Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 13.09.2010 21:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

zuerst dachte ich aizen, bekomtm ein drittes auge oder so, aber dann als ich sah, was er wurde, fand ich ihn noch haesslicher. wie viele hollows schiessen da nocha us ihm hervor, bevor ichigo ihn nieder schnetzelt?
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show

Von:   abgemeldet 14.09.2010 19:42
Dazu müssen wir nochmal die Zahl von Ichigos übrigen Powerups nehmen und wir haben Aizens restliche Resurrections.. So wie ich Kubo kenne wird er den Kampf laaangsam "spannend" steigern.

Von:    Haseo-Shi-no-Kyofu 15.09.2010 22:57
Im nächsten Kapitel kriegen wir erstmal das final getsuga tenshou zu sehen. Aber wo soll das bloß alles enden? Ich meine welchen Sinn macht es, Ichigo nun so übermächtig darzustellen?
Ich gehe mal davon aus dass wir in den nächsten Kapiteln nochmal eine Rückblende zu sehen bekommen, in der wir erklärt bekommen wie der Kampf zwischen Ichigo und Zangetsu ausgegangen ist, und was der Kampf letztenendes für Veränderungen an Ichigo und Zangetsu mitsich gebracht hat.

Von:    NuriNija 16.09.2010 09:01
OK.
Wenn Ichigo Finale Getsuga Tenshou einsetzt wird er selbst zu Zangetsu. Verliert aber alle seine Shinigami Kräfte.
Kein Powerup ohne Folgen.
Jetzt weis man warum Isshida erst keine Shinigami Kräfte hatte.
Was mich jetzt aber mal interessieren würde, verliert Ichigo dann auch seine Hollow Kräfte?
Ich muss sagen dieses Chapter fand ich nach allem mal wieder recht interessant.

Von:   abgemeldet 16.09.2010 09:54
Ich fand das neue Kapitel sehr interessant. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mir wie ein Vogel vorkomme, dem man Brotkrumen vorwirft. ..
Denke jedoch auch, dass das nächste Kapitel eher aus Rückblenden bestehen wird. Was ich auch gut fände, da es mich schon interessiert.. aber ich will auch endlich wissen, wie es weiter geht.
Das ständige Level-up nervt zwar ein bisschen, doch ich hoffe mal, dass jetzt alles vorbei ist und Aizen nicht merkt: hups.. ich kann mich noch weiter entwickeln und mit Sternschnuppen um mich werfen... -.-

Von:    Adept94 16.09.2010 13:03

So... Irgendwie glaub ich das die FF-Sektion bald mit YoungZangetsuXIchigo überspült werdene wird, aber hey...

Das Kapitel war seit langem mal wieder ein richtig Gutes. Ein letzter brutaler Power-Up, aber nicht so Out of the Nothing-Like wie sonst. Dafür aber kein Ichigo als Captain in Seiterei... ._.
Wenn es so durch gezogen wird.
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?

Von:    Bramblerose 16.09.2010 13:09

ich hoffe hingegen das wars endlich mal mit den digitationen TT' noch eins drauf und noch eins drauf ist kei kunststück...wenn nun auch noch aizen was aus dem hut zaubert dreh ich durch -_-
andererseits bin ich gespannt was passiert wenn ichi wirklich all seine kräfte verliert... und der letzte satz hat mich neugierig gemacht... all returns to nothing oder so ähnlich?
mh mal sehen was nun geschieht^^

Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:49

Wie verdammt nochmal kann er Unterwasser weinen?

...

Und seit wann ist Bleach ein Ninja Manga?

Von:    Rubie 16.09.2010 16:19
Ich glaub irgendwie nicht das Ichigo seine Shinigamikräfte verliert...
Ichigo's Vater hat seine Kräfte wahrscheinlich verloren, weil er das finale Getsuga eingesetzt hat.... und der hat seine Kräfte ja auch wieder ^^ (Urahara machts möglich :D)
Und wenn es nächsten Kapitel noch irgendwelche Powerups gibt (egal von wem) dann beisse ich in meine Schreibtischplatte -__-
What do you do when there is an evil you cannot defeat by just means?
Do you stain your hands with evil to destroy evil, or do you remain
steadfastly just and righteous, even if it means surrendering to evil?
Zuletzt geändert: 16.09.2010 16:20:11

Von:    Terri 16.09.2010 16:56

Das Kapitel war nicht übel ._.
Nicht berauschend - aber eben nicht übel. Mal eine Rückblende zu sehen war ganz cool, auch wenn mich die Szene in der Tensa geweint hat ein bisschen arg verwirrt hat ö.ö
Aber was mich wirklich - wirklich stört ist Ichis neue Form oô
Ich erkenne kein bisschen Ichigo mehr darin öö In dem Körperbau nicht, in den Augen nicht, irgendwie nirgendwo, als wäre es ein VÖLLIG neuer Charakter. Das finde ich echt nicht gut ._.
(Und überhaupt, wie soll man die Form nennen? Ten-chigo? Ichi-ensa? Schwarzhaariger stranger Typ? .....)

Die letzte Seite, ok, Doppelseite, macht neugierig ö.ö
Was hat er denn bitte gemacht? Was ist das? Wo sind alle? '____'

Von:    pumpkiin 16.09.2010 18:04

>(Und überhaupt, wie soll man die Form nennen? Ten-chigo? Ichi-ensa? Schwarzhaariger stranger Typ? .....)

Ich bin definitiv für die letzte Variante. :D
Aber ich mag Ichigo trotzdem. Chapter war gut, auch wenn Aizen immernoch steht. Aizen ist so wuääh, ich hoffe Ichigo hat ne fette Fliegenklatsche bei sich. :/
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:    Takiii 16.09.2010 18:14

das kapitel ist echt seit neustem, das beste was ich in den letzten monaten von Bleach gelesen habe, es geht nähmlich los und Aizen kriegt sein fett weg :D
das Ichigo sich verändert hat stört mich noch nicht...
aber ernsthaft was glaubt ihr passiert mit ihm, wenn er seine kräfte verliert???

Von:    Terri 17.09.2010 16:05

Mh ... bezweifle irgendwie das er seine Kräfte überhaupt verliert :/
Ichigo ist ja in den meisten Dingen ein absoluter Sonderfall xD''
Und wenn, dann hat da Urahara sicher irgendwelche Pillen dafür xD

Von:   abgemeldet 17.09.2010 18:41

Passt mal auf... nachher ist Urahara der Böse, der hinter allem steckt xD Kubo würde ich das zutrauen

Von:    Takiii 17.09.2010 19:19

jaaa der final oberbösewicht hahaha ^^
und yourichi ist seine komplizin :P

Von:    Zefi-chan 19.09.2010 20:26

Vielleicht verliert ichi die ja tatsächlich...und wer machts wieder heile?
Ganz richtig Orihime!

Oder Aizen-no-Spacko benutzt Hime doch noch für nen fatalen Schlag gegen Ichi-tensa-super-Sayajin-stufe-8...
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:    Takiii 19.09.2010 23:07

glaubst du das sie das kann? Ok, körperteile nachwachsen lassen kann sie ja aber kräfte naja...

Von:   abgemeldet 20.09.2010 08:39

Nya~
Wie soll er das denn?
Hime ist doch zusammen mit Uryuu in Hueco Mundo und macht wer weiss was mit ihn. Die Ishihime Fangirls sind glücklich, ich nicht.

Aber Ichigos neue Form find ich sogar ganz ansprechend...
Ich seh nur die Zangetsu/Ichigo Fics und Doujinshi schon kommen. Dabei war ich von denen sogar schon Fan... nur als Zangetsu noch groß war und seine Sonnenbrille noch hatte.
Hmm~ Vielleicht schmeißt Kubo das ja extra hin, damit die Fangirls das angeifern >.<
Auf jeden Fall fand ich das Kapitel netter als die Kaitel davor.
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘

Von:    Zefi-chan 22.09.2010 20:01

Also orihime nach Karakura zu teleportieren ist für unseren Butterflyman momentan glaubsch das kleinste Problem.

