Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| -igaram- (keine ahnung ob das schon war) naja ähhhhhhhhh weiter mit*nachdenk* -d- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| ach übrigens, wer is abiz fällt mir nich ein(isses vieleicht ein name in ner anderen sprache????) naja ansonsten guck ich nach "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| > ach übrigens, wer is abiz fällt mir nich ein(isses vieleicht ein name in ner anderen sprache????) > naja ansonsten guck ich nach Abiz is das Mädchen, das auf den legendären Drachen Ryu aufpasst.^^ Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD |
|||||||
|
||||||
| Dead or Alive(mir is nix anderes eingefallen) ^^ weiter gehts mit~E~ =) |
|
||||||
| die gibts doch nur im anime -enel- weiter mit-w- ich hab die folgen mit der nur ein einziges mal gesehen und das is lang her "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Westblue ~F~ Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD |
|||||||
|
||||||
| Fischmensch. Mal wieder einfaltslos. weiter denk ich mach ich mal mit -X-. bäh! lasst euch da mal was einfallen. bey Mistrale. |
|
||||||
| -xxl kandelaber- kam zwar schon aber den fischmensch hab ich auch scho ma gesagt weiter mit-p- (aber nich peruh) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Papaya (hihi) ~S~(nich Sanji) =) |
|
||||||
| -sengok der budhha- das is der mit seiner ziege(band 25) weiter mit -z- (nich zorro) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Zwei Schwerter Style ein L bitte (aba kein Lysop ^^') Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| -lorenor zorro- naja ähhhhhhhhhm weiter mit -x-(aber kein xxl kandelaber) hehe ich weiß gar nich ob das möglich is "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| > hehe ich weiß gar nich ob das möglich is Das ist möglich ^^ Xantschi (der Chinesische Name von Sanji XD XD XD) Jetzt S (aber nicht noch 'nen Sanji bitte ^^) Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Shura ^^ weiter mit~V~(aba net vivi) =) |
|
||||||
| -vize vom shanks- weiter mit-l- (aber nich lysop) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Lucky Lou weiter mit *y*(nicht Yasopp) =) |
|
||||||
| -yosaku- war ja einfach(sorry) weiter mit-k- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Koch ~~S~~ Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD |
|||||||
|
||||||
| -sanji- weiter mit-j- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Johnny ~H~ Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD |
|||||||
|
|||||||
| Honigsüßes lächeln (von Nami wenn sie geld sieht *hehe) ein ~m~ büdde HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Makino(hihi) ein ~Q~ bitte *grins* =) |
|
![]() |
||||||
| Q-Muschel ^^ Ein C bitte ^^ (kein Chopper -.-) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carne jetzt P ^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P-chan^^ ist ja lustig^^ ich würde sagen mit r gehts weiter^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74648&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D101451 mach mal einwenig werbung für meine fantasy fanfic ich hoffe euch gefällt's^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratatoullie (weiss net ob man das so schreibt ^^''') >>>>F<<<< Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| -fechten- weiter mit-l- (aber nich lysop) mann macht das spass "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Lügenbaron ^^ Naja, nun ein E bitte ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Eiichiro Oda ^^ weiter mit *Z* (aber nicht Zorro) =) |
|
||||||
| -zero- weiter mit-k- ich glaub das is mein 12 beitrag zu diesem thread "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |