Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Fessel-Frucht -K- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kobra... <K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -A- Anker -R- Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesendelphin -P- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:50:39 | |||||||
|
||||||
| pandaman -k- |
|
![]() |
||||||
| Kalifa -W- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wapol(hass ihn iwie^^) l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram -B- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackbeard >G Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gumm-Gumm-Pistole v__V -R- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy... <s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shanks > N Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami!!! -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Needorosu, mist zu spät ^^; Lucky Lou -->U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 18:43:42 | |||||||
|
||||||
| Usopp so heißt lysopp in meinem spielXDvoll lolig.ok weiter mit >>>>K<<<<< I LOVE LORENOR ZORRO^^ |
|
![]() |
||||||
| Kaku^^ *mir kaku schnapp und nich mehr her geb* --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeff -->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->D mrs. doublefinger -->F Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foxy --> M I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| mr. prinz ----y---- |
|
![]() |
||||||
| Yasopp~ -B- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenkrokodil --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucci --> f |
|||||||
|