Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich mag Deidara und Tobi auch aber Karin i-wie auch sie ist ein bisi wie Sakura früher war nur dass Sakura früher nur im Weg stand und Karin wenigstens was kann ich mag Sakura nich aber Karin mag ich dafür umso mehr (keine ahnung wieso) sie is voll abgedreht wenn sie ihre Brille nich auf hat^^ sie hat ein cooles Outfit und sie scheint was drauf zu haben sonst wär sie ja nich bei Oroshimaru um ehrlich zu sein würd ich mich über SasukeXKarin schon freuen |
|
||||||
| *voll in Deidara verknallt ist* ich liebe diesen typen! *herchenaugen hat u. auf wolke 7 schwebt* was?! |
|
||||||
| Also men Lieblingschara isch *Itachi*. Ganz einfach weil er der Geilste isch!!!!!! Un an alle Sasuke-Fans: Ich finde Sasuke irgendwie n' bisschen unnötig |
|
||||||
| Sasuke natuerlich <3 Ich find Sasuke is der Hammer & ohne einen [!] gutaussehenden Typen wie Sasuke wär Naruto i-wei öde xD' Sasuke is einfach Gail *schwärm* |
|
||||||
| also meiner ist kimimaro find ihn einfach geil auf cursed seal 2 |
|
![]() |
||||||
| Hach ja...*träum* Sasuke...mein Favo! XDDD Der ist einfach der coolste und lässigste!^^ Hm, ich mach einfach mal ne liste...hehe 1. Sasuke 2. Sakon 3. Tayuya 4. Gaara 5. Naruto 6. Kakashi 7. Hinata 8. Shikamaru Joah, das warn'se eigentlich!^^" *alle umknuffz* XD Don´t fuck me. I fuck you!! |
|||||||
|
||||||
| Zähle ich sie ma alle auf 1.Deidara (wer sonst^^?) 2.Gaara 3.Sasori 4.Sasuke 5.Naruto 6.Itachi 7.Lee Das wars eigentlich^^ *mädchen von naruto nicht mag* |
|
||||||
| also ich mag neji einfach am liebsten ♥.♥ der is soooo süß, gaara und sasuke sind aber auch voll sweet ^^, deidei is geil ich mag seinen charakter und tayuya au X3, aber wen ich auch sau doll mag is mein erfundener chara neri ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 15:35:28 |
|
||||||
| Mein Lieblings Chara ist KAKASHI *sabber*. der ist der Beste :D Dann folgen Jiraiya, Asuma und Naruto.Und von der weiblichen Bevölkerung wären das Kurenai, Tsunade und Temari...aso und Anko mag ich auch sehr gern :) |
|
![]() |
||||||
| bei mir is es ganz klar...NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!! der is einfach the best!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also,ich weiß nich recht..es gibt sooo viele!Also,ich zähl jetz mal einfach so auf:Naruto(auf jeden Fall),Jiraiya(is mega shoote!xD),Shikamaru(weiß auch nicht warum^^°)Kakashi(kann man einfach nicht hassen xD),Tsunade,Temari*Fächer abnimm*(MEINS!)und vielleicht noch andere,die mir nich einfallen!^.^ Sasuke sieht zwar gut aus,aber der is mir LEIDER viel zu angeberisch!-.- |
|
||||||
| Ich zähl ma meine TOP 10 auf ;) : -1.Sasuke -2.Naruto [Shippuden] -3.Sakura [Shippuden] -4.Kakashi -5.deidara -6.Hinata -7.Lee [Nur wegen dem Kampfstil] -8.Ino -9.Tayuya -10.Gaara ART IS A BANG |
|
||||||
| Also ganz klar Gaara !!! weil er einfach eine coole Sau is ^^ |
|
![]() |
||||||
| Top 10: 1.Sakura/Temari <-- Hab isch beide glaiich liieb x3 Kann mich nich entscheiden xP 2.Tsunade 3.Sasuke 4.Gaara 5.Anko 6.Kakashi 7.Sasori 8.Itachi (irgendwie mag ich den Kerl Oo) 9.Kin 10.Lee & Gai :D <-- die 2 sind ja mal absolut krass xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Lieblingschara ist natürlich... *trommelwirbel* ... ... Sasuke *applaus* und *widerholter trommelwirbel* ... ... Kakashi *menge springt auf* Ja, aber die anderen sind eigentlich auch ganz okay^^ Wenn du mich fragen würdest:Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ICH? Dann würde ich antworten: Mein Leben! Du würdest gehn ohne zu wissen dass