Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| Ok Yammi steht sicher NICHT allein in der Gegend rum. Kubo hat den Kampf WW vs Kensei geskippt (mit WW als offensichtlichem Gewinner) und wird jetzt nach der ewigen Zeit ja wohl auch diesen Kampf übersprungen haben. Wäre ja jetzt oberdämlich, das noch mal zu bringen, jetzt wo das große Finale (und hoffentlich auch bald der Manga) zu Ende geht. Möchte nur wissen wie Kubo das hinkriegen will, vernünftig alle in der Versenkung vergessenen Chars wieder auf die Bildfläche zu holen. Um ehrlich zu sein, die Chancen stehen schlecht. |
|
![]() |
||||||
| > Kubo hat den Kampf WW vs Kensei geskippt (mit WW als offensichtlichem Gewinner) und wird jetzt nach der ewigen Zeit ja wohl auch diesen Kampf übersprungen haben. Keinsei vs. WW ist ja nicht vergleichbar mit Yammi vs. Zara-kuya WW vs. KS = Fraccion (die man für stark hielt) gegen "Einen von vielen" (der Bankai eingesetzt hat) Bei Yammi vs. Zara-kuya ist die Gleichung: Espada 0 (der Stärkste, stärker als Haribel und Los Lobos) und der bei der letzten Sichtung eine mächtige Digitation hingelegt hat gegen Byakuya und Kenpachi Zaraki + (alle wichtigen Nebencharas Ren,Ruk,Chad,Ori,Ishi) - was natürlich geschehen könnte, ist Hougyoku futsch = Kräfte futsch und Yammi geht unter. Was dann auch bedeuten würde, dass die Vizards ihre Kräfte verlieren. Ganz anderes Thema: Es gab da mal einen schlechten Fillerarc. In dem ging es darum, dass ein Bakuto alle Shinigamikräfte versiegeln konnte. Doch Ichigo konnte dem Versager mit seinen Hollowkräften zwischen die Beine treten und gut war. Jetzt sind Ichigos Kräfte in der real-Story weg. Hat er noch seine Hollowkräfte? Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 23:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal seine Hollow-Kräfte hat er noch... und Ishida hat ja auch seine Kräfte wiederbekommen. Er muss nur eins von seinem Vater auf die Nuss kriegen. Ich glaube, das wird nicht mehr lange dauern. GOOOOOOD MORNING ICHIIIGOOOOOO~ Und hallo Comedy back! Außerdem, was sehe ich denn hier, Butterflaizen wird besiegt? Nicht schlecht. ◘Yumejanai kedo mina no toori Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥ Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm irgentwie glaube ich dass Aizen vor dem Tod/Versiegelung fliehen kann. Wenn er weg ist wer ist dann der Hauptbösewicht? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Xell schrieb: Auf jeden Fall ist Aizen erst mal Geschichte... vielleicht kriegt er später noch mal einen Auftritt. Viele vermuten ja das Urahara zu den bösen Jungs gehört, was ich sicher nicht 100%ig ausschliessen will... evtl ist der Seelenkönig der nächste Bösewicht, und Urahara hat halt auch was damit zu tun... Oder aber das Hougyoku macht sich selbständig und wird der nächste Gegner... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 17:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aizen und Urahara kennen beide den Soul- und/oder Spiritking. Aizen und Urahara haben ungefähr zur gleichen Zeit an einem Hollowfication-projekt gearbeitet. Und bei beiden ist ein Objekt entstanden, dass einer Kugel ähnelt. Könnte ja sein, dass ~~~ das Hougyoku ein Auftrag war, der von einer gewissen Person/einem gewissen Etwas gleichzeitig an Aizen und Urahara gegeben wurde. Bei Aizen haut es nicht so richtig hin und er erfährt, dass noch jemand daran arbeitet, er erfährt von Urahara. Und dann passt auch die Situation von 11. Pendulumchapter (iwie is auf der Seite die Zählung anders) site 10: "You were the man I thought u were" -Der Rest ist ja bekannt- Aizen klaut Uraharas Kugel - und nutzt die Kugel für seine eig. Pläne, entgegen der Order vom Auftraggeber/S-King. Urahara tötet/sealt Aizen weg - weil er immer noch im Auftrag vom S-King handelt. Gegenwart - Weil der Auftraggeber böse ist, ist Urahara böse. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wars? Das war die Lösung zum ganzen Problem? Alle sind wieder Happy? Yammy wurde offscreen geplättet? Ichigo hat MITLEID mit Aizen? Aizen ist in Wirklichkeit ein guter Junge?!?! Wenn man von einem unbefriedigendem Ende spricht... |
|||||||
|
||||||
| Jap...dieses Chapter beinhaltet alles was schlecht ist in Shounen: 1. Friedensschließungen zwischen vorher verfeindeten/auseinandergelebten Parteien 2. Offscreen Tod eines Feindes mitsamt coolem Spruch des Verantwortlichen 3. Ein Hauptcharakter der sich nicht über den Sieg freuen kann weil er Mitleid mit einem Kerl hat der nichts unversucht gelassen hat ihn zu töten 4. Ein tränenreiches Wiedersehen zwischen (verwundeten) Freunden 5. Unnötiges Cliffhanger Ende |
