Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jiraya war auf jedenfall der coolste... verstehe nich wieso er unbedingt den löffel wegwerfen musste "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
||||||
| meine absoluten lieblinge sind naruto, lee, gai und kakashi |
|
||||||
| Also ich mag eigendlich fast alle! Nur kann ich Matsuri(!), Sasuke und Deidara(....) eigenlich nicht wirklich leiden... Orochimaru und Kabuto kann ich echt jetzt überhaubtnicht leiden... Aber hier geht es ja darum wer der Lieblings Chara is... Meine Absoluten Favoriten sind: Gaara, Sasori, Hinata, Naruto(natürlich), Sai, Temari,..... ach, und die Curry-Dame die Sasame und den Ranmaru find ich noch voll putzig...und so weiter... Höhöhö... ^______^' Also Ich mag so ziemlich alle, aber es gibt auch welche die ich weniger mag und welche die ich überhaupt nicht leiden kann... Sorry, meine Persönliche Meinung. |
|
||||||
| mmhhh also gaara auf platz 6?? ungeheuerlich xD ich mach ma frecherweiße ne top 5 1 und 2 sind gaara und sasuke (ich kann nicht sagen wer besser ist aber wohl gaara) 3 ist neji (ein guter platz für ihn) 4 is kakashi (der is lustig wie er ständig ließt) 5 ist naruto... aber nur wegen dem 9 schwänzigem fuchs sonst währ er nur ein lauter affe life and let the problems come |
|
||||||
| hey klau mir nich meinen text! *lach* ich wusste gar nich das du naruto kennst.. *freu* jippi!!! wieder was gemeinsam^^ ich glaub meine hitliste hat sich etwas geändert sieht jetzt so aus: 1. saori 2.gaara (weil er langsam zu weich wird) 3.sasuke 4.deidara 5.haku |
|
||||||
| Konohas grünes biest ROCK LEEEEE!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| 1. ITACHI! *sabba* 2. Dei-chan! <3 3. Pein (weiß nicht warum O.o) 4. Shikamaru (how troublesome XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Kabuto 2. Tsunade 3. Deidara 4. Orochimaru 5. Kakashi ~ joah, das wars dann auch schon^^ Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.. 1. Hidan 2. Tsunade 3. Deidara 4. Naruto´ mehr fällt mir nicht mehr ein Ò.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto und Orochimaru ^__^ Muaha Much alike "Wir sind die Bösen, ihr seid der Rest!". Ne im Ernst...sind soweit die einzigen die mich interessieren in der ganzen serie ô_o Und bei Sasuke weiß ich immernoch nicht ob ich ihn hassen oder mögen soll,...weil eigentlich...interessiert der mich nun auch nicht sooooooooooooooooooooooo sehr...aber manchma erinnert er mich an mich selbst T_T"" |
|||||||
|
||||||
| Hm, bei mir sind es Jiraiya, Kiba, Naruto, Gaara, Asuma und Kakashi ^-^ Naja...Eigentlich gibt es keinen Chara den ich nicht mag... oO Okay, die Bösen sind nicht so meine Freunde xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 15:40:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch alle gut leiden ^^ Bis auf die Bösen.. versteht sich.. ;D *höhö* Besonders mag ich Kiba (+ Akamaru), Hinata, Choji und Shikamaru. Kiba sieht einfach total toll aus.. gibt's da noch mehr zu sagen? XD Er und Akamaru sind ein klasse Team und ich seh sie so gern zusammen ^__^ Hinata ist einfach total niedlich.. mal nervt ihre Schüchternheit, aber ich find's nich so arg schlimm. SIE IS SO SÜSS XD Choji ist.. so gutherzig und freundlich.. mit, find ich, schwerer Kindheit.. ich hab ihn aber lieb. Shikamaru ist total cool.. und ein Freund von Choji, das find ich toll! ^___^ Ino ist auch ganz in Ordnung, aber nich unbedingt mein Favorit. Komischwerweise mag ich die Hauptcharaktere nich so.. Sakura ist jetzt nich mein ''Hass-chara'', ich kann sie eigentlich gut leiden und ich find sie hübsch, aber i-wie geht die einen doch manchmal auf den Nerv XD Naruto ist mir zu aufgedreht, i-wie. Wobei ich sowas eigentlich mag, aber er isses ZU oft.. und zu schwer von Begriff, manchmal. Sasuke ist.. ein Fall für sich. Nachdem er von Orochimaru dieses Mal bekommen hatte, kann ich ihn nich mehr so leiden. Und ich versteh garnich, wieso die Mädchen auf ihn stehen, so hübsch isser doch garnich XD [/megabeitrag] Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 15:54:33 | |||||||
