Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| ja filmen filmen filmen!!! Das wäre nett ^^ Ton muss nich sein ich kann auch selber für die leute sprechen XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich sehe kennt ihgr euch? freu mich auf sharons stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wir laber noch gleichzeitig auf ICQ XD Sharon... is doch Vermi oder? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...aber da sharon älter ist will ich sehen ob sie die stimme verstellen was ich nicht glaube oder ob sie ne andere stimme hat *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..wir kenne uns seit..wasweiß ich XD (ich bin schukd, das sie so shuichi verrückt ist -.-"" XD) ja...ich filme..soll ich den text auch aufschreiben? XD ja, das is vermi..lern doch endlich mal die namen oder muss ich dir etwa ne liste machen? XDD das sie eine recht viel andere stimme bekommt glaunb ich nicht..soweit ich mich erinnere is das doch im original auch nicht recht anders, oder? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 19:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja du bis schuld nur du allein XD eigendlich schon seit dem erstan tag seitdem ich hier bin oder? XD (31.12.05) Auch gut XD Nee geht auch ohne XDD schon gut ich lern schon *büffel* wieso behält die nich einfach ihre stimme? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie war es nett Ran auch mal wieder in einer Hose zu sehen. Sie >ist ja eigentlich notorische Rockträgerin und so manchesmal kommt >Conan seine Größe zu gute - man könnte sich glatt fragen ob er ihr von da unten aus drunter gucken kann XD DAS hab ich schonmal gesagt >_< aber mir hört ja keeiner zu XD Naja bei em Karatekick... huhi XD Ich erinnere mich noch an die erste Folge wo Shinichi und Ran zur Schule gehen und sie ihn treten will und er dann von ihrem Rock "begraben" wird. XDDDD Hachja...Kogoro sollte nicht nur auf dubiose Filmangebote achten sondern auch auf die Gaderobe. XD Oder wenigstens Eri. Aber zum Thema. Golden Apple *_* Ich will mal sehen wie die Japaner englisch sprechen!! >_< Zeig mir mal jemand wo. Hab nur einen Ausschnit von Conan bei der Folge mit dem Fußballer gesehen... Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber im originalen hat conan auch ne andere stimme als shini...außerdem kenne ich viele rollen von jodie/vermis stimme und das passt nicht zu ne alte dame^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such die folge und schick dir den link^^ in 425 isses zwar noch schlimmer..aber die sit zu lang und das englische is nur kurz usw. ^^° ich such den teil mit shuichi wenn ich ihn find^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja denn jahres special 2006...die folge war lustig^^...naja ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist meine absolute lieblingsfolge^^ so..hab jetzt was..is aber nur sehr kurz und nicht so~ schrecklich von der aussprache her XD soll ich's dir trotzdem per ENS schicken? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch^^...wenn du willst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch, mir auch, mir auch! bitte ^^ Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dir schick ichs gleich^^ (kennst du aber sicher..is auch nur super kurz..das aus der letzten big apple folge hab ich jetz, weil man da shuichi recht gut hört^^°) ola -.-"" du kennst es doch eh..hast es schon gesehn etc.! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich? aha... okay dann... habsch nie was gesagt XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bitte schicken ^^ Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf shuichi freu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das mit dem langen haaren kommt erst freitag^^ Nein, das kommt erst nächste Woche Montag. Donnerstag ist nämlich Christi Himmelfahrt - ein Feiertag und da zeigt RTL2 wie üblich keine Animes ^^ Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.detektiv.conan-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Ihr wollt die Japaner Englisch reden hören? OMG! Das klingt so furchtbar... Jodie in japanisch... *grusel* die finde ich mit am schlimmsten... A säkräät maks a uman uman *DROP* Shuichi klang auch schlimm... *ROFL* Ich hatte Mühe ihn zu verstehen ^^' So viel dazu. bei uns wird das besser zu verstehen sein *schon weiß* Aber ich bin auch gespannt, ob sie ihr die richtige Stimme geben, oder wieder Scheiße bauen -.