Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    Bramblerose 11.08.2010 18:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

lol xD stimmt wohl
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire

Von:   abgemeldet 12.08.2010 16:06
Haha xD er hat es geplant dass ich mir die Story schon seit längerem antue obwohl ich sie hasse... und ich kann nicht aufhören >.<

Wetten er hat NOCH ein Power-Up in der Tasche, extra für Ichigo. Das ist dann der SR4 Aizen (Super Resurrection 4)

Von:    pumpkiin 12.08.2010 17:36

Wieso ist Aizen ein häßlicher Schwuler Schmetterling? Ein Gorilla hätte besser zu ihm gepasst.
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:    Yuufa 12.08.2010 18:54

> Wieso ist Aizen ein häßlicher Schwuler Schmetterling? Ein Gorilla hätte besser zu ihm gepasst.

Das wäre eine Beleidigung gegenüber allen Gorillas. Wie wäre es einfach mit einem hässlichen, außerirdischem Wesen? Damit würden wir keine Tierart in den Schmutz ziehen :D

Aber mal im Ernst, wieviele Asspulls will die Schmalzlocke noch ziehen, ehe sein Hintern wehtut?
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Von:    VillainQueen 12.08.2010 19:29

Ach leute regt euch nicht auf, ihr wisst doch wie es heißt "Wer hoch steht, fällt umso tiefer". Und wie sehr ich mich schon drauf freue Aizen am Boden zu sehen muhahah :D
Und ich glaube sogar auch das Aizen vielleicht weiter degitiert. Who knows...
Allerdings muss ich auch sagen, wenn manchen hier die Story so gegen den Strich geht bringt es nichts jede Woche seinen unmut hier auszukotzen, das nervt nämlich so ein klein wenig. Beonders wenn man einfach ganz nüchtern über die Story diskutieren möchte.
Computer sagt nein...

Von:   abgemeldet 13.08.2010 01:49
> Beonders wenn man einfach ganz nüchtern über die Story diskutieren möchte.

Das ist hier aber nicht der nüchterne Diskussions-Thread, sondern der Diskussions-Thread ;)
Ich mochte die Serie ja auch am Anfang, is ja klar. Aber wenn man erst mal so weit ist, will man natürlich auch wissen, wies zu ende geht, und hoffen dass es wieder ein bisschen wird mit der Story.

Im Übrigen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, "nüchtern" zu diskutieren, da beispielsweise mein Unmut gegenüber Bleach keine, oder sagen wir größtenteils keine, Frage des Geschmacks ist, sondern der offensichtlichen Tatsachen, dass Kubo sich mit dem Manga total überfordert hat und rekordverdächtige Logik- und Storylücken in seinen Manga reinhaut, dass es einem die Wollsocken auszieht :P

So ich hab meinen Standpunkt erklärt aber akzeptiere deine Kritik. Zumindest ich werd versuchen nicht mehr sooo oft zu haten ne^^
Zuletzt geändert: 13.08.2010 01:51:14

Von:    VillainQueen 13.08.2010 05:07

>Im Übrigen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, "nüchtern" zu diskutieren, da beispielsweise mein Unmut gegenüber Bleach keine, oder sagen wir größtenteils keine, Frage des Geschmacks ist, sondern der offensichtlichen Tatsachen, dass Kubo sich mit dem Manga total überfordert hat und rekordverdächtige Logik- und Storylücken in seinen Manga reinhaut, dass es einem die Wollsocken auszieht :P

Das ist ja wohl immer noch eine Frage des Verständnis nur weil du vielleicht die Story nicht ganz verstehst bedeutet es nicht das es gleich das sie so Lückenhaft ist wie du es darstellst. Ok, sie hat hier und da Schwächen aber konstant bitching hilft da auch nicht. Ehrlich vielleicht wäre es besser wenn du die Serie komplett ließt wenn sie zu ende ist anstatt jede Woche herum zu heulen wie scheiße doch alles sei, damit vermiest du anderen nur den Spaß am Manga. Es wäre echt schon nett wenn man ein Kapitel diskutieren kann (die positiven sowie negativen Aspekte) ohne das gleich kommt "Bah Kubo ist doof und die Story schon lange" da fragt man sich wirklich warum du deine Zeit verschwendest und dies Woche für Woche schreibst.
Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 13.08.2010 05:21:46

Von:   abgemeldet 13.08.2010 09:35

Das Problem bei Bleach ist aber, dass man NICHTS konstantes zu lesen hat, weil Kubo ständig seine etablierten Sachen ignoriert und irgendeine schwache Erklärung aus den Hintern zieht und versucht dem Leser in "SUPER-DUPER-SPECIAL"-Bildern, die fast eine ganze Seite oder Doppelseite verbrauchen, zu verkaufen. Meine Güte, der gute Mann hat sogar selber zugegeben, dass er die Story nicht vorausplant und wir sehen wo es hinführt. Und laut seinem aktuellsten Interview will er einige Espadas wiederbeleben und anscheinend neue Charaktere einführen...wie lange will er es noch hinziehen? Ich wundere mich gerade nur, dass dieser Arc tatsächlich schon über 4 Jahre geht und gerade mal einige Tage vergangen sind...wow.

@Topic: Wow, diese Woche hat mir das Chapter wirklich richtig gut gefallen. Wir haben sogar mehr gesehen, als das ganze Jahr zusammengefasst! Fabulös!

Von:    VillainQueen 13.08.2010 10:45

Das Problem liegt hier nicht bei Bleach als solches. Es ist klar das die Story so seine schwächen und seit nem etwas längeren Zeitraum einen Hänger hat. Mir geht es hier jedoch um dieses jede Woche aufs neue Genörgel wie scheiße der Manga doch im gesamten sei, ob das Kapitel jetzt schlecht oder gut war spielt da keine Rolle mehr, genörgelt wird doch sowieso. Und dann wird nicht das Kapiel als solches kritisiert, was ja nachvollziehbar ist, nein dann kommen solche sachen wie: Warum lese ich den scheiß überhaupt noch. Aber es ist nicht nur hier so, bei Naruto ist es doch das selbe Spiel.

Aber ich denke das war jetzt genung OT >_>
Computer sagt nein...

Von:    Bramblerose 13.08.2010 19:19

also wenn du glaubst das in diesem thread genörgelt wird, so glaube ich warst du noch nie in anderen serien-threads, wie zb (herzallerliebst ich weiß) naruto xD'.
fakten sind fakten, also was solls, jeder darf sagen was er will^^' die kapitel ziehen sich nun mal. punkt. und wenn man das schreiben will, dann schreibt man es. fakt ist, dass die serie lücken aufweißt...na und? XD das ist mir relativ egal. alle die in diesem thread sind lesen dennoch bleach weiter und sind fans, ergo ist man vom aktuellen stand des mangas enttäuscht, aber nun ja... jede woche nur ein kapitel zu lesen, zieht sich nun mal, als wenn man einen ganzen band in der hand hält. da würde die story vermutlich besser rüber kommen.
du musst eben damit leben, dass die leute ihre meinung sagen und wenn sie nörgeln nun ja...dann musst du damit leben und es am besten igonrieren^^' man kann nicht jedem den mund verbieten nur weil ein einzelner ausschließlich positives oder negtaives hören möchte uu

ganz kurz am rande, dass kubo in einem interview sagte, er will espada widerbeleben...das fände ich super, da ist mir die logik scheiß egal |D *hust*ulquiorra!*hust* solange er eine gute erklärung hervorbingt, die seine eignen gesetzte außer kraft setzt. es ist sein manga, er soll damit machen was er wil^^
aber es wäre nett verschollene espade mal wieder auf den plan zubringen, sprich grimmjow, yammy etc uu

Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire
Zuletzt geändert: 13.08.2010 19:22:36

Von:    pumpkiin 13.08.2010 19:24

ich mag bleach und die story ist nicht so schlecht, nur ich finde Aizen als Schmetterling sowas von. . . zum kotzen. Hallo? Schmetterlinge sind schön und Aizen? Naja, was ist der. Außer vielleicht ein WENIG größenwahnsinnig nicht besonders schön anzusehen. Schon recht nicht mit Flügeln. xD
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Von:    D-Light 13.08.2010 21:09

Es ist fast Samstag und ich konnt das neue Chap noch nicht sichten.
Gibts iwo ein Problem?

Ich bin sonst Mi-auf-Do gewöhnt...

Nak Nak, Bitches!

Von:    Muuki 13.08.2010 21:13

Es ist fast Samstag und ich konnt das neue Chap noch nicht sichten.
Gibts iwo ein Problem?

Ich bin sonst Mi-auf-Do gewöhnt...

Die Woche gibt's nichts, wegen einem Feiertag, oder soetwas;3;
Peek-a-Boo!

Von:   abgemeldet 13.08.2010 21:22

[EDIT]Okay Leute, ich sehe mein letzter Beitrag hat für Verwirrung gesorgt. Diese Woche gibt es KEINE Bleach Kapitel, genau dasselbe gilt auch für alle anderen Shonen Jump Titel, die Erklärung weiter unten.

Letzte Woche gabs nen Doppelband der Jump, aber keinen zusätzlichen Inhalt oder zwei Kapitel. Deshalb fällt diese Woche die SJ weg.

@Topic: Na, Bleach Fan bin ich schon lange nicht mehr wirklich, aber es ist so schlecht, dass es wieder unterhaltsam ist. Es hat bei einigen Leuten zu solchen guten Ideen geführt, dass man um einen Lachflash nicht drumherum kommt. Außerdem mochte ich mal Bleach - vielleicht hält mich das noch am lesen...

(Hm, Bleach rückwärts zu lesen steigert tatsächlich die Qualität...)
Zuletzt geändert: 13.08.2010 21:24:26

Von:    OkaiYokai 13.08.2010 23:38
also ich hab nicht die geringste ahnung, warum ich kapitel 416 nicht finden kann! bei den meisten plattformen ist bleach sowieso total verbannt worden, weil es "lizensiert" wurde, wie es überall steht, aber das neue kapitel find cih gar nicht mehr.

Von:    VillainQueen 13.08.2010 23:50

Naja 416 gibt es erst nächste Woche, daher wirst du es wohl nicht finden. Diese Woche war ja eine Double Issue wegen dem Obon Fest.^^
Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 13.08.2010 23:50:41

Von:    D-Light 14.08.2010 00:39

OneManga hätte drauf hingewiesen Q___Q *schnüff*
Nak Nak, Bitches!

Von:    Bramblerose 14.08.2010 00:46

schlimme nachricht....ich hatte mich gefreut uu/
und das an einem freitag dem 13. (nun ja vor 45 min zumindest xD)
Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire

Von:    Nemi 14.08.2010 11:18

>OneManga hätte drauf hingewiesen Q___Q *schnüff*

Klingt fast als könne man ohne die Seite nicht leben. ^^
(Mich stört es selber auch das OM 'geschlossen' hat)

In den meisten Bleach/Anime Foren wo die Kapitel diskutiert werden kann man so was aber auch lesen, noch dazu kenn ich es von vielen Scanlation Groups das sie auf einer der Seiten von einem aktuellen Kapitel eine Fussnote haben wo darauf hingewiesen wird das in der darauffolgenden Woche kein Kapitel erscheint.

Genug Informationsmöglichkeiten gibt es also, bei OM war das halt nur immer sehr leicht zu bemerken.

Das einzige was mich stört ist das so was irgendwie grundsätzlich dann passiert wenn das Ende vom vorherigen Kapitel einen mitten in der Luft hängen lässt. >.<

Bleibt zu hoffen das dieser Aizen-Schmetterling-Motten Vieh das zeitliche segnen würde und das es Gin gut geht.
Bin auch gespannt ob wir jemandem neuen begegnen der zur Rettung kommt oder ob Keigo & Co. umdrehen.
Ich vermiss irgendwie Ryuuken..
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!
Zuletzt geändert: 14.08.2010 11:19:39

Von:   abgemeldet 14.08.2010 22:42

Also ich verstehe auch nicht warum Leute die den Mangas ansich ja nicht so oder nicht MEHR so prall finde, jedoch in dieses Froum komme und sich auskotzen müssen @.@
Wenn ihrs nicht mögt dann lest es auch nicht und wenn es ja so schlecht ist sollte es ja nicht schwer sein das lesen sein zu lassen.

Und wer kommt bitte darauf das der Fake Karakura-Arc schon vier Jahre andauert?
In Band 37 ist der gestartet und der kam letztes Jahr im Februar raus, zeigt mir bitte wer einen Manga wo ein Story-Arc vier Jahre läuft!!!!
Und nur für den Fall das es ironisch gemeint war, ich finde nicht das es sich so lang zieht.

Das Bleach eine Serie mit schwachem Storytelling ist und sich vor Plotholes beinahe selbst verschluckt weiß man ja schon seit Band
10 spätestens 11.

