Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| jaaa kakashi is the best!!!!also hier mal meine liste: 1.Kakashi 2.Sasuke 3.Sakura 4.Naruto 5.Hinata 6.Itachi 7.Temari 8.Gaara 9.Neji 10.Hokage aber ich find eigentlich alle cool (sogar ein bisschen oro) |
|
![]() |
||||||
| Ganz klar gaara,kakashi & shikamaru^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKASHI HATAKE!!!!! i love him!!! Dann gleich daneben steht ITACHI!!! soooooo süüüüüß und Sasuke und Haku!!!! soooo niedlich!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich weis gar nicht mehr ob ich hier schon was reingeschrieben hab XD naja, egal ^^; ganz klar vorne ist Deidara! *__* gefolgt von Itachi und Obito *gg* naja, dann mag ich noch Sasori, Hidan und all die anderen Akatsukis! *~* dann noch Naruto, Kakashi, Tsunade, Kiba, Shikamaru, Gaara, usw... oh und Sai auch noch ^~^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 16:31:02 | |||||||
|
||||||
| Mein absoluter Liebling bei Naruto ist Gaara! Er ist zwar ein bisschen (was heißt ein bisschen) Mordlustig und böse aber genau das mag ich so an ihm!Er ist nicht so ein Gefühlskollos wie manch ein anderer (obwohl ich mir das manchmal wünschen würde) aber er ist so sweet!>///< Gaara ganz doll knuddel!!! |
|
||||||
| Mein Lieblingscharakter... hmmm... Schwierig, aber ich weiß ja schon mal wen ich überhaupt nicht leiden kann. Ich hasse Sasuke, der Häult mir ein wenig zu viel wegen seiner Vergangenheit rum, dann noch Orochimaru der sich überall einmischen muss, dann noch diesen Kabuto, ich frag mich nur, wie der Kakashi in einer Serie austrixen konnte. Und dann noch Sakura, die verschwendet wohl keinen Gedanken an Naruto, diese blinde Ziege. Hat nur diesen Möchtegernbösen Sasuke im Kopf. Aber sonst ist eigentlich mein Favourit unter den beliebtesten Naruto. Der ist total gut drauf. ^^ Die coolsten sind noch Tenten(süß), Kakashi, Shikamaru, Zabuza, und ähm.... naja... halt die anderen. ^^! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 00:28:50 |
|
||||||
| Ich finde immer noch Orochimaru und Kabuto am besten! Aber Kakashi ist auch voll süß^^ |
|
||||||
| ^naruto ist einfach der hamma ^///^ shika , neji, itachi, kakashi, sasuke, gaara, kankuro, menma,obito.... bei naruto gibt es so viele geile charas da kann amn sich ja gar nich entscheiden ^^ sogar oro ist geil |
|
![]() |
||||||
| ich find Jiraiaya voll geil ^^ xDDD |
|||||||
|
||||||
| Bei Naruto giebt es fast nur süße oder coole Chara.Ich mag fast alle die einsigen die ich nicht mag sind Sasuke Sakura.Oro und Kabuto gehen. |
|
||||||
| Naja ich mach mal so ne kleine Liste die ich mag xD Itachi Deidara SasUke Gaara Temari Sakura[etwas] Glaub das wars xP |
|
||||||
| auf platz eins shika ^//^ (was für ne überraschung xD) ansonsten noch Kiba, Gaara und Neji ... aber eigentlich sind se fast alle cool o.O außer sakura und sasuke -.- (ich mag sie einfach nich) |
|
![]() |
||||||
| Meiner ist, wie der Nick wohl auch verratet Sakura^^ Sie is nett, hübsch und im inneren einfach stark!! Vielleicht kämpft sie nicht besonders gut aber im Innern ist sie einfach hammerstark!! Thinking of you, wherever you are... ..~*My KH2 RPG*~.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim mir is es so: 1. Rock Lee (*Festhalt* meiner!! XD) 2. Kakashi (*wegsabba*) 3. Itachi (der typ hat was... XD ich weiß nur nich was ^^") so... ^^ fertig XD Sucht ihr spannende OP-Fanfics? Dann klickt doch mal auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104519&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D201068 (bitte klicken!) |
|||||||
|
||||||
| mein Lieblingschara is Kakashi......... ohne Maske sieht der voll geil aus.... und sonst??? Tsunade is auch ganz lustich... und Naruto natürlich. ich kann nur einen völlig net leiden, und das ist Sasuke grrrrrrrrrr Liebe siegt eben immer CHA! CHA! CHA! |
|
![]() |
||||||
| mein Lieblingschara is Kakashi......... ohne Maske sieht der voll geil aus.... und sonst??? Tsunade is auch ganz lustich... und Naruto natürlich. ich kann nur einen völlig net leiden, und das ist Sasuke grrrrrrrrrr>>>>>>>>>>>>>>>>>> da pflichte ich dir bei, was sasuke angeht ^^ *hand schüttel* XD Sucht ihr spannende OP-Fanfics? Dann klickt doch mal auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104519&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D201068 (bitte klicken!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein lieblings charas sind nartührlich naruto dann kommt kakashi,Rock Lee,Tenten,Hinata,Kiba,Temari,Gaara,Haku |
|||||||
|
||||||
| aso ich hab ganz viele Lieblingscharas!!! Boys: Neji Kakashi Shikamaru Gaara Itachi Sasuke Naruto Iruka Choji Lee Kiba Akamaru Asuma Jiraiya/ Ero- sennin (du alter Perversling xDD) 3. Hokage Sarutobi Tonton (Puipui...^^) Girls: Tenten Sakura Tsunade Kurenai Anko Hinata Temari Shizune jo das wars... ^^ vllt kommen ja noch mehr dazu.. PS: die charaktere sind nich nach beliebtheit geordnet oder so.. sind halt alle meine lieblingscharas xDD |
|
||||||
| Schwer zu beantworten die Frage ^^ Erstmal klar, Naruto, ohne ihn gings ja mal gar nicht, er ist einfach ein superlustiger Kerl, aber irgendwie auch ganz schön erwachsen. Desweiteren ganz ganz wichtig Shikamaru, gibt so viele verständliche Parallelen, Taktiker, meistens keine Lust zu garnix und der Wunsch ein schönes Leben zu führen =) Dann darf man natürlich Chouji seinen besten Kumepl nich vergessen ^^ Ich merke gerade, ich mag ALLE Charaktere, außer die bösen Buben und Sasuke, der is mir hochgradig umsympathisch geworden |
|
![]() |
||||||
| Kakashi und Rock Lee |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Kakashi!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Kakashi, Kiba Inuzuka, Gaara und Naruto sind meine Top bei jutsus siehts da anders aus xD naja Gaara is mir von anfangan cool angekommen udn Kakashi ebenso bei Naruto erst in den Späteren Episoden ab 79 - 182... naja und Kiba is auch nicht übel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara wird ja ab Episode 126 (wen man ihn erst wieder sieht) nicht mehr so mordlustig sein oder? ^-^ udn böse auch nit. dann kämpft er sogar mit Rock Lee udn beschützt ihn ebenso vor Kimimaru (oder so ähnlich xD)aber egal oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 11:12:03 | |||||||
|
||||||
| mein lieblings chara ist gaara *schwärm* er ist super stark und so böse das ist echt geil lol und kankuro ,sasuke sind aber auch nicht schlecht baba |
|
||||||
| *sich etwas allein fühlt* Meine absolute Favoritin ist und bleibt Ino. Versteh gar nicht, was alle gegen sie haben????? ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Meine sind Itachi und deidara *__* hihi x3 Nicht fragen nur klicken und kommentieren XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=780101 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Naruto mag ich Sakura am liebsten! Ich find ihre innere stimme immer so lustig^^ Ich mag aber auch Naruto und Sasuke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten habe ich gaara..^^ er ist der beste für mich..^^ Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich mag kakashi, haku, sasuke,neji, hinata und tenten am meisten... wobei auch gaara und naruto supi sind^^ ach und der lehrer, den sie am anfang hatten der war auch cool^^ *namen vergessen hat* oh und ich wollte die liste kurz machen^^ *nicht geklappt* ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ganz klar, Ero-sennin ist der Beste XD Ein Hai! LAUF! |
|||||||