Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| satori -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryu --> u |
|||||||
|
||||||
| unan .L. |
|
![]() |
||||||
| Lapins -E- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ecki -> d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> d dalton -->A Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alvida -> b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace und weiter mit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyleston als nächstes kommt "G" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedatsu -> h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyota -M- ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mocktown -> e |
|||||||
|
||||||
| enel ---f-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 22:04:30 |
|
![]() |
||||||
| feuer-frucht noch ma "F" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| foxy und weils so schön war, gleich nochmal das f.. XD |
|||||||
|
||||||
| franky un dat ganze wieda von vorne -f- |
|
![]() |
||||||
| flying lamb and f again.. |
|||||||
|
||||||
| fullbody ich krieg einfach net genug vom -f- |
|
![]() |
||||||
| (miss) friday das f is einfach ein herrlicher buchstabe.. XD |
|||||||
|
||||||
| funkfried ich glaub langsam gehn die wörter mit f aus trotzdem nehm ich dat -f- nochmal xD |
|
![]() |
||||||
| mir auch, deswegen nehm ich jetzt die franky-family.. schaffen wir noch ein f..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FPS? -> F (da geht noch mehr!) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falcon Frucht -->F Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falkenauge --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galeera^^ --> L <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop euch fällt doch bestimmt was mit __F__ ein *grins* Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funkfried --> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--> H mrs. halloween -->N Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inselfresser > S Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||