|
![]() |
||||||
| warte mal... soll das heissen, ichigo is nun der boesewicht? ich bin froh, wenigstens renji udn uryu wieder zu sehen, aber ich fand es auch irgenwie merkwuerdig, dass die alle wieder in der normalen welt sind. hat kurotsuchi-taichou nicht gesagt, dass sie wahrscheinlich auf urahara warten muessen, damit dieser die garganta wieder oeffnet? Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis Aizen wieder auf der Matte steht. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man war das alles unspektakulär .__.'' naja vorerst bin zu zufriedne das aizen weg ist aber naja...ich hoffe nun kommt noch mal was interessantes. ich bin erstmal froh das hime nach 200 kapiteln wieder da ist und ihr typisches wort sagt...kurosaki-kun! aber nun ja....danke hime ohne dich wüsste ch gar nicht wie ichi mit nachnamen heißt XDD allerdings was sie anbelangt hätte ich nicht gleich mit ihrem typischen heul-krams gerechnet. ich dachte sie reift vielleicht ein bisschen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi... endlich taucht auch Ishida wieder auf ^^ Ich bin wohl eine der wenigen die sich über sein wieder Auftauchen freut, hn? Und jetzt bin ich gespannt was mit dem armen Ichigo ist. Der arme Kerl schreit bestimmt so weil es ungefähr das selbst ist wie damals als ishida seine Kräfte verlor..... dem ging's auch net so gut damit ^^;; Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hu? und was ist mt Ichigo? Warum hat er sich verwandelt wenn Urahara Aizen den Rest gibt? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wo Ichigo seine Kräfte verloren hat, will bestimmt sein Hollow wieder die Kontrolle über seinen Körper ^^ What do you do when there is an evil you cannot defeat by just means? Do you stain your hands with evil to destroy evil, or do you remain steadfastly just and righteous, even if it means surrendering to evil? |
|
![]() |
||||||
| das denk ich mir auch bin aber gespannt ob er ein reiner hollow wird oder hollow/mensch naja ich glaube auf jeden fall das die nächsten chapter wieder besser werden ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bleach chapter 420 & 421 Ich glaube nicht das der Hollow die Kontrolle übernimmt, da Ichigo ja beide Kräfte, Zangetsu und seinen Hollow, verloren hat. In Ichigos innerer Welt haben sich Zangetsu und sein Hollow zu einem Wesen vereint. Ein junger Tensa Zangetsu mit weißem Haar und einem blauen und einem Hollow Auge. Um die letzte Stufe seines Bankai zu erreichen musste er gegen diese vereinte Version der beiden kämpfen, bzw. er musste sie so als seine Kraft akzeptieren. Dann wurde aus Ichigo in der richtigen Welt quasi eine Mischung aus Shinigami, Hollow und Zanpakuto. Nachdem er den Angriff gegen Aizen vollendet hat, verlor er alle seine Kraft. Da Zangetsu und der Hollow eins waren, denke ich das er nun beide Seiten seiner Kraft verloren hat. Also auch kein Hollow mehr da, der ihn übernehmen könnte. Nun mache ich mir Sorgen, das Bleach sich dem Ende zuneigt. Der Kreis ist jetzt geschlossen. Ichigo ist wieder "nur" ein normaler Mensch. Kein Shinigami, kein Hollow mehr. Ich habe wirklich Angst, das Ichigo jetzt in Karakura sein ganz normales Leben weiterlebt und Bleach damit beendet ist! :( Das ist so traurig, ich will nicht das Zangetsu verschwindet!!!!!! Ich hoffe Urahara hat ein Wunder parat, das helfen kann *schnief Oh, und warum Ichigo sich verwandeln musste, trotz Urahara? Nun ja, ich habe eine Theorie. Urahara hat es selbst gesagt: Sein Kidou hat nur gewirkt, weil Aizen geschwächt war. Das Hougyoku sah in Aizen nicht länger seinen Herrn. Der Angriff von Ichigo war meiner Meinung nach nötig, um Aizen soweit zu schwächen das Uraharas Siegel aktiviert werden konnte. |
|
||||||
| Ich habe ein paar Bilder dazu rausgesucht Tensa Zangetsu (eine jüngere Version von Zangetsu) http://media.photobucket.com/image/tensa%20zangetsu/fierysorceress/Bleach/Zanpakutos/TensaZangetsu.jpg?o=2 Tensa Zangetsu und Hollow vereinigt: http://media.photobucket.com/image/tensa%20zangetsu/ichigowife/IchigoWife2/03.jpg?o=8 Ichigo in seiner finalen Getsuga Form (Shinigami/Hollow/Zanpakuto-Ichigo): http://media.photobucket.com/image/getsuga%20ichigo/hikotsu22/12-13.png?o=4 http://media.photobucket.com/image/tensa%20zangetsu/PRCRAZY97/TensaZangetsu-1.png?o=3 http://media.photobucket.com/image/tensa%20zangetsu/MicnShing/My%20Graphics/Bleach/Mugetsucolor.png?o=6 Sorry wegen der hässlichen Links, kann's nicht besser ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja