Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
|||||||
| *gehört hat was sie über Kaworu sagte* Der ärmste....wo mag er nur sein *sich aufs Sofa legt und an die Decke starrt* Diese Decke kenne ich...sie ist mir nicht fremd *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (is irgendwer hier???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Gendo!!!!! *auf ihn zurennt* ich glaub kaum das er sich knuddeln lässt....*sich verbeugt*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (*händefalt* Du hast richtig geglaubt.) |
|||||||
|
|||||||
| (^^****) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo??? Wer da?? Will weiterspielen^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Und ist heute vielleicht jemand da der lust hätte weiterzuspielen???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (So ich tu jetzt auch wieder was...) *sich langsam auf den Weg zu Shinji macht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (HI!!!! *saknuddel* Is dein I-net wieder okay?) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (.... *hallölä* ... ich bin nun endlich mit meinen arbeiten fäddisch ( außer bio , die schreib ich morgän -_-; ) ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Ja^.~ Endlich...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (@Skydancer: Auch mal wieder da?^.~ @Ihu: Wohnst du immer noch bei Shinji?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (@Sa-chan: Jaaaa! ^_______________________________^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (Ich komm da jetzt hin^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Bringste nich, bringste nich! ^__________________^Goiler Avatar! *lol*) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (Jetzt haben wir angst^^) *Vor Shinjis Wohnung stehen bleibt und klingelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ( *herumHops* Ohh-dellaly heeey *träller* XD ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *nur mit einer aufgeknöpftene bluse und einer unterhose bekleidet zur türe geht und sie öffnet* (*harharharharharharharharhar* ^____________________^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Rei mit offenem Mund anstarrt* /Was soll das jetzt???/ Ist Shinji da? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ( *träller* Robin hood and Little John walk into the Forest , Hoodellally hooodellay !!!!! *lööööl* ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Skydancer hat Tobsucht! ^____________________^ *llllllloollllllll*) *kaworu trocken ansieht* Nein, ist er nicht. Er ist.. äh.. im Park, glaube ich (sorry Lunch!) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (macht nix Ihu...bin ich eben im park^^) *im park liegt und in den himmel atarrt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Rei ansieht* Und das soll ich dir jetzt glauben? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| ( Prbiers mal mit gemüdlich keeeeeeeit !!!!! *sing* *gröhl* XD ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Huch, Lunch, du bist ja da!!!! *knuddel@ll* Juhu, Sa-chan, Ihu und Lunchy sind mal zur gleichen Zeit im INTERNET! *freudenanfall* ^^) *kaworu trocken ansieht* Warum denn nicht? Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (@Skydancer: Wird das schlimmer?) *da er keine Antwort bekommt sich umdreht und in den Park geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||