Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Je... Ich kenn Naruto noch nicht so lange, aber im Moment ist mein Lieblingschara Kakashi. Ein paar von denen, die ihr hier aufzählt, kenn ich gar nicht ^^° Und ich dachre schon ich bin die einzige die nich jedem Namen eine Person zuordnen kann. Ich bin mit dir ganz einer Meinung. Find Kakashi bis jetz och am besten! Die andern sind alle irgenwie zu affig! |
|||||||
|
||||||
| KAKASHI-SAN UND OBITO-KUN *___* XD Und Sakura rockz~ XD aber erst ab Episode 33 >__> BTW: Öhm dann kennt ihr warscheinlich nur die deutsche Version von Naruto ^^ und da kann das ewig dauern bis Dei,Sasori oder Obito/Tobi auftauchen oO |
|
||||||
| Ich find Kakashi am besten er kommt immer zu spät und list seine kleinen schmutzigen heftchen! ^^ und er hat ein sharigan auge! Straight Edge! |
|
||||||
| tja mein favs sind: naruto, sasuke und kakashi naruto, weil der halt immer zum todlachen ist (und deshalb mag ich den anime so ^^) sasuke, weil ich halt so eine schwäche für angeberische "bösewichte" hab xD und kakashi, weil er so schlau ist ^.^ dadurch ist er ein sehr guter sensei xD |
|
![]() |
||||||
| Shino! Der ist so cool mit seiner Brille, und so anbetungswürdig ohne sie! ABURAME SHINO!!! *vor freude zitter* Also, wenn es IHN in wirklichkeit gäbe, dann... *chrm chrm...* Naja, auch nicht so wichtig, was dann wäre... Danach eigentlich Chouji (besonders in klein) und Shikamaru (Oh no, how troublesome... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ABURAME SHINO!!! > > *vor freude zitter* > > Also, wenn es IHN in wirklichkeit gäbe, dann... *chrm chrm...* > > Naja, auch nicht so wichtig, was dann wäre... Also ich denke wenn es ihn in echt geben würde hätten wir ein ziemliche´s insekten problem in deutschland XD aba has recht er is wirklich cool Ich mag gern: Sakura Sasuke Shikamaru Tsunade Naruto Jiraiya Orochimaru Kakashi Lee&Gai Hakuuuuuuuuuuuu *love* Itachi und eigendlich alle ausser Kabuto und die Vier vom Otoquartett voll überflüßig Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:42:30 | |||||||
|
||||||
| Kakashi! Aber Zabusa und Haku mag ich irgendwie auch. Ich kenn auch noch nicht alle ^^° |
|
![]() |
||||||
| NA ohne Zweifel is -=Kakashi=- der aller beschte mir seinem shuringan jääää *headbang* Liegt der Hopper tot im Keller war der METLER wieder schneller mfg -=Mr_Kakashi=- |
|||||||
|
||||||
| ich mag Sasuke |
|
||||||
| KAKASHI is doch wohl der coolste in der ganze serie der coolste :-) |
|
![]() |
||||||
| Joa ich hab auch wieder neue TOP 5 1. Naruto 2. Hinata 3. Kakashi 4. Yondaime 5. Obito so meine TOP 5 :D Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My absolute favorite Nr. 1: Saaaaaaaaaakuuuuuuuuuraaaaaaa! *Riesen-Sakura-Fahne schwenk* ^^. Und das wird sie auch immer bleiben! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
||||||
| mein lieblings char ist Itachi Sasuke Sakura |
|
![]() |
||||||
| bei mir isses so: 1. rock lee *_* 2. Kankuro 3. Kiba 4. Gaara 5. Shino 6. Naruto 7. Temari 8. Shikamaru 9. Haku 10. Hayate Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine favos: 1.Sasuke (*____*) 2.Neji 3.Hinata 4.Kiba 5.Gaara 6.Tenten 7.Kakashi 8.Haku 9.Temari 10.Naruto ~*I'll always be with you, as the wall you should overcome. Even if you were to hate me.