Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| definitiv -V- Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > definitiv > > -V- vertrauen -n- Komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich komm und rette mich rette mich rette mich |
|||||||
|
||||||
| Ai weiter mit i kirrilau |
|
||||||
| Ai weiter mit i We can be both,god and the devil.Sincewe´r tryingto raise the dead against the stream of time. wir können beides sein gott und der teufel.weil wir dem fluss der zeit trotzen und versuchen die toten wieder aufstehn zu lassen. |
|
![]() |
||||||
| Irrsinnig verliebt >>>>>T<<<<< *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer ~~~~R~~~~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran NNNNNNN How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ran > > NNNNNNN Natsu (sommer) -U- 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urheberrecht TTT Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
||||||
| Trage weiter mit E Wir können beides sein Gott und der Teufel. Weil wir dem Fluss der Zeit trotzen und versuchen die Toten wieder auferstehen zu lassen. |
|
![]() |
||||||
| Erkenntnis S Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -s- Saarland -d- Nicht alles was man nicht versteht ist Blödsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachboden -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadel --------------------L------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Lügen -----N----- miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| -n------ Niemand -d- weißt du nie was richtig ist? dann weißt du mehr als ich....denn nicht zu wissen was richtig ist ist nicht so schlimm wie nicht zu wissen wer man eigentlich ist! |
|||||||
|
||||||
| Detektiv (mir ist nichts besseres eingefallen) weiter mit v bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Verbrecher Weiter mit ~~R~~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Ruri weiter mit (weis ist nicht von conan ihr habt aber auch viel wo nicht zu conan passt) Wir können beides sein Gott und der Teufel. Weil wir dem Fluss der Zeit trotzen und versuchen die Toten wieder auferstehen zu lassen. |
|
![]() |
||||||
| Intriege EEEEEE How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Einbrecher Weiter mit R bitte entschuldigt meine unverständliche Art mich auszudrücken miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Ran (sehr einfallsreich, ich weiß) -N- 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkose *- E -* "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eliminieren..... ~~N~~~ Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahkampf --F-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluss... ~S~ Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| superdedektiv vvvvvvvvvvvvv^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogelgrippe --E-- Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einbrecher --->RRR<--- ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratespiel oO; ~> L <~ Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||