du mein Leben bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind's Deidara, Ino, Sakura und Naruto XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara scheint ja echt beliebt zu sein xD Zu meinen Lieblingscharas zählen Sasuke, Deidara und Shikamaru xD Sasuke, weil er einfach Sasuke ist xD, Deidara, weil ich seinen "Stil" mag und Shikamaru, weil er so intelligent ist und er vielleicht auch mit Sannins mithalten könnte, wenn er mehr Kraft hätte *__* Orochimaru mag ich übrigens auch xD Ich mag seine Stimme (in der japanischen Version) und sein ganzen Auftreten Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. |
|||||||
|
||||||
| Meine LieblingsCharakter sind ganz klar Team 7 also Naruto,Sakura,Sasuke und Kakashi Naja Sakura mag ich in den normal Naruto folgen nicht so die schwärmt mir ein bisschen zuviel von Sasuke ^^" aber in Shippuuden find ich sie ganz okay ^^ sie ist endlich nützlich und stärker geworden^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm, meine Lieblingscharas sind Sandaime Kazekage, Madara Uchiha, Ibiki Morino, Sir Leader, Zetsu und Inoichi Yamanaka. |
|||||||
|
||||||
| Also mein ♥-Charakter ist Kakashi *-* *sabber* Der ist so geillllllllllllllllllllll *kakashi anpackt und mitnehm* |
|
||||||
| Ich mag Tenten,Tayuya,Kimimaro,Neji Aber am besten ist Tenten!!!!!!!! YEAHHHH TENTEN VOR!!!!! Ich hasse es das manche leute TentenxTemari machen!!!!! DIE GEHÖREN NICHT ZUSAMEEEENNNNNN!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich bin ein naruto fan (serie) ich kann eigentlich jeden leiden bis auf 2 personen^^' die sind lee und gai... gomen auber ich kann die nich leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.ajatus.org/art/tainted/1/cedric.big.jpg geil *sabba* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mein Liebling is ja immernoch Sasuke!!!!! Ich find den so heiß!!!! Vorallem in Shippuuden sieht er gut aus!!!! ;) Das beste an ihm sind seine schwarzen augen!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Meiner is ganz klar Ita-chan!Un saske-chan. ich finn die beiden sooooooooooooooooooo sweet! Neija eigentlich mocht ich noch Deidei <.< ups ich meiner Deidara >:<" neija aber seit dem letzten Kappi <.< O_ö ich verrat nichts! auf jeden bin ich für Saske-chan unn Ita-chan obwohl manchmal Naru auch echt heiß aussieht! >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Itachi, Sasuke *kp einer da die Logik -.-* und Naruto ^^ Ich find die 3 einfach voll geil! xP Kp einer wie man hier ne Signatur rein macht -.- |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya der ist cool Genau wie Gamabunta und seien schrägen söhne Gamakichi und Gamatatsu Frösche rocken XD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Fan von Oro(Kp warum er ist so geil) und Kakuzu weil er so geldgierig ist wie ich Geld ist nicht alles auf der Welt... ...Nur das Wichtigste <>__<> |
|||||||
|
||||||
| also..als erstes Sakura haruno^^ dann kommt itachi,gaara,deidei,sasuke,sasori,kakashi und dann die anderen^^ haha^^ |
|
||||||
| Kakashi ist mein absoluter Leibling, er ist so geheimnisvoll und es gibt so vieles was man über ihn nciht weiß, außerdem sieht er auch zeimlich lecker aus!!! von den kleinen Jungs würde ich Sasuke, Neji und Shikamaru sagen, der ist so lustig, hat zwar nie bock ist aber trotzdem ein Genie! aber auch Gaara hatz etwas, wenn er nciht gerade ein Dämon ist!! XD alki *keep smiling* |
|
||||||
| aaalso an erster stelle kommt bei mir Neji ^/////////////////^ ich liebe ihn einfach an zweiter stelle dann wie folgt *g*: Sasuke, Itachi, Kiba, Shikamaru |