Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Alvida ~C~ (kein Chopper) |
|
||||||
| Corsa Weiter mit *O*(nicht One Piece) =) |
|
|||||||
| Oda Jetzt aber ein Q Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:09:04 | |||||||
|
||||||
| Quak (miss Valentines Lieblingswort) -ü- |
|
||||||
| -über den wolken ist das land skypia- ich wusst gar nich das umlaute erlaubt sind! naja,weiter mit -r- aber nich ruffy "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Rumble-Ball ^^ weiter mit ~D~ =) |
|
![]() |
||||||
| Don Creek T bitte ^.^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Toto bitte ein ~Y~ =) |
|
![]() |
||||||
| Yosaku ein B bitte ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Berry ^^ *J* bitte =) |
|
|||||||
| Jaya ->W<- Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wapol ein Ä bitte ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ätzend (das Gift von Mr. 0) Ö bitte ^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (stilles) Örtchen (naja, die jungs der FL benutzten das net so oft -.-, oda?) und zu guter letzt acuh ein Ü Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übelkeit (wenn wer Seekrank ist) jetzt K Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
|||||||
| K wie Kitesu Jetzt ein I Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| -iron-bladefrucht- (les das mit dieser frucht grad!) naja,weiter mit -f- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Flecki ein ~U~ bitte =) |
|
|||||||
| Unikon (hey fängt an Spass zu machen HAHAHA!!!) S (kein Sanji) Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| Untertanen (lese grade die Wapol-Saga...) -X- |
|
||||||
| u is schoin vorbei -steckbrief- weiter mit -p- nicht papaya "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
|||||||
| Peace ! (jaja der frieden... den wirds unter den piraten wohl nie geben *looolz) weita mit e .. HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| -enel- er hat den frieden gestört weiter mit-g- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Gimon (geile Frisur XD) ein I bitte ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Insel ein ~H~ bitte =) |
|
![]() |
||||||
| Holz XD(aus dem besteht die Flying Lamb ja immahin^^') ein k bitte ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karu ^^ ~weiter mit u Fly with your heart...and don´t let me alone ! |
|||||||
|
||||||
| Unglücksrabe ^^ Weiter mir *P* =) |
|
||||||
| Also das ist echt ein caos aber gut mit "P" mmh mal überlegen wie wär es mit Piratenjäger oder den Paten so jetzt ich mit "F" |
|
![]() |
||||||
| Fullbody ~K~ REN 4ever!!!! |
|||||||