Thread: gaara fans?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 08:25 Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55 Beiträge: 1362 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Da hab ich mal vor großzügig zu sein gaara mit euch zu teilen und schon passiert was ihr seid schon lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst ihn ja heimlich mitnehmen und verstecken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das echt machen würde wärt ihr ja beleidigt aba gute idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da kein problem mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt???? uchihachan du bist der sozialste mensch den ich kenne^^ Gaara 4-ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ich tu mein bestes XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* glaub ich dir gerne sag mal gibst jemanden der dir lieber ist als gaaralein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab sasuke ganz doll lüb *vor schlägen mich in sicherheit bring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt dein name verrät schon alles nich böse gemeint ehrlcih |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich ja beruhigt XD was genau magste denn an gaara? also ich seinen chara und wie er sich weiter entwickelt trotz seiner traurigen vergangenheit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nun ja er gibt sich immer so cool und ist grausam aba so gesehen ist er gar nicht mal so ein schlechter mensch.denk ich mal und er sieht verdammt gut aus.aber gibt auch andere die ich mehr mag z.B sasori oder deidara Ach ja warum fragst du? also bis dann muss off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein ist mir langweilig da ich nichts zu tun hab und da dachte ich mir fragste mal die gaara_san aus XD |
|||||||
|
||||||
| und was ist mir mir???*beleidigt sei* |
|
||||||
| und mich gibts auch noch! |
|
||||||
| wow ich dachte du wurdest entführt oder so!xd du warst halt lange net mehr hier.....mach bei meiner organsisation mit!!!Wir werden zusammen noch berühmter als die stinkstiefel von akatsuki!!!xd |
|
||||||
| COOL! au ja!wie nennen wir uns? |
|
||||||
| Shitenshi Kogono-Geheim-Organisation!xd |
|
||||||
| aha..und wer soll sich das merken? |
|
||||||
| Ok....dan eben SK-Geheimorganisation |
|
||||||
| schon vielbesser^^^ und was machen wir da*flüster*warum flüstere ich jetzt?*verwirrt sei* |
|
![]() |
||||||
| Hab ich schonmal erwähnt dass ich Gaara absolut anziehend finde. ER im Moment mi rnur im Kopf rumspukt. viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst mich nicht, ic will auch mitmachen... morgen^^ Muss off.. |
|||||||
|
||||||
| Gaaraaaaa <333 xD *in love* yeay, mein lieblingschara *___* (btw ich mag matsuri nicht, die passt nich zuu ihm. <<) Er ist sooo süß und cool und toll und gutaussehend und... warum kann es ihn nicht in echt geben? *flenn* ich hab mal wegen gaara mit einem ex schluss gemacht :x das ist krank, oder? Hihihi, Gaara, I love yooouuu <3 * zu viel ice tee getrunken hab * |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 09:06:30 |
|
||||||
| @dungeonprncess:*flüster*na gaara auspionieren!Hoffentlich bemerkt er uns nicht! |
|
![]() |
||||||
| Livi-chan ein bissl krank ist das schon, wenns ihn aber in echt geben würde hätt ich kein problem mit meinem Freund wegen ihm schluss zu machen^^ Aber was soll´s mein Freund ist Rothaarig, ein bissl Kajal und schon sieht er aus wie Gaara XD Die persönlichkeit stimmt auch fast XD Mal ne andere Frage... Diese Matsuri... ich hab Naruto shippuden noch nicht gesehen... kommt die richtig mit Gaara zusammen oder ist die nur seine Schülerin^^ Wenn ja lasst uns ein Attentat auf sie planen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 10:46:28 | |||||||
|
||||||
| hm, also so weit ich weiß kommt die matsuri nicht im manga vor. nur im animee... ob die mit gaara zusammen kommt...kein plan. ich hoffe nicht!!! oO und da gabs ja bei folge 31 (shippuuden) noch son mädel... die gaara auch süß finden (*ausrast* xD) bis jetzt ist matsuri nur gaara's schülerin... mann, diese matsuri nervt. die findet gaara doch nur jetz gut, wo er naja... nicht mehr so psycho ist. wir gaara fans sind da viel besser ;3 |
|
||||||
| doch MAtsuri kommt nur einmal nur ganz kurz im Manga vor!!!! Sie is nur ne Filterperson^^ das heißt ´sie wird auch immer nur Gaaras Schülerin bleiben^^ Denn wenn sie tatsächlich mit Gaara zusammenkommen sollte dann würd sie das bei soooo vielen eifersüchtigen Fans (mich einbezogen) auch nich überleben^^ oda???????????????????? (ach übrigens mit Kooro-Chan-mäßig mein ichcool oda alle guten eigenschaften nur mir is nichts besseres eingefallen Tschuldige) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:02:30 |
|
![]() |
||||||
| da habt ihr recht matsuri bleibt nur seine schülerin *hoffe ich* ich glaube er würde das gar nicht merken *messer zück* |
|||||||
|
||||||
| ja muahahahahhaha Gaara is einfach zu gut für sie^^ Er is ja soooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kukt ihn euch ma an: http://www.ghostfire.net/market/images/large/s00014-gaara.png oda das: http://mybuffed.asvoja.de/121107/gaara1.JPG ja und da is er ja auch sooo unwiederstehlich oda???:: http://photos-624.friendster.com/e1/photos/42/64/54234624/1_898596137l.jpg ohhh mein gaara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Wie ich schon sagte, Gaara ist der Beste! Yeay, den sollte es in der Realität geben. ~ Und nieder mit Matsuri!!! xD * mir fällt nix mehr ein... * Gaara For ever! <3 |