Immerhin ist die gute der beste Schutzschild den er haben kann
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:    D-Light 22.09.2010 21:26

Auf einer "guten" Seite las ich gerade das hier
Spoiler
無月を食らってもまだ再生しようとする愛染
Even though he was hit by Mugetsu Aizen is still alive.
そこで裏腹登場。破道連発のときに放っていた鬼道が発動し始める。愛染の力が弱まったため
Then Urahara arrives on scene. He begins to invoke the kido he used from the time he fired hado in rapid succession against Aizen since Aizen's power has weakened.
徐々に壊れ始める愛染の体
Aizen's body begins to break apart.
愛染、お前ほどの頭脳がありながらなぜあんなものにしたがっている!
Aizen: "Why did someone of your intellect wish to do something like that!"

背表紙は名前ど忘れした ネリエルと眼帯カマキリの人とハリベルの部下残り
I forgot the names of the person on the spine pic. Neliel and the eyepatch mantis and part of Harribel's fraccion.

表紙は変身した一護
Cover pic is transformed Ichigo.
---------------------------------------------
After firing Mugetsu Ichigo's power gradually fades. His transformation also unravels.

Aizen is collapsed after the Mugetsu. He's not dead due to his regenerative abilities, but his transformation is also unraveling.

Ichigo lands down at Aizen's location. He kneels as his shinigami powers vanish.

Aizen stands completely still before him. "This is your defeat," Aizen says as he shows his sword.

Aizen's sword vanishes. Aizen says the hougyoku has judged that his sword is unncessary. Because Ichigo has lost his power the difference in their powers is even greater.

But just as he says that light rays pierce Aizen's chest. "What is this?" he asks. "I've finally invoked it," answers a voice. It's Urahara.

He's talking about the kido he tried before Aizen completed his transformation. Because Aizen can't be killed when fused with the hougyoku he's decided to develop a new technique to seal him.

Aizen says to Urahara that it's too bad. "Since I've evolved further that level of kido won't be able to seal me!

However, just as he says this Aizen's transformation unravels even further, and even his face is like that of his shinigami form. Aizen is shocked as he senses his power fading.

"That's the hougyoku's intent. As your power has weakened it doesn't recognize you as its master," says Urahara.

"That's impossible!" screams Aizen at Urahara as he starts getting sealed. "Why would someone as intelligent as yourself follow someone like that!"

"Because I observed the Spirit King. If the Spirit King didn't exist Soul Society would break apart. The Spirit King is the lynchpin, and is he is lost it would easily crumble. That's how the world is," replies Urahara.

"That's a loser's theory! A winner should never wonder what the world is like but rather how it should be. I am...!" As Aizen is cutoff Ichigo averts his eyes.

The next page is Aizen being sealed.

Die Überschrift lautete: Confirmed Spoiler

Wenns stimmt, sind wir Aizen los und Yammi steht wiedermal alleine in der Gegend rum.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 22.09.2010 21:27:37

Von:    Xell 22.09.2010 22:03

Hu? und was ist mit Ichigo? Warum hat er sich verwandelt wenn Urahara Aizen den Rest gibt?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 01.10.2010 11:39:54

Von:   abgemeldet 22.09.2010 22:15
Yammi steht allein in der Gegend rum?

Von:    Shinichi_Kudou 23.09.2010 06:20

*gerade das neue Kapitel gelesen hat*
So cool ich es auch finde was Kisuke da tut...
so sehr möchte ich ihn auch treten!
Dieses Arsch!
Wieso macht Ichigo das alles durch, nur, damit dieser Kerl auf einmal auftaucht und alles wie eine Leichtigkeit zu erledigen scheint? Ich könnt kotzen -____-"
Dabei mag ich Kisuke eigentlich, aber nicht, wenn wegen ihm Ichigo schaden erleidet ;_;
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^

Von:    D-Light 23.09.2010 06:55

Neues Chap = Böse
Diese Diskussion zwischen Urahara und Aizen. Daran werden sich die kommenden Kapitel und Arcs orientieren.
Der Soulking ist ein "Thing" - ist damit tatsächlich eine Apparatur gemeint oder eine Kreatur, die man nicht anders bezeichnen kann?

Wenn Aizen nicht tot ist und auch nicht vom Soulking verspeist wird, wird er sicher nochmal herangezogen im Kampf gegen eben diesen.

Und nix mit Höllenarc. [Edit by Admin] hier wird der verwendet. Für Movie 4.

> Yammi steht allein in der Gegend rum?
Yammi steht -wieder- allein in der Gegend rum?

Als Ulquiora fertig war, gab es eine ähnliche Situation wo man sich dachte: Alle Starken sind tot. Und jetzt läuft da nur noch No. 10 Yammi rum.

Jetzt scheint Aizen tot/gesealt zu sein und damit der stärkste Gegner in Bleach-History. Und Yammi steht immer noch in HM ~ in der Gegend rum.
Nak Nak, Bitches!
Am 23.09.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie

Von:    Mi-sa-ki 23.09.2010 07:56

Ja, das mit Yammy find ich echt iwie lästig, der Kampf gegen ihn interessiert mich auch gar nicht aber ihn zu "überspringen" wäre ja auch doof, nachdem er als so stark hingestellt wurde...

Und ich denke Ichigo verliert vielleicht seine Kräfte, bekommt sie aber schnell wieder. Wie Ishida, bei ihm war es ja genauso...
Jetzt habe ich die Hoffnung, die anderen endlich mal wieder zusehen!
Also Hime, Ishida, Byakuya... Grimmjow vllt sogar
Und ich will wissen, wie Keigo und co jetzt auf das Ganze reagieren...
Und auf Spirit King bin ich gespannter denn je. Hatte erst Angst dass das auch so nen alter Kerl wie Yama oder Barragan wird, aber das bezweifle ich jetzt

Von:    D-Light 23.09.2010 08:04

In der Übersetzung von Mangastream verwendet Urahara in einem Panel (Seite 19) die Worte Spiritking und Soulking. Ist das doch was unterschiedliches?
Nak Nak, Bitches!

Von:   abgemeldet 23.09.2010 09:12

Tolles Kapitel muss ich ja sagen!
Im Grunde fällt mir dazu nur noch LOL!!! ein also echt O.o
Da schlagen wir uns Monate lang damit rum das der Godfather of Mary Sue sich immer und immer wieder Verwandelt, warten darauf das Ichigo sein Final Getsuga Tensho anwendet sich ebenfalls ein Zangestu Cosplay überwirft und wofür???
Das im nächsten Kapitel alle Mutationen rückgängig gemacht werden und Urahara (den ich nebenbe noch ******* finde als Ichgo selbst) daherkommt und Aizen einfach mal wegsealt!

Im nächsten Kapitel sehen wir dann bestimmt, das Aizen schon längst wusste was Urahara vorhatte und das ER selbst eigentlich der/die/das Spiritking/Soulking ist.
Was mich irgendwie an Shaman King erinnert.

Von:    Takiii 23.09.2010 13:35

Ich bin froh, dass Aizen endlich weg vom Fenster ist, toll nur das Ichigo seine Kräfte verloren hat.hahaha ist das nicht witzig, ich lach mich tod. Was soll der mist eigentlich?

Von:   abgemeldetAdmin 23.09.2010 14:43

Hallo,

Bitte beachten:
Wenn Links gepostet werden ist darauf zu achten dass die verlinkte Seite bzw. der verlinkte Blog keine illegalen Inhalte/Downloads enthält oder Raubkopien anbietet. Sollte dies der Fall sein ist es hier nicht gestattet die Seite zu verlinken, die Seite kann dann beispielsweise in der Form "(Quelle: NAME DER SEITE)" genannt werden.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Von:   abgemeldet 23.09.2010 18:11

ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttaeuscht, dass ichigo mit mugetsu zwar schaden, aber scheinbar nicht genug gemacht hat. wer gibt ihn die kraefte wieder? kisuke urahara? rukia kuchiki? was hat die referenz mit naruto und shaman king auf einmal hier zu tun? hoffe nur, im naechsten kappi wird alles aufgeklaert
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück