Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Itachi -C- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chōji -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi Hatake -> E Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu [Privatlehrer von Konohamaru] -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl eha u oO Uchiha >a< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohl eha u oO > > Uchiha > > >a< Anko ->O Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru :D --->U<---- XD (wird doch sowieso immer die selben wörter gesagt |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha-Clan -N- ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namikaze Minato --E-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Endoplasmatisches Ritikulum xD Nee, Scherz... Ero-Sennin xD -F- *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fūja Hōin ("Siegelmethode zur Versiegelung des Bösen") macht Kakashi bei Sasukes Mal. -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee --> L Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader (Akas) -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurenai -I- Ultimativer-Sakura-Pairing-FF-WB! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31853 Vampir Fan? ^,-,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino ! ^__^ --->O<---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisation -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -R- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinnegan, -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konoha - C - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konoha > > - C - Clan (Uchia Clan) N Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara Shikamaru --> Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nara Shikamaru > > --> Q Ahjaa. seit wann, zum teufel, hört ShikamarU mit Q auf? o__ô Also mit: U weiter <.< U > Uchiha Itachi >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-nin >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji Hyūga -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu >u< --------- gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anbu > > >u< > > --------- Uchiha Sasuke >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > >u< Uchiha Madara >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko >o< ------------ gokigen desu <3 |
|||||||