Und ich denke nicht das Kubo einige Espada wieder auferstehen lassen wird, es sei denn er hat irgendwo die Fussel die von Ulquiorra und Co. übrig geblieben sind und lässt Orihime aus diesen erneut Espas entstehen.
Was wir mal nicht hoffen wollen XD
Ich denke eher das welche von diesen Vasto Lorde ausftauchen immerhin hat Aizen ja nach ihnen suchen lassen oder eben die Espada die Aizen gegenüber Ulquiorra als seine 20 Geschwister erwähnte, 10 sind ja schon fast hinüber fehlen ja noch 10 oder??

Und nochmal wegen der Diskussion hier, klar jeder kann sagen was ihn stört und was ihm/ihr gefällt aber jede Woche aufs Neue anzukommen und zu sagen das ja alles voll doof und total scheißig sei ist einfach nur hirnverbrannt und jeder hat es mitlerweile verstanden.
Wenn ihr doch eh schon wisst das es scheiße ist dann schauts euch doch nicht an.......spart euch euer Augenlicht und malt ein Bild oder schreibt Kubo eine Mail er solle mal anfangen seine Story zu planen.
Was er meiner Meinung nach macht ich denke nicht das die Leute von Jump ihm da so eine freie Hand lassen, das wäre zu lächerlich und unwahrscheinlich.

Von:   abgemeldetAdmin 15.08.2010 14:06

Hallo,

User können hier grundsätzlich ihre Meinung äußern solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Werder das Nörgeln noch das Schlecht-Finden oder Schlecht-Machen einer Serie verstößt gegen die Forenregeln, man wird in Diskussionen damit leben müssen dass nicht alle Leute einer Meinung sind oder Personen mehrfach erwähnen wie gut oder schlecht sie eine Serie finden.
Der beste Weg damit umzugehen ist meiner Ansicht nach solche Postings zu ignorieren, man muss hier nicht auf jedes Posting antworten und seinen Senf dazu geben. Daher bitte ich darum solche Postings lieber zu ignorieren als darauf einzugehen, das führt die Diskussion sonst teils unnötig ins offtopic. Weitere Probleme und Unklarheiten könnt ihr b.B. mit mir per ENS klären, es wäre super wenn man sich im Thread nun wieder stärker auf die Seriendiskussion konzentrieren würde.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Am 15.08.2010 geändert von abgemeldet. Grund: Kleinigkeit ergänzt

Von:   abgemeldet 16.08.2010 10:54

Danke, Admin.
Das musste wirklich mal gesagt werden.

Gibt es schon Spoiler?
Mich interessiert jetzt wirklich, was mit Gin passiert. Er war neben Keigo und Ishida immer einer meiner Lieblingscharaktere. Und während Ishida anscheinend immer noch in Hueco Mundo (zusammen mit Orihime -3-) festsitzt, und Keigo anscheinend sich vor Angst in die Hosen macht, war Gin der einzige, der sozusagen noch übrig war, und ich würde ihn echt vermissen, wenn er nicht mehr dabei wäre. (Ich wollte schon Party machen, als er Aizen diesen... Stein weggenommen hatte, aber Kubo ist viel zu sehr in Aizen verliebt, als dass er ihn töten würde >___<)
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘

Von:    Mi-sa-ki 17.08.2010 02:10
yay~
endlich kann ich hier auch rein oo
nachdem ich ständig gespoilert wurde hab ich mich entschlossen, mich auf den japanischen stand zu lesen...
ich hatte schon angst gehabt, weil ich so oft gelesen hab wie super schlecht bleach geworden ist.
Meine Lieblinge sind irgendwie alle tot/verschollen...
Und sowohl die Aizen vergöttlichung als auch Ichigos mega formen sind irgendwie...übertrieben
aber so~ schlimm wie ich befürchtet habe, ist es zum glück nicht geworden...
die letzten chaps haben mir gefallen, da wo Aizen mit Gin konfrontiert wird...
(Allerdings find ich Isshins auftritt eher störend aber is nur meine Meinung)
Njah, hier meine Vermutung:
Irgendwie wird Hime Aizen in einen Zustand versetzen, in welchem er noch nicht mit dem Hogyoku verschmolzen is
oder so oo
Und ich hoff auch auf ein ComeBack von Ulquiorra, egal wie!
miau~

Von:   abgemeldet 17.08.2010 21:56

Ulqui ist tot.
Er hatte einen guten Kampf.
Einen guten Tod.
Er wird NICHT wiederbelebt.
Ende.
(Wenn er doch wiederbelebt wird, weise ich mich in Mayuris Labor ein...)
Und... Himi versetzt Aizen in einen früheren Zustand zurück? Hat sie nicht nur die Kraft, schlimme Ereignisse oder so rückgängig zu machen? Ich weiss nicht, aber in einen jüngeren Zustand kann sie nicht schicken, Aizen hat es selber gesagt, dass ihre Kraft NICHT auf eitverschiebungen besteht.

... Immer noch keine Spoiler?
◘Yumejanai kedo mina no toori

Sawagi-dashita ♥CATCH ON EVERYWHERE♥

Maneshi-dashita MUSICAL STAR◘

Von:    Bramblerose 17.08.2010 22:12

>Ulqui ist tot. Er hatte einen guten Kampf. Einen guten Tod.
>Er wird NICHT wiederbelebt. Ende.

ist mir scheiß egal. ICH werde weiterhin hoffen und lass mir das nicht mies machen bis der manga zuende ist und ich das gegenteil weiß ;) fakt ist das ulqui (ausgerechnet er der so in den vordergrund gestellt wurde) durch so einen kleinen aschewind ins gras gebissen haben soll...das ist unter seiner würde. also abwarten, kubo hat immer asse im ärmel uu
und ich schwöre sogerne auf himes himmlische göttliche (! ziatat aus dem manga/anime) kräfte...

>Und... Himi versetzt Aizen in einen früheren Zustand zurück? Hat sie nicht nur die Kraft, schlimme Ereignisse oder so rückgängig zu machen? Ich weiss nicht, aber in einen jüngeren Zustand kann sie nicht schicken, Aizen hat es selber gesagt, dass ihre Kraft NICHT auf eitverschiebungen besteht.

nun ja, hime hat sich damals dazu entschlossen das..ähm..Hogyoku dass sie dieses ding in den zustand zurückversetzten lassen will, bevor es existierte. aizen sagte vor ein paar kapitel selbst, sein körper ist mit diesem ding verschmolzen. ergo könnte das sogar möglich sein.
und wenn ich das mal kurz erwähnen darf...nur wegen hime sind alle nach hueco mundo gesaust und alle kämpfe haben bekommen ...nun ist sie seid tausend kapiteln (seid ulquis tod) verschwunden. ichigo hat sie zusammen mit ishida irgendwo ausgesetzt um dann gegen aizen zu verlieren.... ich hasse es wenn charas auf der strecke bleiben, ich denke shcon, dass hime noch eine rolle spielt, zumindest einen auftritt bekommt, egal wie groß dieser sein mag.

Part 1
Hated but Loved

Part 2
Desire
Zuletzt geändert: 17.08.2010 22:18:43

Von:    VillainQueen 17.08.2010 23:04

>Ulqui ist tot. Er hatte einen guten Kampf. Einen guten Tod.
>Er wird NICHT wiederbelebt. Ende.

Kubo sagte im Interview im Databook Masked, dass er sich die Option offen hält und so gesehen Ulquiorra Grimmjow ect.. vielleicht doch noch wieder zurückkommen. (Die genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr geht ins Bleach Asylum wenn ihr die übersetztung wollt^^) Jedenfalls können wir für jeden unserer Lieblingsespada noch hoffen. Naja bei Baraggan, Zommari, Szayelaporro und Aarnoiero jetzt vielleicht nicht...
Aber egal sein wir doch mal ein bisschen tollerant und lassen jeden seine Hoffung. Um ehrlich zu sein hoffe ich selbst auch auf ein Grimmjow Comeback und das er vielleicht den Vegeta macht <3

Wird Zeit das es Spoiler gibt hier herrscht wieder die Offtopicits :D
Computer sagt nein...

Von:    D-Light 18.08.2010 07:32

>>Ulqui ist tot. Er hatte einen guten Kampf. Einen guten Tod.
>>Er wird NICHT wiederbelebt. Ende.

>Kubo sagte im Interview im Databook Masked, dass er sich die Option offen hält und so gesehen Ulquiorra Grimmjow ect.. vielleicht doch noch wieder zurückkommen.

Wir werden sicher alle Espada wiedersehen, im "Hölle-/Soulking-Arc"
Nak Nak, Bitches!

