Thread: gaara fans?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 08:25 Letzte Reaktion: 10.04.2015 18:55 Beiträge: 1362 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| hat gaara eigentlich ein hobby(ausser töten)? |
|
||||||
| Hmmmmmmmmm............. Vielleicht schweigen^^ Tja als Kaze-Kage hat er sowieso keine Zeit mehr irgendeinem Hobby nachzugehen =.= Ich glaub ausser Töten hat er no Hobby^^ Aber darum is er ja soooooo süüüüüß *rot werd* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihn so anziehend. ERst mochte ich ihn nicht. Aber ich hab ihn mir die letzten tage mal genauer angesehen. und ja er is heiss und irgendwie anziehend. Und attraktiv. Naja er hat sich ja schon was in der Art geändert. Und als Kazegage hat er ja auch so ziemlich mehr Freunde wie am Anfang. Ich würd mich ja freiwillig melden seine Freundin zu werden *g* viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aba ich glaub das wir uns bei einer sehr langen Schlange ganz weit hinten anstellen müssen *seufz* |
|
![]() |
||||||
| lIber teile ich als ihn gar nich zu kriegen ;) Gaara kann mich gar nich satt sehen viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Find ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er is soooooooooooooooooooooooooo süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub der hat ne komplet reine und weiche Haut!!!! so siehts auf jedenfall aus !!!!!!!!!! (also find ich jedenfalls) Moi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
||||||
| wenn er eine sandrüstung trägt wird seine haut bestimmt glatt geschmürgelt... COOL ODER??? aber ich könnte mir auch so nicht vorstellen das er pickel oder akne oder so was hat... |
|
||||||
| Jup....... Ich finde aber dat seine Haut ur weich aussieht^!!! Naja die Sandrüstung schützt ja gegen irgendwelchen Attacken und Angriffen oda?? Schützt die dann auch gegen Bakterien zB Kankheiten?? Oda gegen Viren?? |
|
||||||
| NA HOFFENTLICH!!! aber er sieht irgendwie immer so kränklich aus...*verzweifelt sein* |
|
||||||
| Naja.......... -.- Wäre schon ziehmlich blöd wenn er ne Krankheit hätte die irgendwelche Gewebe bildet die dann Operativ entfert werden müssten...... weil man ihn ja gar nich opperieren kann......=.= OMG!!!!!!!!das hieße dann das er sterben müsste!!!!!!!!!! Das wäre ja dann wien Weltuntegang oda sowa!!!!!!!!! |
|
||||||
| du hast vollkommen recht...ODER IST EIN STUBENHOCKER,WEIL WENN ER RAUS GEHT SOWIESO ALLE VOR IHM WEGRENNEN!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass es ihm gut geht. So lang er sich nich unnötig in Gefahr begibt. Und wenns ihm schlecht geht werd ich ihn sicher gesund machen :) viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| Na hoffendlich.............................. Wenn er n Stub en hocker wär dann würd ich ihm die ganze Zeit Gesellschaft leisten *hihi* GERARD WAY 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich auch!!!!!!!!!!!=) |
|
||||||
| Gaara 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...*dahinschmelz*,doofer blick... was ist sein lieblingsessen? sein lieblingsgetränk? seine lieblingfarbe? |
|
||||||
| Naja...... -.- in dem Buch die Schriften des Rins steht das..... *kotz* gegrillterHühnermagennund gegrillte Rinderzunge sein Lieblingsessen is *nochmal kotz* Aba im i-net steht das er auf Milde speißen steht....^^ Und naja ich kann mir nich vorstellen das gegrillter Hühnermagen und gegrillte Rinderzunge mild bzw gut schmeckt.... *schonwieder kotz* der rest...... Kann mir gut vorstellen das rot oda schwarz seine Leiblingsfarben sind Lieblingsgetränk könnt Wasser sein^^ |
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage. hier sind ja ziemlich viele Fans von Gaara. Wie wärs mit nem Zirkel *g* da könnten wir dann wirklich über alles diskutieren. Fotos zeigen etc. Allerdings müsste einer das dann machen der sich damit auch auskennt.ich nämlich nich. aber es findet sich sicher einer:d viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| Coole idee Ich hab gaara am anfang gar net gemocht aber er ist so toll *dahinschmelz* er ist echt geil Gaara 4-ever Hat er eigentlich ne freundin? *eifersüchtig werd* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 12:47:02 |
|
||||||
| Hab leider auch keine Ahnung von dem ganzen Zirkel-gram...... *dumm in die luft guk und sabber* Hm Ich hoffe ma das er keine Freundin hat ... *böse guk* Naja aber ich glaub das Matsuri gute chansen bei ihm hat *lächel* |
|
||||||
| matsuri heisst auf deitsch übredings fest... aber matsuri ist gaaras schülerin...das heisst sie sehen sich oft... |
|
||||||
| Weißt was?? Wir solln das verhinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA I LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE YOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
|
![]() |
||||||
| um nen zikel zu eröffen müsst da einfach auf die startseite und dann unter zirkel gehen und dann einfach "neuen zirkel erstellen" anklicken und schon könnt ihr loslegen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:21:45 | |||||||
|
||||||
| heisst das du machst net mit O.O? |
|
||||||
| gaaaaaaara der typ is so impa voll fett wie er immer voll lässig rumsteht un seinen sand alles machen lässt also ich find ihn am besten von allen |
|
![]() |
||||||
| wie wo was stopp! das hab ich nie gesagt O__O! wollt nur helfen bin zu faul selbst nen zikel zu machen U.U |
|||||||
|
||||||
| ??!!?? hööö ?? was is los egal |
|
||||||
| ICH BIN FAULER ALS DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BUN EIN FAULTIER!!! ICH UND DAS FAULTIER SIND EINS!!!!!!!!!!! ICH BIN SHIKAMARU!!!!!!!!!!!!! so das wäre gesagt... |
|
||||||
| Ehm...*räusper* ICH BIN AM FAULSTEN!!!!!!!!!!!!!! Gibts jetzt schon so nen Zirkel?? GAARA IS NICH FETT DER DRINKT SCHLIEßLICH (glaub ich ) NIE WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NICH EINMAL WASSER!!!!!!! DAS EINZIGE WAS ER VIELLEICHT DRINKEN WÜRDE WÄRE BLUT OD SAND OD BEIDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *räusper* ich kann es nich fassen wie gemein uich eigendlich bin... |
|
![]() |
||||||
| ich hab leider nich so viel zeit am tage um auf den zirkel als admin acht zu geben. aber zumindest wissen wir jetzt wies geht. vll kann ja ein anderer ihn aufmachen. damit wir über sexy gaara reden können viata mea esti numai tu !!! |
|||||||