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Kakashi und Zabusa...die haben beide was ^^ Mit dem Rest kann ich bisher nicht sehr viel anfangen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Haku *_* 2 Sakura 3 Sasuke Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir siehts so aus: 1.Sasuke 2.Kakashi 3.Lee 4.Tsunade 5.Naruto |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es so: 1. Itachi Uchiha 2. Temari 3. Sasori 4. Deidara 5. Gaara sind zwar nur fiese bzw anfangs aber was solls sind halt die coolsten A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...hier ist Isy's voll upgedatete Lieblings Version xD 1. Gaara *___* Woah...der ist einfach cool (vor allem Nach dem Time Jump *sabber*) 2. Neji *schreikrampf kriegt* aww...wenn es den wirklich gäbe, dann würde Isy sich auf die Suche machen...*lol* der ist einfach nur....*rrrr* xD *betracht* Eigentlich sind die zwei beide auf Platz eins *lol* dann 3. Naruto *schnurr* einfach putzig (also vor allem nach Time Jump...irgendwie sag ich immer dsa gleiche, bei Neji ists nämlich auch so xD) und ich mag Kyuubi^^ 4. Temari 5. Hinata (awww.. *zu naruto schiel*^^) 6. Shika *zu Tema schiel XD) 7. Kankuro 8. Kakashi *schnurr*^^ 9. Kiba 10. Sai^^ so...ich glaub ich hab alle wichtigen xD http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Top6 (von unten) 6: Iruka 5: Kurenai 4: Itachi 3: Zabusa (ja tut mir Leid <.<) 2: Naruto 1: Kakashi XD XD XD mehr fallen mir gerade nicht ein..... gut Neji, Gaara.... aaargh ich hör trotzdem auf ;-) Humpty Dumpty sat on a big wall Humpty Dumpty had a great fall All the King´s horses and all the King´s men Couldn´t put Humty Dumpty together again.... |
|||||||
|
||||||
| I love Sasuke^^ |
|
![]() |
||||||
| TOP 3 (wechselnd) 1. Naruto (egal was ihr dazu sagt) 2. Iruka (der wird komplett unterschätzt) 3. Sasuke/Kakashi (Pah, die wechseln am Häufigsten mit den Folgenden) Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
||||||
| meiner ist mehr oder weniger auch naruto nur manchmal ist er zu dämlich aber das wechselt ja auch irgendwie zwischendurch mal wie dumm oder nicht dumm er ist :P naja eigendlich denke ich nach dem zeitsprung 100pro naruto :D |
|
||||||
| Wenn man schon die Threads durchliest kann man ja auch gleich reinschreiben :D Fav. : 1. Sasuke / Sakura 2. Kakashi 3. Gaara 4. Shikamaru 5. Itachi / kisame / Reji |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:52:14 |
|
||||||
| *hab ich hier schon ma reingeschrieben??-überleg-* ach egal... meine favos: !!!1.Kakashi!!! 2.Deidara 3.Naruto 4.Sasuke 5.Neji 6.Haku 7.Hinata |
|
||||||
| Meine Favoriten sind Sakura, Sasuke, Naruto, Kakashi, Rock-Lee, Neji, Hinata und Gaara.Wars das???Keine Ahnung:-) Sakura, die ist süß und macht sich immer zum Affen, wenn sie Sasuke an himmelt:-) Sasuke, keine Ahnung warum, der ist einfach cool Naruto macht sich immer zum Idioten:-)Und immer seine Angeberei:-) Kakashi,...mmh...*überleg*, der ist einfach lustig Rock-Lee, der sieht total schräg aus mit seinen Augenbrauen:-) Neji...ähhh...ja warum eigentlich?? Hinata...die ist einfach total süß:-) Gaara sieht einfach total geil aus:-) Okay, ich weiß, voll die geilen Gründe *ironisch kling* |
|
||||||
| Ich mag eig alle besonders cool... aber Sasuke gen Anfang find ich am coolsten <-- bissel verrückt vlt is. Ich find den einfach nur cool im Manga... o_o aber ich spreche jetzt besser nicht vom deutschen anime xD Njo, Sakura mag ich auch ^.^ [nur manchmal nervt sie ein bisschen xD]. Njo ich mag eig alle nur manche sind mir ein bisschen zu krass xD [z. B. Ino, Orochimaru..] |
|
||||||
| also hir ist meine liste 1._KAKASHI_ ------------- 2.sakura 3.naruto die andern verrate ich net=P doch letztens sasuke (der soll in der hölle schmoren) Shi_chan |
|
![]() |
||||||
| Naruto auch wenn mein ava was anderes sagt lol |
|||||||