ich glabe nich das bleach so schnell zu ende gehen wird ,außerdem hat kubo in den letzen chaptern sich auch noch dinge in die story gebracht, die er nicht einfach unter dem tisch werfen kan. Ein BEispiel is das toshiro momo erstochen hat, für mich is es immer noch net genau klar ob sie nun wirklich tod is doer nicht, denn ich hatte auch hyori für tod erklärt aber die lebt ja anscheinand auch wieder und wenn momo tod is dann müste toshiro ja tod unglücklich sein, er hat ja schließlich seine beste freundin erstochen. Eiun weiter Punkt is das mit Gin, da sein schicksal auch noch ziemlich unegklärt ist. Deswegen schlussfolger ich jetzt einfahc mal für mich das es noch ne zeit mit bleach weiter gehen wird. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap...dieses Chapter beinhaltet alles was schlecht ist in Shounen: > 1. Friedensschließungen zwischen vorher verfeindeten/auseinandergelebten Parteien Es kommt zusamm was zusammen gehört. Ich sehe schon das Kensei-Shuheii-TeamUP > 2. Offscreen Tod eines Feindes mitsamt coolem Spruch des Verantwortlichen >..< Das sie das rausgeschnitten haben?! zum Spucken! > 3. Ein Hauptcharakter der sich nicht über den Sieg freuen kann weil er Mitleid mit einem Kerl hat der nichts unversucht gelassen hat ihn zu töten > 4. Ein tränenreiches Wiedersehen zwischen (verwundeten) Freunden > 5. Unnötiges Cliffhanger Ende SUPER-Unnötig. Vielleicht erlischt jetzt die Wirkung von Kyoka Suigetsu und wir sehen den richtigen Endkampf. Leider weiß ich, dass es nicht passiert und kann nur still weinen... Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
||||||
| Hm anscheinend neigt sich Bleach wirklich dem Ende zu. Jetzt noch ein kurzer unnötiger Endkampf und dann wird sich das langsam ausklingen, würd ich mal sagen. ..Rückblickend war dieses Chapter symbolhaft für das bodenlose Niveau der letzten 2 Jahre dieses Mangas. |
|
![]() |
||||||
| Ich würde es schade finden, wenn Bleach ujetzt schon zu Ende sein soll. Möchte noch von einigen das Bankai sehen. Und der Endkampf Ichigo/Aizen war ja mal auch enttäuschend. Hätte ruhig etwas spannender werden können I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bleach geht noch nicht zu ende allerdings diese saga schon. das kubo noch eine kleine quest und eine etwas größere saga machen will hat er in ein paar interviews schon gesagt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es geht weiter! Aber das müsste dann ja eine von dieser Saga komplett unabhängige Story sein... ich meine, egal ob Ichigo nun eine Mensch ist oder zum Hollow wird - wie soll Bleach einigermaßen glaubwürdig weitergehen, wenn Ichigo nicht mehr zum Shinigami werden kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach ist zu ende... ._." Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bleach ist zu ende... ._." What. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach ist mit dem neuen Kapitel zuende hab nen Spoiler gelesen... wer mag: http://www.mangaspoiler.com/bleach-%E3%83%96%E3%83%AA%E3%83%BC%E3%83%81-%E3%83%8D%E3%82%BF%E3%83%90%E3%83%AC-%E7%AC%AC423%E8%A9%B1-spoiler/ Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein, Bleach ist nicht zu Ende. Es macht 2 Wochen Pause, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Aber es klingt nach einem absolut miserablen Kapitel. Ernsthaft. Alles gut, einfach so? ALLE leben noch, verdammt noch mal?! Nur Gin nicht? Na super. Way to go, Kubo -.- |
|
![]() |
||||||
| nicht zu ende? in zwei wochen? wtf? xD ich find das dann aber relativ... beschissen geschrieben o.o hoffentlich hast du recht >_< Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja, auf der einen Spoilerseite stand "Bleach will be on an 2 week break for collecting ideas", was nach diesem Fail-Kapitel ja auch mehr als nur nötig ist. (Ich hoffe immer noch, dass das nur ein Kubo-Troll ist, und in Wirklichkeit das wahre Kapitel erst nächste Woche raus kommt und das ein Fake seiner Background-Zeichner war. Bitte. Pretty please.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 20:00:48 |
|
![]() |
||||||
| Na ja.... selbst wenn es kein Fake war... sorg einer dafür das man Ichigo seine Kräfte wieder gibt isshin hat seine Kräfte ja schließlich auch und ich geh davon aus das er das final getsuga auch konnte..... immerhin sagte er ja so was wie 'mein engetsu war genau so...' als ichi gegen zangetsu und den hollow kämpft außerdem kann isshin ja nur vom final wissen wenn er es kennt oder selbst angewendet hat... insofern... da muss es nen weg geben ^^;; Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||