Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| (Gomen.....das war es also ^^*** *sichganzkleinmacht*) Ganz gut...hast du´s selbst eingerichtet??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ganz gut???? Ja das war es!!!!!!!!!!!) Ja^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sag mal hättest du vielleicht etwas zu trinken??? Ich bin immernoch nervös wegen Misato *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Steht alles im Kühlschrank^.^ Nimm dir was du willst. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *in die küche geht und sich was zu trinken holt* Möchtest du auch was wo ich schonmal hier bin??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein danke... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ok *sich was zu trinken nimmt und ins Wohnzimmer geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auf dem Sofa sitzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich neben Kaworu aufs Sofa setzt* Endlich ruhe....was sollen wir machen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich weiß nicht..... Irgendwie hab ich heute keine Lust irgendwas zu unternehmen. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Dann können wir doch hier was machen...oder hast du keine lust irgendwas zu machen??? Schlag doch was vor. *Kaworu anlächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Warum immer ich??) Was willst DU denn machen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Mir fällt nie was ein^^) (Ich mach jetzt einfach mit Shinji was ich will...is eh alles verarsche in diesem RPG^^) *näher zu Kaworu rüberrutscht* Weißt du noch was ich dir kürzlich gesagt habe?? *leicht rölich wird* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Mir auch nicht!!!!!) *sich dumm stellt* Nein, was denn? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (auch gut) [Ach Kaworu...] Ich hab gesagt das ich dich....liebe [Man ist das schwer zu sagen] Und ich wollt fragen wie es mit dir steht *auf einmal ganz rot wird* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (...) *lächelt* *Shinji zu sich zieht und ihm ins Ohr flüstert* Ich liebe dich auch *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *ehrleichtert ist* *Kaworu anfängt am Hals zu küssen und zu knabbern* (Jetzt fangen die...wir mal wieder an ne???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Und wiedermal wenns interessant wird müssen wir aufhören....verdammt >_< ...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (Sos... Bin im Urlaub... Und Gendo im Zoo... Auf dembäldst!) |
|||||||
|
||||||
| (Viel spaß^^. Ja der Gendo is in den Zoo eingezogen) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@Sa-chan: Bitte bitte mach mit dem RPG weiter....sonst sterbe ich!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (haha... vielleicht sollte ich nicht weiter machen...*gg*) *es geniest* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Arrrggghhhhh!!!!) *die ersten Knöpfe von Kaworus shirt öffnet* |
|
||||||
| (Hähähähähähä) *Shinji zu sich hoch zieht und ihn küsst* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *Kaworus Hemd ganz aufknöpft, und den kuss geniest* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lächelt und beginnt Shinjis Hemd aufzuknöpfen* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *Kawowru in den Hals beißt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*lol*) *aufstöhnt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Mal sehen wie es weitergeht *gg*) *Kaworu das Hemd auszieht* (Na wie is das?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |