Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?
|
Eröffnet am: 02.11.2004 11:39 Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54 Beiträge: 1545 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Neji/Haku/tenten! 2. Alle bis auf gaara, temari, kankuro(mag sie nicht so besonders) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Sasuke und Sakura am besten. Die beiden sind richtig knuffig,habe sie voll gern.Sasuke ist so cool und Sakura voll hübsch!!! ^-° |
|
![]() |
||||||
| Meine lieblings Charas sind Hinata, Kiba , Akamaru und Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblinge sind Gaara (obwohl der in der NextGen Satffel etwas *hust* naja .. komisch aussieht ... ), Kakashi und Naruto .. joa Gaara ist einfach geil .. so wie der mit dem Sand umgeht .. Hammer!xD Kakashi is eben Kakashi!^^ .. mit seinem Sharingan-Auge einer meiner Lieblinge!xD Naruto is meistens einfach absolut süß!^^ gib's aber noch genügend andere .. z.B.: Shikamaru und Hinata^^ Ich will hoch und höher steigen, Und sinke immer tiefer ins Nichts. Ich will ein Engel oder ein Teufel sein, und bin doch nur eine Kreatur, die immer das will, was sie nicht kriegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:21:05 | |||||||
|
||||||
| also ich mag dei tsunade voll! und naruto! und Akamaru...ach eigentlich sind alle auf ihre eigene art und weise cool!^^ |
|
||||||
| Meine Lieblings-charas sind: (nach Sympathie geordnet, bester zuerst xDD) Rock Lee <3 <3 <3 Maito Gai <3 <3 <3 Naruto (muahhaha mit dem könnt ich so viel Mist bauen lol) Shino (Er ist einfach interessant und putzig ^^ und ich mag Käfer xDD) Kiba (*wuff* xDD) Shikamaru (er ist zwar nörgelig aber klug ^^) Chouji (putzig ^________^ ) Kakashi (find ihn nicht geil aber lustig xDD) Jiraya (weil er so verdammt lustig ist xD) Asuma (o.o xD) Iruka (^^) ... Mehr fällt mir grade nicht ein lol Du willst mich leiden sehen? Soll ich dich vollbluten oder was? - ich ROFL xD |
|
||||||
| Was für eine frage... XDDD Sasuke natürlich XDDDD Ich liebe ihn total ! ich finde Kakashi-sensei tootal cool, aber Sasuke is mein absoluter Favorit ^^ |
|
||||||
| Meine 3 Lieblingscharacter: Rock Lee:Netter Typ,coole Attacken und die stylischste Frisur der gesamten Anime-Welt! Gai Maito:Lee in gross!!XD Naruto:Mit dem kann man so viel Mist machen^^ Ich hab sie nach sympathie geordnet,oben ist mein Liebling^^ |
|
||||||
| hzgjbnvbmbnkkjjhhh fghghdghghdhghg |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Am besten finde ich Hinata, Kakashi, Zabuza, Temari, Kin und Itachi!!! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! |
|||||||
|
||||||
| SASUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| Ja ich find Gaara total süß und Geil *schwärm* Ich hab mich voll in Gaara verliebt!!!^^ Gaara ist mein aller liebster Chara aber naruto find ich voll witzig und Hireia ^^ |
|
||||||
| Meiner is GAARA der sieht so geil aus und hab mich dabei in ihn verliebt *schwärm* |
|
||||||
| Allso meinlieblings chara bei naruto ist nur GAARA ^.^ *schwärm* ich hab mich in ihn verliebt^^ Gaara is the best |
|
||||||
| Man merkts @Gaara-girl ^^ |
|
||||||
| GAARA !!! Man merckst schon an meiner Einstellung . Man könnte sagen ich liebe ihn ! |
|
||||||
| Jungs/ Männer: 1. Naruto 2. Gaara 3. Lee 4. Shikamaru 5. Kakashi Mädchen/ Frauen: 1. Hinata 2. Temari 3. Sakura 4. Tsunade 5. Anko |
|
![]() |
||||||
| meine lieblingcharas sind weiblich: Tsunade,Shizune,Sakura, Temari männlich: naruto,gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja erst bei band 11 ngekommen, aber bisher kann ich mich am besten mit neji identifizieren. naruto find ich cool, weil er sowas losermäßiges wie donald duck hat; gaara find ich interessant; und jirayia fand ich einfach nur witzig und cool^^ ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ † Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingschara ist eiskalt KAKASHI!!!!!!!! *schmerlz* danach kommt deidara *schnurr* joa! mehr gibt es da bei mir nicht zu sagen, ausser das die beiden götter sind! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag am meisten sakura ^^ denn 1. sakura hat meine lieblingsfarbe as haarfarbe...2. ich mag ihren charakter voll und 3. ich finde das süß wie sie für die liebe kämpft. und cool finde ich es das sie immer naruto eine rein haut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Men Lieblingschara? Hm, eigentlich mag ich sie alle, aber ich denke am liebsten dann doch Naruto. Er ist immerhin die wichtigste Person und ausschlaggebend. Er ist so ein starker kleiner Junge und geht, auch ohne Freunde wenn nötig seinen Weg. Das finde ich sehr bemerkenswert. Es ist immer wieder wahnsinn, wie diese jungen Leute da ein Ding nach dem anderen wegstecken müssen und Naruto behält sich einfach sein fröhliches Gemüt, egal was da kommen mag. Er ist einfach so positiv und strahlt richtig Energie aus. Da hat Kishimoto ganze Arbeit geleistet, wenn man mich fragt. Außerdem finde ich ihn einfach zu putzig. In jeder Situation reagiert er anders. Man weiß nie was kommt und es bleibt immer spannend. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine lieblings Charas sind Weiblich: 1.Temari 2.Hinata 3.Tsunade/Shizune Mänlich 1.Shikamaru 2.Naruto 3.Jiraia Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- Werbetrommel rühr mein zirkel Alle die Tema&Shika Ino&Shika fans köönen über ihre lieblinge diskutiren http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hm... Mein Lieblings-Chara ist immernoch (ungeschlagen in allen Disziplinen! XD) Itachi!! Danach kommt Deidara (Dachte zuerst das wäre wirklich ein Mädchen... Hab ihn darum auch früher immer gehasst!) Und (Last but not least! <- Richtig geschrieben? O.o) Suigetsu! Der Typ ist zu lustig, als das man ihn nicht mögen MÜSSTE! XD |
|
||||||
| Weiblich wären das dann 1. Hinata (X3) 2. Sakura (Erst später) 3. Mikoto Uchiha (Die Mutter von Sasu und Ita) |
|
||||||
| Also auf dem ersten Platz sind bei mir: Naruto und Kakashi Dann kommen Hinata, Gaara, Jiraia und Yondaime hmm...eigentlich mag ich fast alle, aber das sind meine Favoriten *Kakashi und Naruto knuffl* |
|
||||||
| hm...bei mir bei den mädchen^^ 1.Platz:Hinata 2.:Sakura 3.:Sasame(weiss net ob die wirklich so hieß) bei den Kerlen 1.Platz:ganz klar Naruto^^ 2.:puh...das is schwer...ich glaub sasuke 3.:Kakashi |
|
![]() |
||||||
| Gaara is the best wie er immer Leute zerdrückt..YAY! Und Lee is toll^^ ich will auch so nen grünen Anzug! Osuuuu! also Gaara un Lee^^ vielleicht noch Kisame un Deidara, aber ich bin nicht so der Akatsuki fan.. Don´t belive me when i say, "i didn´t take the cookies" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingscharaktere sind ganz eindeutig Kisame und Suigetsu x3~~~ ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||