Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
|||||||
| Sie sind sehr zwielichtig, findest du nicht auch? Sie enthalten das gute und das böse! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Warum erlöschen sterne eigentlich manchmal??? Hat das einen besonderen grund ???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sterne sterben und werden geboren wie Menschen... doch wenn ein Stern stirbt, werden 10 weitere geboren! (Ich und mein Astronomie-Wissen! ^________________________^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (Irgendwie komisch unser gespräch aber lustig *gg*^^***) *zu Ayanami schaut* *lächelt* Du weißt echt viel über die sterne oder??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Ja, ist doch mal etwas abwechslung.. so kommen wir jedenfalls nicht in die "ab 18" kategorie! ^____________________^) *rot wird* Nun ja, ein wenig. Ich habe früher einmal gefragt, ob unsere Zukunft dort oben liegt. Und ob diese Zukunft besser ist als die, die wir hier haben! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Zukunft??? Was meinst du .....wie wird unsere zukunft aussehen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Das kommt darauf an, welche Zukunft du meinst... die hier stelle ich mir sehr düster vor, fasr so wie der leere raum, der zwischen der sternen herrscht. Wir werden alle einsam sein. Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Und eine andere zukunft??? glaubst du wir können jemals glücklich werden auf dieser welt??? Ich bin mir da nicht so sicher.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nun, wenn es etwas gibt, daß die Leere erträglich macht, dann ist das die Nähe des anderen. Ich denke, die Welt läuft in die völlig falsche Richtung. Aber da oben! *auf die sterne deutet* könnte es wunderbar sein. Dort könnte uns das Paradies erwarten, wo wir nicht in die EVAs steigen müssen, und wo es keine Engel gibt und keinen Plan zur Optimierung der Menschheit! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Sind nur die Engel daran schult das wir nicht glücklich sein können??? was sind engel eigentlich?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ích weiß es nicht genau, aber wären sie und der Second Impact nicht gewesen, wäre vermutlich alles anders gekommen... *aufsteht* Komm, Ikari, wir sollten nach hasue gehen, es wird kalt und Major Katsuragi macht sich bestimmt schon sorgen um dich! *shinji beim Aufstehen hilft* (Ich muss raus.. leider! *schmoll* Aber wenigstens haben wir die Szene halbwegs zu ende gespielt! ^^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (wenigstens schläft Shinji nicht mehr im Park^^***) *Nach hause geht* Ich bin wieder da Misato.... /keine antwort...sie muß wohl schon schlafen/ *Sich ins Bett legt und einschlaft* (Also ob der gute nicht schon genug geschlafen hätte....Ciao Ihu *knuddel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Ist irgendwer hier??? Oder bin ich ganz einsam???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo!!!!!! Bitte meldet sich jemand. Ich bin ganz alleine) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *mit einer kleiner reisetasche im schlepptau vor shinjis tär steht und klingelt* *gegen die tür klopft* (Ich bin daaa! ^______________________________^ *lunch sims-mäßig in die arme springt*) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *noch verdtäumt ist* *an die Tür schlendert* *die Tür öffnet* Ach Ayanami...du bist es...was gibts??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nenn ich bitte Rei, Ikari, das wäre mir lieber! Ich soll heute hier übernachten, weil der Sektor, in dem meine Wohnung liegt, mein angriff des letzten (nicht vorhandenen *hehe*) Engels in Schutt und Asche gelegt wurde und die Reparturen noch etwas dauern! Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Achso... komm doch rein...und ehhh..du kannst mich Shinji nennen. *die tür schließt* Ich nehm deine sachen... *Reis sachen ins nebenzimmer stellt* Es gibt da ein problem Rei... *im halbschlaf redet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *shinji erstmal wachschüttelt* Haben sie dir neulich Schlaftabeletten verabreicht, oder was? Was ist los? *shinji mit großen augen anstarrt* (So wie der Wahnsinns-Veggie! ^_________________________^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *sich gegen den kopf haut* So jetzt bin ich wach...mhhhh was schaust du so komisch??? Du machst mir angst *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Lunch, ich muss mir keine Sorgen machen oder? *wink* Ich bin wieder NORMAL!!!) Ich schaue nicht komisch, aber man macht sich gedanken, wenn jemand vier tage wie ein penner im park übernachtet und dann immer noch müde ist. Hast du schon was gegessen? Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (dann is ja gut^^) Also nicht das ich wüßte.... Warum??? Hab aber auch keinen Hunger *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *magen wie auf kommando knurrt* Ich aber! (Ich meinte nur, weil du auf die Jokes nicht mehr eingestiegen bist!^^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (Ich bin auch gard im Shônen-Ai RPG und ich mußte ECHT weinen !!! Das ist grad so...so...halst sooooooo eben!!!) Soll ich dir was kochen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (*sich ERNSTHAFT Sorgen macht*) Ja, das wäre sehr nett von dir, Ikari! (Mir fällt ein... Shinji hat Rei schon mal nackt gesehen, oder?Zumindest im Manga... keine Ahnung, warum mir das gerade jetzt einfällt!) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (Warum machst du dir jetzt schonwieder sorgen??? Ich Shônen-Ai ist mein chara vor die knie von Akai (er liebt diesen typ)gefallen und ihm seine liebe gestanden!!!) Ok...was hättest du denn gerne?? (Sagen wir einfach mal das wäre hier auch so^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Darum, weil das ECHT GROSS stand...) Also, egal, ich gebe mich mit Sandwiches zufrieden! (PERVERS!!! ^_______________________^ Naja, ich bin ja immer noch dafür, das Kaoru, Shinji und Rei eine Drerer-Beziehung anfangen! ^____________^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||
|
|||||||
| (aso) Ok, warte....eh...du ist doch kein fleisch oder??? (Nein da bin ich nicht für!! Das lehn ich ab. Wenn du willst können die beiden (nur ein wenig...nicht viel) was miteinander haben) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich esse aber Sandwiches mit Käse und ein wenig Salat! (1. Wenn ich gleich plötzlich weg bin, dann sei nicht irritiert! Meine Eltern wollen, daß ich ins Bett gehe! 2. WAR JA KLAR! ^__________________^ Deswegen ja auch das: ^_________________________________^) Ihr seid erstaunliche Wesen... Eine interessante Mischung. Ihr habt die Fähigkeit zu so wundervollen Träumen - und so grauenvollen Albträumen! Ihr fühlt euch so allein... so isoliert... so verloren... das seid ihr gar nicht! |
|||||||