Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Schiffszimmermann --> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuina -H- |
|||||||
|
||||||
| hamburger p |
|
![]() |
||||||
| Puma D. Ace -E- Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel -C- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conis > F Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
||||||
| Fullbody Eisenfaust >H |
|
![]() |
||||||
| hina -> g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> g grand line -->S Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarquiss -> s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogeking > D Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davy back fight -> e (nicht enel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Port = nicht enel xD -U- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upper yard -> f |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fischmensch <C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corsa -N- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nico robin -> h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nefeltari <K |
|||||||
|
||||||
| Kalifa -> A |
|
![]() |
||||||
| akumai f |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fr~ankie <3 -Z- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro --B-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackbeard > J Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
||||||
| > So was find ich immer cool ne Wörterkette und nun ist hier eine. > Also ich fang mit nem Buchstaben an und der nächte schreibt ein Wort was mit One Piece zu tun hat mit dem Anfangsbuchstaben. Zum Schluss sucht er sich einen Buchsttaben aus und der nächste bildet ein Wort und so weiter und so fort!!! > Wie findet ihr die Idee???°° > Also ich beginn einfach!!!^^ > O - On Piece > > --> M <-- > (mit M gehts weiter!!!^^) Jenova (von DC) >S |
|
||||||
| > So was find ich immer cool ne Wörterkette und nun ist hier eine. > Also ich fang mit nem Buchstaben an und der nächte schreibt ein Wort was mit One Piece zu tun hat mit dem Anfangsbuchstaben. Zum Schluss sucht er sich einen Buchsttaben aus und der nächste bildet ein Wort und so weiter und so fort!!! > Wie findet ihr die Idee???°° > Also ich beginn einfach!!!^^ > O - On Piece > > --> M <-- > (mit M gehts weiter!!!^^) sorry also Jenova >S |
|
![]() |
||||||
| Sanji >Y Ich bin eine signatur und du ? O_______o ICH BIN BEKENNENDEKOMMENTATORIN http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Regenschirm/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yosaku -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy... <K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| killerkrallen-corps -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langnase (Lysop) -W- Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||