Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| @Chaoskid!! Das ist richtig!! Drumm liegt auf der Grandline!! Eine Teufelsfrucht mit f!! LEICHT!! Die Falcon-Frucht. Zur Erinnerung, sie wurde von Peruh dem Beschützer von Alabastia gegessen!! Okay, eine Teufelsfrucht mit >t<!! |
|
||||||
| Die Trenn-Trennfrucht!!!^^ Eine Teufelsfrucht mit -s-... |
|
||||||
| Die Smoke-Frucht!! Gegessen von Smoker!! Ein Tier mit >p<!! |
|
||||||
| die sandfrucht teufeslfrucht mit d "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| nehmt meins zurück "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Die Dackel-Frucht!! Ein Tier mit >p<!! |
|
||||||
| Pelikan? geht das? wenn ja en himmelsbewohner(kein shandia) mit p "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Ein Pelikan ist in One Piece zurzeit noch nicht vorgekommen. Also kann ich das nicht gelten lassen. Bitte nenn ein anderes Tier mit >p<!! |
|
||||||
| gilt panda wegen pandaman????? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Na ja, ich lass es mal gelten aber besser wäre wenn du Panda-Hai gesagt hättest!! Du bist dran!! |
|
||||||
| oh m,an bin ich blöd naja en himmelsbewohner(kein shandia oder priester) mit p "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Ganz einfach!! Papaya!!Das ist der Vater von Conis!! Ein Shandia mit >a<!! |
|
||||||
| jepp war einfach das abba auch aissa also... eine teufelsfrucht mit b wie eiinfach "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| die Bull-Bull Frucht ^^° eine Frau mit C ^^° Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| Corby, NEIN SCHERZ!! Das ist natürlich CONIS!!! :-) Eine Stadt von Alabasta mit >n<!! Ist nicht schwer!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:49:05 |
|
||||||
| Nanohana ähm...stadt mit g "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Gosa? Eine Dorf mit W ^^ Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| Das Windmühlendorf!! Eine Grandline-insel mit >w<!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:57:30 |
|
||||||
| windmill villag nur im anime en chara aus der marine mit g einfach "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Offizier Garp!! Eine Grandline-Insel mit >w<!! |
|
||||||
| Water Seven ein chara mit k "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* auch mitmachen will! Kalifa dann ein Tier mit S. Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:49:31 | |||||||
|
||||||
| Die Sandora-Echse!! Nochmal ein Tier mit >s<!! |
|
![]() |
||||||
| ein Seekönig ^.^ ein Name eines Piraten der mit B anfängt Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| buggy pirat mit d am anfang(net d. von ruffy oder ace) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Dragon ein Getränk mit A Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| ananassaft? ein schwert mit s "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Shigule (schreibt sich das so???) ich hät nochmal gern ein Tier mit S ! (nicht Sandora-echse oder Seekönig oder Seekuh, bitte) Kleiner Tipp, es lebt im Wasser! Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||
|
||||||
| ok ein Tier mit S und aus dem wasser Seestern *bitte* ^.^ ok ich will ein wetter mit R bei dem Wasser vom Himmel kommt ich denk doch ma ihr wisst was ich mein |
|
||||||
| REGEN!! Eine Person aus dem Dorf Kokos mit >g<!! |