Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Otoha (Otoha arbeitet in Konohagakures Krankenhaus.) -A- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A k a t s u k i. <3 >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi > > >i< > Iwagakure no Sato >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obito Uchiha > > -A- Ame Gakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindringlinge >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eindringlinge > > >e< Eternal Mangekyo Sharingan >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto > > >o< Otogakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > >u< Uchiha Mikoto >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oroshimaru >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oroshimaru > > >u< Uchiha Fugaku >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka -A- |
|||||||
|
||||||
| Akazuki Clan |
|
![]() |
||||||
| Nukenin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara Shikamaru -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu -S- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagato -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-Nin -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oto-Nin > > -I- Itachi >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino --P-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein -N- ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pein > > -N- ;) Nagato >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obito > > -B- Byakko >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otogakure -E- |
|||||||