehen die dann ne Verteidigunglinie bilden während die flüchten. Allerdings glaube ich letzteres ist es nicht, weil es komisch wäre so flott nach Ishidas Auftritt wieder einen neuen Auftritt zu bringen. Ersteres wäre aber ziemlich überraschend, aber dann noch logischer.

Also jetzt bin ich doch wirklich gespannt x3
-

Von:    Shana_the_Deathberry 28.07.2011 12:22
Hmnya, die Möglichkeiten sehe ich auch. Ich glaube aber eher, dass es doch ziemlich wahrscheinlich ist das Isshin, Urahara und der Shinigami demnächst auftauchen...Ichigo wird ja scheinbar da gerade übel verletzt, und Ishida allein gegen die Fullbringer und Chad und Inoue? No way. Mal ganz davon abgesehen, dass Ichigo bestimmt wieder ganz deprimiert sein wird - die ideale Gelegenheit für einen Rukia-Auftritt! XD
(Obwohl ich nicht glaube, dass sie der Shinigami im Schlepptau von Isshin ist...T^T)

Überhaupt, wie ein Fruend und ich gestern festgestellt haben, ist Tsukishimas Bookmark echt übel. Ichigo und Chad sind ja eigentlich durch dick und dünn, und normalerweise würde Chad es wohl tolerieren wenn Ichigo eine andere Meinung hat als er selbst - aber stattdessen greift er an! Ist schon die Frage, ob da nicht doch so ne Art Manipulation hinter steckt, viel mehr als das bloße Hineinschreiben in die Erinnerungen....
~夜の火花~
Zuletzt geändert: 28.07.2011 12:26:19

Von:    kyouto 28.07.2011 13:12

>aber stattdessen greift er an! Ist schon die Frage, ob da nicht >doch so ne Art Manipulation hinter steckt, viel mehr als das bloße >Hineinschreiben in die Erinnerungen....

Das Problem an der Fähigkeit ist ja, du weist nicht, WAS der da hineinsschreibt.
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:    MissCockatoo 28.07.2011 16:46

kyouto:
> >aber stattdessen greift er an! Ist schon die Frage, ob da nicht >doch so ne Art Manipulation hinter steckt, viel mehr als das bloße >Hineinschreiben in die Erinnerungen....
>
> Das Problem an der Fähigkeit ist ja, du weist nicht, WAS der da hineinsschreibt.

Das ist wohl war! Wahrscheinlich ist Tsukishima in Chad's und Hime's erinnerungen ein sogar noch viel wichtigerer Freund als Ichigo. Das muss echt hart sein, vor allem jetzt wo Ichigo von der einzig vertrauenswürdigen person (abgesehen von Ishida) auch noch hintergangen wurde.
-

Von:    kyouto 28.07.2011 18:08

Ich muss aber zugeben, die Richtung die Bleach jetzt im Moment einschlägt gefällt mir.
Es ist schon hart für Ichigo, das stimmt. Aber gerade deswegen ist es sehr warscheinlich, dass er seine Kräfte wiederbekommt.
Ich bezweifle auch nicht das Tsukushima Inuoes und Chads Erinnerung so manipuliert hat, das er wichtiger ist als Ichigo.
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:    MissCockatoo 28.07.2011 23:45

kyouto:
> Ich muss aber zugeben, die Richtung die Bleach jetzt im Moment einschlägt gefällt mir.
> Es ist schon hart für Ichigo, das stimmt. Aber gerade deswegen ist es sehr warscheinlich, dass er seine Kräfte wiederbekommt.
> Ich bezweifle auch nicht das Tsukushima Inuoes und Chads Erinnerung so manipuliert hat, das er wichtiger ist als Ichigo.

Also da muss ich dir absolut zustimmen! Vor allem diese tiefsinnige Story gefällt mir seit neustem (auch wenn ich die Shinigami vermisse), denn es ist nicht so ein typischer Kampf gut gegen böse wie vorher und vor allem nicht dieses dämliche gegenseitige übertrumphen der Fähigkeiten bis zum geht-nicht-mehr! Das alles hier ist sehr viel komplitzierter, wer ist gut, wer ist böse, wem kann ich vertrauen wem nicht, ich hab meine Kräfte aber irgendiwe auhc nicht so richtig (weil nur Fullbring) und alle Ziele und Hintergedanken sind absolut undurchsichtig, immer kommt was neues überraschendes. Alles ist so twisted.
Ich finde das doch sehr erfrischend, fast als würde ich einen guten Roman lesen.

Aber was mir aufgefallen ist, findet irh nicht, dass Kubo in letzter Zeit weniger Zeit an Ichigos Haaren aufwendet? xD" Das ist mir so zwischendurch aufgefallen, wie schlicht sie aussahen, hat etwa das Zeichenniveau sich verändert?
-

Von:    kyouto 29.07.2011 00:37

>Aber was mir aufgefallen ist, findet irh nicht, dass Kubo in letzter Zeit weniger Zeit an Ichigos Haaren aufwendet? xD" Das ist mir so zwischendurch aufgefallen, wie schlicht sie >aussahen, hat etwa das Zeichenniveau sich verändert?

Muss zugeben, habe gar nicht so auf Ichigos Haare geachtet xD'. Vielleicht soll das einfach zeigen, dass er älter geworden ist.
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:    MissCockatoo 30.07.2011 01:42

> Muss zugeben, habe gar nicht so auf Ichigos Haare geachtet xD'. Vielleicht soll das einfach zeigen, dass er älter geworden ist.

Ichigo oder Kubo? B-D

http://us.i2.ma.alcdn.net/manga/151/55546/17.png Beispiel
Nere, also ich meine, dass er früher nicht nur die Umrisse von Ichigos Haare, dazu noch so strichig, gezeichnet hätte.

Oh gotrt, jetzt werd ich pedantisch xD besser ihr geht nicht drauf ein...
-

Von:    kyouto 30.07.2011 01:57

xDDD

Vielleichz verändert Kubo gerade ein wenig seinen Zeichenstil oder er hat es einfach versäumt Ichigos Haare zu machen xD
Sakata Gintoki [Gintama]

Von:   abgemeldet 31.07.2011 22:50

>Vielleichz verändert Kubo gerade ein wenig seinen Zeichenstil oder er hat es einfach versäumt Ichigos Haare zu machen xD

Oder er spart an den Haaren um mehr für die Story rauszuholen???^^
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:   abgemeldet 03.08.2011 17:22

RUKIA!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:    Shinichi_Kudou 03.08.2011 17:41

Gott, ich finde Rukia total hübsch geworden >////<
Total toll!
ich hatte gerade richtig herzklopfen als Ichigo seine Kräfte wiedererlangt hat *_*
kann nächste Woche kaum noch erwarten!
*freuz*

Von:    Shiniyumi 03.08.2011 18:26

Jetzt wird es interessant^^
Ich frage mich, inwieweit Rukia, da sie ja jetzt Fukotaichou ist, nun stärker geworden ist
I´m greedy and it makes fun

Von:    genek 03.08.2011 19:31
Rukia~!!! :D

Auch wenn ich die alte Frisur schöner fand, ein Detail ist doch einfach unglaublich: sie trägt genau die Handschuhe wie Byakuya, nur in der Langausgabe - Kuchiki siblings ftw! :D

Und Ichigo hat schon wieder ein neues Outfit. Und jeder, der bei dieser Seite nicht "Number One" im geistigen Ohr hatte, hat keine Ahnung von Bleach xD

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück