Thread: gaara fans?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 08:25 Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55 Beiträge: 1362 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich bin jetzt soweit dass ich sagen kann dass Gaara mit Kiba bei mir Platz eins belegt. Gaara is schon ein Leckerchen *gg* Viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep du hast so recht gaara muss man einfach lüb haben XD |
|||||||
|
||||||
| Ja er ist ja soooo putzig!!!!! Hihihi |
|
![]() |
||||||
| ich kann dir nur zustimmen :3 |
|||||||
|
||||||
| Ja?? Wer könnte das nich?? |
|
![]() |
||||||
| du bist echt zu weise für diese welt XD |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du aba auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 |
|
![]() |
||||||
| yeah nur will sich meine weisheit in der schule nie zeigen |
|||||||
|
||||||
| Meine auch nich........... |
|
![]() |
||||||
| unsere weisheit ist ja auch viel zu wertvoll da ist es viel zu schade sie für die schule anzuwenden XD |
|||||||
|
||||||
| Ja!!! Ganz meiner Meinung!!!!!!!!!!!^^ >lol< |
|
![]() |
||||||
| gott sind wir brilliant *_________* |
|||||||
|
||||||
| Jaja *kopfnick* WIr gehören ja schon fast verboten..... <.< >lol< |
|
![]() |
||||||
| yeah na aber wowas von XD |
|||||||
|
||||||
| Ja und wir rocken total ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| yeah wir rocken das die erde bebt XD |
|||||||
|
||||||
| Yeah und was singen wir dazu?? |
|
![]() |
||||||
| O______________O" Mädels, BITTE, bitte führt doch diese Art von Gesprächen in eurem GB, oder per ENS weiter, denn: > Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, > wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Der Thread ist nämlich nicht dafür gedacht, sich hier die Komplimente um die Ohren zu werfen ; ) Das gilt für die anderen (Threads ;)) im übrigen auch :p "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird gemacht chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 14:44:57 | |||||||
|
||||||
| Jaja....>.< |
|
||||||
| GAAAAAAAAAAAAAAAAaara is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er gehört nur mir!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps: hoffe ihr seit meiner Meinung uz: Gaara als baby =>ur süß Gaara mit 6 Jahren =>noch süßer Gaara mit 12 J...=> noch viel süßer Gaara in shippuuden=> Das absolut Süßeste was es gibt!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. So, und jetzt mal ernsthaft ~ Was ist den an den Regeln so schwer zu verstehen? Das was du, und wahlweise auch noch KleineBine betreiben, hat nicht mehr wirklich was mit einer konstruktiven Meinungsäußerung zu tun :P Wo ist das Problem, diese Art von Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein :p Zu schreiben - "GAARA" ~ "Gaara ist so putzig" usw. ist ja nicht das Problem, aber wenn sich eure Aussagen immer wiederholen, und dann meist auch noch nicht mal Topicbezogen (= das euer "Gespräch" vollkommen am Thema des Thread vorbei führt), das muss doch nun wirklich nicht im Forum stattfinden ^^" Und im Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doch eifach ma rein!^^-Thread, schaut es ja auch nicht anders aus ;p "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah gaara ist ur niedlich *____________________* |
|||||||
|
||||||
| @ Meistaeda Wo liegt denn dein Problem?? > Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen< die erste Aussage hab ich gestern geschrieben und die zweite heute.... >>und dann meist auch noch nicht mal Topicbezogen (= das euer "Gespräch" vollkommen am Thema des Thread vorbei führt), >>das muss doch nun wirklich nicht im Forum stattfinden ^^" bezieht sich das doch eh auf Gaara also was willst du?? Darf ich leicht hier nix mehr hinschreiben?? >>>Zu schreiben - "GAARA" ~ "Gaara ist so putzig" usw. ist ja nicht das Problem, aber wenn sich eure Aussagen immer >>>wiederholen, hab ich das was ich über gaara grad vorher geschrieben hab noch nie hierher geschrieben klar?? Also ich glaub das du einfach ein Problem mit mir hast...-.- Ich will jetzt echt nich aggresiv oder so wirken aba das was du zuerst geschrieben hast also wir sollen im GB weiterschreiben is ja ok haben wir auch verstanden aba warum regst du dich dann auf wenn wir sehrwohl über Gaara schreiben und beim Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doch eifach ma rein!^^-Thread,schreiben wir ja auch über Sasuke...also willst du jetzt das wir überhaupt nichts mehr schreiben??Mir kommt es nämlich verdächtig so vor... |
|
![]() |
||||||
| Ai, ai ^^" Hach, wie ich merke, ist alles ins Leere gelaufen :P Du verstehst mich nicht :p Der Sinn des Threads ist es aber nicht zu schreiben: -Gaara ist der Beste -Ja du hast Recht -Natürlich habe ich das -Du bist einfach die Beste -Und Gaara sowieso etc. Ist das eine Disskussion, die sich wirklich noch um Gaara dreht? Nicht wirklich, und natürlich kannst du hier reinschreiben, ich bin ja auch kein Admin, eigentlich wollte ich dich hiermit auch nur vorwarnen, weil ich kann dir sagen, wenn das einer liest, wird er das garantiert nicht lustig finden. Nur...ach, wie soll ich mich noch verständlicher ausdrücken... Egal, was mache ich hier eigentlich auch - Ja dann, immer weiter machen ;p "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 16:32:21 | |||||||
|
||||||
| Ähm............. Letzteres is mir ein bisschen zu hoch -.- egal..... Ja as ich noch schreiben wollt war das wir heut gar nich sowas geschrieben haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab eben nur geschrieben das ich finde das Gaara je älterer er wird umso süßer wird er und Uchihachan hat mir recht gegeben!!! Das wars da war kein Natürlich hab ich das usw........ Also hab ich keinen Grund gesehen das du wieder behauptest es bezieht sich nicht aufs Thema,weil ich finde es bezieht sich darauf!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Gut, es ist doch schön, wenn man sich versteht ;D Gaara rocks11!!! :p "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ja ok....... |
|
||||||
| was soll man denn sonst schreiben? |
|
||||||
| No Idea........-.- Gaara ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |