Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| quichotte de flamingo... das war schwer...nochmal Q -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| Q-Muschel (das sagt Ruffy irgend ein mal) weiter mit O Der Herr sieht alles, aber er verrät uns nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 01:38:53 |
|
![]() |
||||||
| Oda... -T- -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| Tabascokugel -Z- Der Herr sieht alles, aber er verrät uns nicht! |
|
![]() |
||||||
| zeff (jeffs name im original) jo...vllt F -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| Flying Lamb (uii) W Der Herr sieht alles, aber er verrät uns nicht! |
|
![]() |
||||||
| Wirbelsturm Eric weiter mit >P< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puma D Ace da sag ich doch mal...G -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grand Line jetzt mit >M< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M wie Mr Prince^^ K wie?? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käpten Smoker ~R~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krähennest jetzt >H< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups...zu spät... dann eben Robin jetzt aber >H< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosenscheißer(so wie Ruffy) ~R~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin (da denk ich an namis geldgier ^^) >E< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entealorange (irgendein gericht) Meine Güte mir ist auf die schnelle nichts Besseres eingefallen… >M< Friss oder Stirb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja!!! MONSTER STRIKE!!! machen wir mit dem letzten buchstaben also E weiter!!! -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endkampf weiter mit >Z< NO BRAIN NO PAIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro weiter mit >H< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina jetzt mal >I< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indianergirl (Komisches Kombi) XD Weiter mit nem ??? hmmm... Ah, ich habs mit nem >H< *grins* Warum tust du mir das an?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Henzo und jetzt mit nem >A< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alabasta...K -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kawaiii... ne ne, spaß bei seite... wie wär's mit kuina? weiter mit >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genzo hm....nehmen wir mal >F< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Feuerfrucht weiter mit ähm wie wärs mit X ?? Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|
![]() |
||||||
| X? Uiih, das ist schwer... X? Hm, mir fällt nichts ein, musstest du denn so einen schwierigen Buchstaben nehmen*weitergrübel* Keine Ahnung... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also X is echt blöd....da fällt mir nix ein, das mit OP zu tun hätt... können wir ned was anderes nehmen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... ich hab jetzt im Wörterbuch nachgeschaut, ob a was gescheites drin steht... wie wärs mit Xanthippe?? das is eine streitsüchtige Frau *dabei an Nami denk* auf jeden fall mach ich jetzt einfach mal weiter mit >C< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, die Rettung!! So, C, was könnte man denn jetzt da nehmen?*grübel* Corby ~A~ Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 17:09:47 | |||||||