Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| (das band ist echt geilo!!!) E hmmm.... Emuralu oder wie das geschreien wird -.- eine insel mit L Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| (Yo! XD~ Band 33 und 34 sind arschgeil!!! XD~ *grinsel*) Longring Longland (richtig geschrieben?! @.@ *zu faul zum nachsehen*) Mhhh... ein Gegenstand mit K (X333) Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
||||||
| Gegenstand mit k? Evtl. das Kinderbuch über "Noland der Lügner" So und jetzt ein Name eines Mangaka Freundes von Oda, und zwar mit "N" |
|
![]() |
||||||
| woher soll man wissen wie ein freund von oda heißt? kommt leute machts nich so schwer! macht mal lieber'n tier mit R Haaaaatschiiiiiie...SORRY!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tier mit R? Reh Weiter mit L |
|||||||
|
|||||||
| (Der Freund von Oda is´ glaube ich Nobohiro Watsuki (KENSHIN!!! XD~) *lach*) Mit L... Louguetown! X3 Ein Marineoberhaupt mit S Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smoker? ein Mädchen mit Y (aber flyingLamb du darfst net mitmachen, das ist sonst unfähr! XDD) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| (Nyo...Smoker is kein Oberhaupt! *gg* Ich meint´ Sengok! o.o) Egal... Yu! Des Mädel, was Smoker ihr Eis auf die Hose gekippt hat! o.Ô Euh... weiter mit....errr... V (kein Viper! X3) Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi ein H bitte (aber kein Chara -.-) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| Heaven´s Gate! *grinsel* Nyo... weiter... eine Waffe mit S Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shigule (Tasigi's Schwert ^^) eine Waffe mit P bitte ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| @cute_nami woher weißten du das die yu hieß?? geht -pfeil-? weida mit k (kein chara der lebt oder ne technik) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| kokos... jetz was mit x |
|||||||
|
||||||
| -xxl kandelaber- weida mit -r- (kein chara) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Ruffy -> N <- Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Noland! X3 (@touji: DAs die Yu heißt steht in One Piece Blue.. *zwinka* X3) Weiter... eine Attacke mit M (<<" Leicher ging´s auch net... XD~) Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
|||||||
| Monster Strike weiter mit <J> und kein NAme |
|||||||
|
||||||
| @kyouro ich hab doch gesagt kein chara naja egal -jumpen- weida mit -z- kein chara "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Ziegen (die bei Zeni ^-^) ein P bitte, aber das soll bitte eine Waffe sein (also ein Name einer Waffe ^-^) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| Pluton! o.Ô (Des sollte ja ´ne Waffe sein, nyo?! o.o) Okay..weida miii~iiit... einem Angriff mit C Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
||||||
| ...Cotelette...(Sanji, richtig?) Hmm...Attacke mit K! |
|
![]() |
||||||
| Kaloschnikof Lol ich hab keine Ahnung wie man die schreibt, aber Ruffy nimmt die doch immer *fg* Weiter mit einem Gegenstand mit... hmmm... mal sehen... ah genau, mit L Songota |
|||||||
|
|||||||
| Lockport! XD~ *grinsel* *grübel* Mhhhh... eine Stadt mit.... V! X3 Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videls Stadt *grins* ;) ein Tier miiiiit... T =-) Songota |
|||||||
|
||||||
| Ha! Die Tarantel die Nami auf dem Rücken rumgekrabbelt ist! Und jetzt irgendwas mit..... Z (Richtig es war N.Watsuki, nicht schlecht) |
|
|||||||
| geht Zeni? Naja ansonsten Zorro... OK , jetzt mal für die Experten: Eine Attacke von Zorro mit T (japanischer Originalname) Tip: es gibt drei, eine davon ist: Katzenjagd! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:46:45 | |||||||
|
||||||
| *grübel* *glübel* t....t...t....o.O keine Ahnung....-_-""""" |
|
|||||||
| Oh Bruder! =.= Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| ich kenn aber tigerjagd und net klatzenjagd naja ich bin dann dran oda???? also...... ein getränk mit -k- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
|||||||
| Faaaaaaaaaalsch! Du solltest richtig lesen! Ich sagte der japanische Name und nicht der deutsche... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||