Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Taijutsu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Taijutsu Uzumaki :D www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!! *Freak* >3 Internationales Johanna Forum <3<3 ^^ Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Musik von Halloween! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Taijutsu > > Uzumaki > > :D Iwagakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -K- Kiba --> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -K- > Kiba > > --> P Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *________________* >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nara > > > -R- Rinnegan >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nin-Jutsu >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nin-Jutsu > > >u< Uchiha Versteck >K< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurenai >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi~ >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichiraku >u< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ichiraku > > >u< Unsinnige pairings ôo >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sharingan > > >n< Nagato >O< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obito > > >o< Orochimaru >U< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino >o< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o< Obito --> Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o< > Obito > > --> Q > Seit wann kommt in Obito 'n Q vor? ôo - oder seit wann endet es mit Q ? ôo also: O O > Otogakure >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| ebisu >z< |
|
||||||
| Zabuza A |
|
![]() |
||||||
| Akasuna no Sasori -I- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inari weiter mit I 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ino > > > --O-- Oh my Fucking Jashin XDD >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Ninjutsu. >U< |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki -I- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -A- Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||