|
||||||
| du sprichst mir aus der seele...aussehen ist schließlich nicht alles. aber sasu x saku is trotzdem toll...sry aber ino passt besser zu sai oder shikamaru.nya meine freundin is aber her der meinung das ino zu karin passt...so auf die art dick&doof. saku find ich am anfan total scheiße eingebildet alles aber später is sie supi hina is auch okay aber mein absoluter lieblingscharakter is shikamaru. faul intelligent *schwärm* nein ich sabbere nicht ....mit wem sasu wohl zusammenkommt. blacky *mit dem schwarzen humor* |
|
||||||
| DEIDARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ART IS ABANG,UN!!!! XDDDDD |
|
||||||
| Mei liebling ist Shikamaru er ist sooooooooooo süß *smile* *träum* |
|
![]() |
||||||
| Deidara-chan ^^ man ich liebe diesen Kerl *___* *umhalsfallundknuddel* >/////\/ (das soll Deis Sträne sein xD) Gleich neben: Kakashie und Kiba mit Aka-chan ^^ Hach die sind sooo... süß ^_V Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| tayuya! =D und anschliessend folgen sasori, deidara, sasuke und sakura. ^^ (keine bestimmte reihenfolge) |
|
||||||
| ich mag am liebesten gaara und deidara!^-^ |
|
![]() |
||||||
| 1. Kakashi 2. Kiba 3. Kankuro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Nummer 1 ist immer noch Shino! Aber ich finde Sasori auch voool toll und Ino mag ich auch irgendwie! *vor allem seit Sakura sone Kopie von Tsunade ist!-.-* Nya und Kabuto ist auch sooooo toll und Temari und er sind ein sooooo geiles Paaring *I know i´m crazy and i´m proud of it^^* I´m just a kid And life is a nightmare I´m just a kid I know that it´s not fair Nobody cares cuz I´m alone and the world is having more fun than me |
|||||||
|
||||||
| alle hokages naruto sasuke alle von akatzuki das oto-quartet hinata sakura kiba akamaru shino neji |
|
![]() |
||||||
| meine nummer 1 ist und bleibt itachi ♥.♥ |
|||||||
|
||||||
| Meine lieblinge hängen von der Staffel ab:Sakura hasse ich in der ersten,in der fünften is sie voll geil.Sasuke:in der dritten staffel ein richtiges A***,in Shippuuden geil und Naruto is lustig... ich lebe für anime! |
|
![]() |
||||||
| Gaara, Kankuro am Meisten *sabber* dann Kiba Kun mit Akamaru *knuff* von den Mädels. Temari, Sakura am Meisten Viata mea esti numai tu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 22:17:30 | |||||||
|
||||||
| Also ich habe sooo viele Lieblingschara iwie, weil jeder ne andere geschichte hat und souw deshalb kann ich mich nicht für einen wirklichen Lieblings entscheiden xD aaaber trotzdem zähle ich mal meine "Lieblinge" auf *gg* ..:: -Haku *schnief* -Gaara -Sasuke -Kakashi -Iruka -Tsunade -Gaara -Kabuto -Temari -Kankuro -Shikamaru -Tayuya -Kimimaro hmm...ich glaube es fehlt keiner *gg* wenn nicht entschuldige ich mich in ausdrücklichster Form! ohhh ja es fehlt einer Sakon ^^ |
|
||||||
| Kakashi rocks^^ Mysteriös mit seiner Maske und cool wegen sharingan und so xD Itachi ist mein Held! Er gibt sich so kalt und fies. Naja, ich mochte ihn schon immer^^ Und noch viele, viele andere: -Minato -Naruto aus Shipuuden -Jiraiya -Gaara -Orochimaru |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe ziemlich viele lieblings charas. Hier mal nur ein paar davon. - Asuma - Rock Lee - Kakashi - Deidara - Sasori - Hidan - Gaara - Itachi - Sai Das war nur ein kurzer Einblick^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ist so ca mein Liebling. Glech danach Neji und TenTen ████████████████ aLs0, wenn du meine FF lesen willst, dann ... nj, dann einmal danq3 x) Hiier der LInk : ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/189587/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufjedenfall Sasuke ;) [ AAH SASUKE *.* *FANGIRLGEKREISCH* XDD] dann Kakashi <3,Deidara & Tobi! :D Art Is A _Bang , UN!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 22:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... aufjedenfall sasuke... itachi mag ich auch und deidara und gaara ist auch gut :) Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter. In ihr steckt so viel Hass. Hass auf die Intrigen dieser Welt! |
|||||||