- Immerhin haben Jodie und Chris die gleiche Stimme *seufz* Ich bezweifel da, dass sie DAS ANDERE gecheckt haben "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was? Ihr wollt die Japaner Englisch reden hören? OMG! Das klingt >so furchtbar... Jodie in japanisch... *grusel* die finde ich mit >am schlimmsten... A säkräät maks a uman uman *DROP* >Shuichi klang auch schlimm... *ROFL* >Ich hatte Mühe ihn zu verstehen ^^' So viel dazu. bei uns wird >das besser zu verstehen sein *schon weiß* >Aber ich bin auch gespannt, ob sie ihr die richtige Stimme geben, >oder wieder Scheiße bauen -.- Immerhin haben Jodie und Chris die >gleiche Stimme *seufz* Ich bezweifel da, dass sie DAS ANDERE >gecheckt haben ja, neim englisch gebe ich dir vollkommen recht..als ich das das erste mal gehört hab hat's mich wahrhaftig vom Stuhl gehauen XD obwohl...shuichi ging zumindest einigermaßen (wenn man den sinn seiner worte kennt kommt man gleich beim ersten mal mit XD) also..so schön ich's fände, wenn sie die richtige stimme bekommen würde..aber ich halte es für eher unwahrscheinlich -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >A säkräät maks a uman uman *DROP* XDDDDD Oh mein gott *roffl* oaky... also heute kams noch nich oder... geil dann geh ichs heut mal gucken XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>A säkräät maks a uman uman *DROP* >XDDDDD Oh mein gott *roffl* haste das denn noch nie gehört? klingt echt...ähmm...kein kommentar XDDD >oaky... also heute kams noch nich oder... geil dann geh ichs heut mal gucken XD nööö... kam noch nich... kommt immer erst um kurz nach drei, kannst du dir das echt so schwer merken? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee noch nie XDDD das is super XD Nee... ich kann mir nur schlecht sachen merken XD (wie heiss ich nochmal?) solltest du doch wissen XD warte... was wollte ich nochmal donnerstag?... ach auch egal war wohl nich so wichtig XDDD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt..musst du unbedingt mal anhörn XD ja, weiß ich... XD ähhh...? Joy? XD und ob das wichtig ist..wehe du vergisst es! -.-" XD (sorry, das war vollkommen offtopic..ich gelobe mich zu bessern^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wo kann man das denn? na desto besser würd ich sagen XD Nee das wars nich... *nachdenkt* mh... Nervensäge genau XD was vergessen? *nerv* (volkommen...WAS???? XD) Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich leider auch nicht... ich kann mich leider auch nimmaerinnern, wo ich's gehört hab, sorry... das heißt, ja, ich habs in ner japanischen folge gehört...hab aber keine ahnung wo ich die herhatte... ... ja, das trifft zu! XD das weißt du ganz genau..wehe du denkst nicht an mein t-shirt! (das heißt im klartext, wir schweifen vollkommen vom eigentlichen thema des threads ab..deshalb sollten wir solchre labereien unterlassen^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worum gehts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh schade... und was kommt heute in der glotze? (da hamma das thema wieder oder? XD) [Oder... Deppigerdeppernderdepp... nee is zu deppig... jaja ich denk dran XD (ahso... aber da isser wieder XD)] Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurzfassung: olana und ich labern lieber hier als beispielsweise bei icq (warum eigentlich??) davon geht es teilweise wieder um das thema englischsprechende japaner..aber eben zum großen teil auch um sachen, diehier einfach nicht hereinpassen ^^° was heute kommt? für was biste den bei DConan..da steht alles total ausführlich..soll ich's dir jetzt auch noch abtippen oder was? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 14:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie wieso bin ich bei DC? Ja das wäre ausserordentich nett von dir XD nee... dann lass ich mich halt übberraschen XD Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||