Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| haku^^" ich finde ihn echt klasse, vor allem, wie er sein jutsu einsetzt und sich bewegt 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea http://www.youtube.com/watch?v=_rVeZuReWTs - Sakito and Ruka *_____* |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is es unterschiedlich moment ist es mal wieder Ssuke!!! Wieso mögen nur so viele Sasuke? Vielleicht weil er: SO süß ist? |
|
||||||
| Für mich ist und war Naruto schon immer mein Lieblingscharakter vom Aussehen her war Yondaime schon immer mein Favourite Wenn es nach mir geht würden sich Neji & Naruto besser ergänzen als Sasuke & Naruto aber Kishi hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 14:00:01 |
|
![]() |
||||||
| 8(>.<)8 Jungs: 1. Sasuke 2. Deidara 3. Kiba 4. Naruto 5. Neji 6. Sasori 7. Gaara 8. Kisame 9. Kakashi 10. Tobi Mädchen: 1. Sakura 2. Rin 3. TenTen 4. Hinata 5. Anko Alles was ich liebe und respektiere sind sehr wichtige Personen, Dinge oder Orte in meinem LEBEN. ~~~~~~~~~~Save our beautiful NATURE~~~~~~~~~ HoroHoro, Sasuke und Johan/Jesse 4 Ever *_* Ich liiebe euch alle so doll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblinge sind: sasuke die akatsuki-boys kakashi |
|||||||
|
||||||
| aaaaalso aufjenden fall Naruto (shippuuden) und Gaara @_@....*minuten später* die sind am coolsten *^_^* Beliv it |
|
||||||
| Also am Anfang konnt ich Sakura so gar nich Leiden, da war Hinata nich mein Liebling. Abba seit Shippuuden find ich Sakura echt die beste Konoichi. Sie sieht jetzt so schön aus (vorallem ihre Augen), ihree Klamotten sind au sexy und pretty jetzt kann sie au klasse kämpfen und so. Die wurde einfach klasse.Mein neuer Lieblingschara!! Hina find ich in Shippuden ned so gut und so gehts den meisten(stehtin vielen Comments in youtube und so). Sie ist natürlich imma noch sweet und so abba ich find die is einfach zu kindisch für eine 15 jährige und so ängstlich.. Ich find ned so gut das sie eine Konoichi is. Abba egal, ich mag se imma noch ganz gern(ich weiß verwirrend)=) |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Naruto und Hinata am meisten!!! **schwärm** Für mich sind die 2 die allerbesten aus der Serie XDDDD Und ich wollte nur noch mal was sagen, Hinata scheint zwar noch immer ängstlich zu sein, aber bisher kam sie nur sehr kurz im Manga und Anime vor (Shippuuden). Wenn wir abwarten bis sie wieder vorkommt können wir ja gucken ob sie immer noch so ist!!! Gegenüber Naruto ist sie ja auch schüchtern!!!! **sweet** Ich hoffe sehr, dass sie stark und selbstbewusst wird, denn sie ist eine sehr tolle Kunoichi >///< Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn nicht du Naruto, dann kein anderer! |
|||||||
|
||||||
| Ist scho gut, manche möge se eben nd manche nedde=9 Hab ja nix gege sie abba naja sie is hallt zuu lieb=) |
|
||||||
| Außerdem ist doch gut wenn du sie magsch. Ich find Girl wie Tema oder Tenten einfach besser.=) Und du warscheinlich sanftere Wesen und alles in allem find ich eh alle goldig=) Die sin doch alle irgendwie sweet (vorallem die Jungs) |
|
![]() |
||||||
| also mein liebling (wer hätte es gedacht ist Itachi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Sakura mal aber zurzeit nervt die mich einfach also mein Lieblingschara ist Hinata^^ und dann Ino, Temari und Kurenai von den Jungs Sasuke, Naruto, Kiba und Gaara^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eigentlich viele Lieblingscharas xD Die Jungs: IRUKA! ( warum gibt es solche Typen nicht in wirklichkeit? *wein*) shikamaru *schmacht* neji ( ich liebe ihn ) choji ( einfach total lieb ) Asuma ( ich mag ihn...ka wieso ´) Sasuke ( auch wenn er arrogant ist...ich mag ihn...und er tut mir leid ) Die Mädchen: TenTen ( sie ist einfach cool ) Hinata ( total knuffig ) Sakura ( auch wenn sie am anfang etwas nervt, nachdem sie sich die Haare abgeschnitten hat, konnte ich sie nur noch mögen...xD) Ino ( die liebenswerteste Zicke der Welt xD) Anko( irgendiwe ist sie cool) kurenai ( sie is auch cool ) Matsuri (soooo knuffig ^^) Tja, und das wars eigentlich xD kann sein das ich welche vergessen hab aber naja..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 17:55:52 |
|
![]() |
||||||
| 1. Sasuke (für mich kommt nur ganz klar er in frage...er sieht gut aus, er ist cool..so ein richtig dufter typ XD...er mag zwar etwas eingebildet/Arrogant sein und sehr eigensinnig..aber ich liebe den bad-boy in ihm XD...*bad-boy fanatiker*) 2.Kakashi (für mich eine coole, hübsche erscheinung XD...*kakashis haare anwusel*) 3. Naruto (zwar geht er mir des ofteren auf den keks..jedoch ist er ein sehr unterhaltsamer, süsser charackter..*.*) 4. Yondaime (zwar ist über ihn nicht viel bekannt..aber er gefällt mir..seine erscheinung..sein aussehen..ich habe ihn auch mal gezeichnet..hat spaß gemacht XD) 5. Shikamaru (TOLL...er ist TOLL...ich schwärme oft für ihn..aber er ist trotzdem nur auf platz 5. da die anderen für mich vorrangig sind) 6. Lee (lol..er ist göttlich..mit ihm würd ich auch gern mal ein trinken und um die häuser ziehen XD) LG ai-san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für doppelpost <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Kakashi ^^ der ist immer so lässig und seine Sprüche sind auch net schlecht^^ Besuche die Regenstraße............ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei Mir ist ganz klar 1.Kakashi 2.Yondaime 3.Yamato 4.Choji 5.Neji 6.Gaara Sie sind einfach nur alle Göttlich, haben coole Sprüche drauf und süüüüüüüüüßßßßßßßßßßß^^ *eröt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 14:30:06 |
|
||||||
| gaara auf platz 6? isn bissel fies oder? also bei mir siehts so aus: 1.Gaara 2.Deidara 3.Haku 4.Sasori |
|
||||||
| sasuke, sasuke, sasuke!!!!! und kakaski |
|
![]() |
||||||
| Meine Topliste: 1. Deidara 2. Obito 3. Kisame & Kakuzu <3 4. Zetsu 5. Naruto~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.sai, der ist so cool drauf 2.tobi, seien komentare und jetzt die madara sache 3.gaara, aber nur bevor er kazekage wurde 4.kisame, weiß nich warum 6.sakura, die kann so schön ausflippen XD |
|||||||
|
||||||
| ich liebe kisame auch und weiß auch nicht wieso sonst: 1.sasori 2.temari 3.itachi 4.tobi 5.sasuke 6.anko 7.tsunade 8.konan |
|
![]() |
||||||
| >> ich liebe kisame auch und weiß auch nicht wieso Lol, mir geht es ganz genauso!!! XDD Weiß nicht, ob ich schonmal hier reingeschrieben hab, aber... meine Fav's sind ansonsten noch: bei Kerlen XD: Kakashi ^//^/), Shikamaru, Tobi, hmmm... *nachdenk XD*, ah ja Jiraiya eigentlich auch XD, Kabuto, Lee, Iruka bei Mädels: Hinata, Anko, Temari, hmm ja und Sakura (aber nicht unbedingt soo sehr) |
|||||||
|
||||||
| Mein lieblings chara bei Naruto ist eindeutig Itachi mit seiner abweisenden und ruhigen art passt zu mir^^ aber den rest der Akasuki find ich auch cool wir leben um zu sterben und sterben um zu leben |
|
||||||
| Meina is Gaara ^^ ich liebe ihn xD der is einfach geiil <3 Ders voll tolii =) Wenn ich noch gut find(nach Gaara *höhö*) ~Shikamaru und Temari *_* ~Hinata und Naruto ^^ Die andern sind zwar auch net schlecht aber des sind meine lieblinge *alle knuddl* GAARA ist der beste ^^ *yeah* |
|
![]() |
||||||
| Der mit dem Hund ist total knuffig und sasuke. das sind meine lieblinge:) viata mea esti numai tu !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lüüblinge: -Naruto <3 -Sasuke -Itachi -Deidara -Minato Die sind soooh knuffich ...*wegschmelz* POKIIITO STIIIRB!!! ~~~Naru-Sasu-Ita~~~ Wie kann man nur soooh süz sein??? *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich raff das nicht wieso gibt es so viele Leute die den Uchiha-bengel mögen? Gut, über das Aussehen kann man nicht Disskutieren weil jeder einen anderen Geschmack hat aber was hat er den sonst zu bieten? Nicht wirklich viel. Außer das er alle Attacken seiner Gegner kopieren kann und und Kashis technik gelernt bekommen hat (was ich von kashi übrigena TOTAL ARSCHIG fand/ immer noch finde) I´m just a kid And life is a nightmare I´m just a kid I know that it´s not fair Nobody cares cuz I´m alone and the world is having more fun than me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein liebling ist KIba *g* viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| also meine lieblingschara sind Natüüürlich Tobi und Kakashi! Ich würde die beiden am liebsten richtig Knuddeln!! |