Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Itachi *________* Ita ist eindeutig meine Mummer 1 *_______* *Killer immer mag* Ansonsten mag ich noch: auf Platz 2: Gaara (seine Vergangenheit is soooo traurig ;____;) auf Platz 3: Kakashi (der Typ is einfach cool) auf Platz 4: Deidara auf Platz 5: Hinata (Mein Fav von den weiblichen Charas ^^) auf Platz 6: Sasuke (werft ruhig Steine nach mir, Sasuke-Hasser -.-") auf Platz 7: Haku *um ihn trauer* *hofft das niemanden vergessen hat* KURONUE!!!!! KOURMIEYOUKAIS 4 EVER!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblings Charas sind:Tenten(die allerbeste von den Girls),Kakashi(der geilste von den Senseis)und Neji(der coolste von den Jungs)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Joa sonst mag ich auch noch Kiba und Kurenai ganz gerne! |
|
||||||
| sasori ist der coolste Akasuna no Sasori |
|
||||||
| ich habe viele lieblinds charas aus naruto da wären, naruto kiba hinata shino shikamaru rock lee neji gaara temari kankuro kakashi asuma gai kurenai tsunada kohnohamaru moegi yondaime obito und rin |
|
||||||
| Ich mag Sasuke ganz doll. Er sieht einfach nur zum anbeisen aus. ~dahin schmels~ Hinata is aber auch ganz süß. Ich finds niedlich wenn sie gegenüber Naruto immer so verlegen is. ^^ Wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben und lief gegen die Wand. |
|
![]() |
||||||
| 1. Shikamaru 2. TenTen 3. Neji 4. Itachi 5. Hinata ... Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| Haku & Zabuza |
|
||||||
| 1.Haku 2.Zabuza 3.Gaara wer findet sie noch Gut |
|
||||||
| warum,warum musste Haku nur sterben. immer die guten. |
|
||||||
| @Zabuza_360 Hätte das nicht in ein Posting gepasst? Wozu gibt es denn die "editier/ändern" Funktion? Meine Lieblingscharaktere: Temari *auf nick deut* Kiba und Akamaru Shikamaru Gaara Kankuro Hinata und alle Akatsukis "Wer nichts tut macht keine Fehler." ShikaTema <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ShikaXTemari/forum/ |
|
||||||
| Ich mag am liebsten Itachi Uchiha!!! ^^ ach der is so süß!!! Danach kommt der junge Orochimaru während seiner Ausbildung beim dritten Hokage!!! |
|
||||||
| Mein absoluter favourit ist gaara...ich liebe ihn xD ...nei ich finde ihn einfach unheimich cool *jubel* er ist einfach meine persönlich Nummer 1^^ Direkt danach kommt bei mir kakashi..der ist einfach so geil ..."sorry das ich zu spät bin, aber ich habe mich irgendwie auf dem Weg des lebens verirrt" xD Seit neustem mag ich auch Itachi...aber nur weil Yuki-hime ihn mir "schmackhaft" gemacht hat xD ...sie vergöttert ihn^^ Ich kämpfe nur für mich selbst und ich liebe nur mich selbst! gaara Sabakuno |
|
![]() |
||||||
| Kakashi und Naruto und alle sexy Mädels und Frauen! *_* |
|||||||
|
||||||
| bist net der einzige der so denkt^^ denk genauso XD |
|
![]() |
||||||
Ich LIEBE Deidara ^^ und ich VERGÖTTER Kakashi XD |
|||||||
|
||||||
| Naruto...Naruto ic weiß ! Ich kann nichts dagegen machen ich stehe auf ALLE Hauptfiguren. P.S. Gaara is aber auch nich schlecht .... ^^ |
|
||||||
| Also ich mag am liebsten kakashi, sasuke, lee, hinata und kiba... aber die anderen sind auch nur ganz knapp dahinter....=) |
|
![]() |
||||||
| GANZ KLAR!!!! - 1= Rock Lee - 2= Hinata Ich find die beiden einfach toll :D Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| MEINE FAVO IST SASUKE ER IST EINFACH GEILLL UND SAKURA MAG ICH AUCH SEHR ABER SASUKE MAG ICH NOCH BISCHEN MEHR ER IST EINFACH GEILLL |
|
![]() |
||||||
| ITACHI *Q* 2.Platz: Gaara 3.Platz: Deidara 4.Platz: Sasuke Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934 Mystery RPG |
|||||||
|
||||||
| Mein liebling ist Haku, Deidara, Kakashi, Neji und Gaara >_< Hach die sin doll^^! |
|
||||||
| Meine Lieblingscharas?? hmm........... 1.Platz Itachi 2.Platz Gaara,Deidara,Sasori 3.Platz Naruto,Sas(u)ke,Shikamaru 4.Platz Temari,Sakura,Hinata 5.Platz Haku,Kakashi,..usw. bin zu faul um alle aufzulisten...... wär ja auch zu mühsam.......... |
|
||||||
| omg....ich mag so viele!! aber mein absoluter favourit ist Kakashi!! er is so endgeil!! XD dann kommen Gaara Jiraya Hayate (auf das ihn niemand je vergessen wird!!) naruto, zabuza, haku, iruka, shikamaru, sandaime... usw. mag eigentlich alle!! manche mal mehr und manche mahl weniger!! ^^ (ausser sasuke!! sry an alle sasu fans aber ich kann ihn absolut NICHT leiden) möge immer jemand auch an die toten Naruto helden denken!! amen† |
|
![]() |
||||||
| ITACHI °___° (hat Isilya_chan oben ja schon angemerkt XD) mh.. und danach kommt Kakashi *plüshie knuffs* und dann... joa... XD Shikamaru vielleicht noch aber das wars dann auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblings charas aus naruto sind Temari, sakura,Shizune, Tsunade,Naruto und Gaara Charas die ich nicht leidn kann sind Lee und Hinata...<_<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Top 5 bei Naruto sind: 1. Kakashi (einfach nur geil!^^) 2.Kiba 3.Shikamaru 4.Lee 5.Zabuza |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind Gaara, Shikamaru, Hinata und Sasuke!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Kiba, Kabuto, Kakashi, Naruto und viel zu vielexD |
|
![]() |
||||||