Von:    VillainQueen 18.08.2010 11:44

Naja eines werden wir auf jeden Fall wieder sehen.
Den Spoiler! Was ne Überleitung, wa! :D

69るま schrieb:
ギン腕ちぎられて投げられて死亡?
Gin's arm is cut up and cast aside. Is he dead?
乱菊白伏で気絶してただけ、死んだ?ギンに走り寄る
Rangiku was just unconscious before. She runs towards Gin.
苺腕に鎖巻いて親父担いでちょっと髪伸びて登場
Ichigo arrives on the scene with his arms wrapped in chains, hair slightly longer, and shouldering his father.

Hm Gin Tot, vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls endlich eine kleine GinxMatsu Szene :3 *Fangirl is erfreut*
Und ja he is back, with a new haircut. Ichigo, der hoffentlich mal in die Pötte kommt :D

Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 18.08.2010 11:45:27

Von:    FuchsiMeon 18.08.2010 12:44

Gin vermutlich noch nicht so lange tot bis wir noch einen kleinen Flashback oder ein paar letzte Worte hören, dann wird er aber wahrscheinlich schnell wegsterben damit Kubo seinen Ichigo-vs-Aizenkampf der sicher wieder 20 Kapitel andauert zeichnen kann Dll8 Ich glaub so langsam hat er keinen Bock mehr...
And I know that we're gonna be fine
And the tattooed mistakes are gonna fade over time
As long as we live, time passes by
And we won't get it back when we die.

Von:    VillainQueen 18.08.2010 12:51

69 schrieb:
意識を取り戻す乱菊、白伏で気絶していた。
Rangiku regains consciousness. She was knocked out with the 'hakufuku' bakudo.
斬られたギン。
Gin is cut down.
愛染回想。裏腹より先に萌玉という解にたどり着いてたが失敗だったと愛染。
Aizen has a flashback. He had made a hougyoku before Urahara but it was a failure.
完成させるために何百もの死神、死神の才を持つルコン街の住人から魂を削り、与えたが萌玉は満足しなかった 。
In order to perfect it he took the spirits from hundreds of shinigami and those living in Rukongai with shinigami aptitude and presented it to the hougyoku but it wasn't satisfied.
裏腹の萌玉も未完成だと思った愛染はそれを奪い、自分の萌玉に与えようというところで回想終わ り。
He thought that Urahara's hougyoku was also incomplete, and stole it to present to his own hougyoku. The flashback ends there.
斬られてなお萌玉に手を伸ばすギン。その手首をつかみ引っこ抜く愛染。さらに刀でギンを突き刺 す。
Gin's arm is stretched out, still holding the hougyoku. Aizen grabs his wrist and pulls it out. He then uses his sword to stab him.
進化には恐怖が必要だ、キミのおかげで超越した存在になれたと愛染。
Aizen: "Advancement requires fear. I was able to become a transcendent being thanks to you."
たつきたちの前に投げ飛ばされたギンとそこへ歩む乱菊。霊圧にあてられ既にフラフラだったたつきと観音寺が 倒れる。
Gin is tossed in front of Tatsuki and the others and Rangiku runs over there. Tatsuki and Kanonji are already staggered from the effects of the reiatsu, and collapse.
回想
Flashback.
雪の中、子供時、死ハク装を羽織って帰ってきたギンに寄る乱菊。
A snowy scene from their childhood. Rangiku approaches Gin, who's wearing a outfit.
死神になる、死神になって変えたる、乱菊が泣かんでも済むようにしたるとギン。その頬には血が 。
Gin says he's going to be a shinigami and so things have changed. Rangiku cries but Gin says it's finished. There's blood on his face.
回想終わり、ギンの元へ叫びながら寄る乱菊。
Flashback ends. Rangiku calls out to Gin as she rushes over to him.
結局乱菊のとられたもんとり返されへんかった。謝っといて良かったとギン。
Gin: "In the end I didn't have what was taken from you returned. I'm glad to apologize."
乱菊、ギンの死を悟り号泣。後ろには愛染。
Rangiku cries as she realizes Gin's death. Behind her is Aizen.
そこへ大きな足音がし、振り向く愛染の目の前には一心を担ぐ一護で次号。
They hear loud footsteps. Aizen turns around and Ichigo is there shouldering Isshin. Until next week.

Er hat sein Flashback :> Gin ist damit offiziell dahin~
Und es erklärt sich mal ein wenig in sach Hogyuko :D Aizen hats selbst nicht hinbekommen...hihi fail xD

Computer sagt nein...

Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:52:20

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück