Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

ich hab nicht gespoilt...ich hab nicht gesagt wo sie arbeiten und shuichi akai und james black müssteste kenne...shuichi ist der mit der mütze der ran bekannt vorkamm...sagt ich aber nicht warum unbd james black ist der engländer in den folgen "der mann aus chicago"

Von:    Engel-chan 21.05.2006 18:52

Kam Shuichi bei die Englischleherin unter Verdacht vor? O_o
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:31

ne, james ja auch nit....

Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:35

deswegen kenn ich die auch nicht. ich hab die meisten der neuen folgen verpasst weil ich nichts von ihnen wusste :'(
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness. - The Fury

Von:    -Hikari- 21.05.2006 19:40

Akai ist aber doch schon in den alten folegen aufgetreten..zum ersten mal in...ich glaub, Bombestimmung hieß die Folge...

Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:45

war das der dem ran den pullover gestrickt hat?
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness. - The Fury

Von:    -Hikari- 21.05.2006 20:15

hmmm..? nö..das war doch shinichi, der den pulli bekommen hat, oder? O_O

nöö..shuichi is der typ der in der folge hinten in der mitte saß und dauernd gehustet hat..willste ein bild? (hab unendlich viele von dem XD)

Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:22

ja...der tauchte schon im "bobenstimmung" auf..und du meinst dr. araide von dem ran dem polluver ausgeliehen hat um shinichi denselben zu stricken...*kleinerspoiler* shuichi war in der folge "eine bombenstimmung* wegen dr. araide da...weil er ********** war^^

Von:   abgemeldet 21.05.2006 22:15

ok du hast mich überzeugt. ich will ein bild. jetzt! *lechz*

Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:55

willst du von mir oder Hikari12?

Von:    -Hikari- 22.05.2006 14:03

ich such sowieso grad eines..einen moment, gleich isses da^^

ok..hier, ich glaub, die szene war bei uns im TV auch schon zu sehen, also ist es ohne spoiler^^ (war garnicht so leicht, ein soclhes zu finden...XD)

http://666kb.com/i/aea3tqidb0yb32mlv.jpg

Akai istlogischerweise der typ vorne im bild^^
Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:09:28

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:12

man sieht ihn auch bei der CD werbung..wo conan dann so erschrecken guck....naja...

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:31

hey den hab ich schon mal gesehen :D danke für die herstellung des kontextes
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.

Von:    Engel-chan 22.05.2006 15:33

Was fürne Werbung? O_o
Und gerade kommt er auch vor *conan guck* XDD
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Von:    -Hikari- 22.05.2006 15:40

^^

so...coan is vorbei..ich hab die folge zwar schon...ich glaub 6 mal gesehn...find sie aber noch immer gut^^

Von:    Regenecho 22.05.2006 15:41

habsch noch gar nit bemerkt, dass er bei der CD werbung auch vorkommt^^'
naja, zurück zu der folge von heute, ich fand sie klasse! ^-^ bald isses endlich so weit, Golden Apple *-*

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:45

Ich wusste bis gerade eben nicht, dass Shinichi weiblich ist... o.O Daagte ran nämlich, Yukiko sei die Mutter einer KindergartenfreundIN! Weil sie dort als Yukiko Fujimine vorgestellt wurde, hat RTL II wohl nicht gecheckt, dass sie in Wirklichkeit die Mutter von Shinichi ist... o.O
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."

Von:    -Hikari- 22.05.2006 15:46

is mir auch aufgefallen... aber übersetzungsfehler sind wir von RTL II ja gewöhnt -.-""

ja..golden apple..ich muss mir sofort ne video kasette besorgen, die anderen sind schon mit coana gepflastert, aber golden apple muss ich haben! *.*
Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:47:41

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:54

Ich bin mal gespannt, welche Synchronstimme sie Sharon verpassen werden... Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die ihr durch Zufall eine passende Stimme, d. h. von vermi bzw. Jodie, geben würden, selbstverständlich ohne zu wissen, dass das zufällig genau richtig wäre! o.O Außerdem bin ich gespannt, ob Shu noch immer dieselbe Stimme hat wie Gin oder ob sie kapiert haben, dass man auch lange Haare und auch sonst Vieles mit Gin gemeinsam haben kann, ohne dieselbe Person zu sein! XD
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."

Von:    -Hikari- 22.05.2006 16:00

ja..genau meine meinung...würd ich diesem sender ohne weiteres zutraun XDDD

und ich hoffe immernoch, wenigstens ein paar englische worte in den folgen zu hören... auch wenn es unwahrscheinlich ist... *bet*
Zuletzt geändert: 22.05.2006 16:04:11

Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:20
was ich noch hoffe ist, dass der syncronsprecher von shuichi genauso ein geniales (ironisch gemeint) englisch spricht wie der in den japanischen folgen.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<

Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:35

in der folge bobenstimmung hatte er ne komische stimme aber bei der folge ein mann aus chicago hatte er gins stimme

Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:35

Hab mich auch schon gewundert, das Shuichi und "der Mann aus Chigago" die gleiche Stimme hatte wie Gin.
Is die Synchro von Vermi und Jodie nich auch gleich?

Diese Fehler von RTL2 verwirren total.
(Hat man doch schon bei Bombenstimmung mit dem Lippenstift gemerkt)
Habe gerätselt wieso Shuichi die gleiche Stimme hat, obwohl es doch zwei Personen sind.
Die von RTL2 haben einfach keine Ahnung.
Freu mich schon auf morgen, kenn die Folge natürlich schon vom Manga, aber trotzdem ;D

Weißt du noch die Rose, die du so geliebt hast?
Die Blutrote? - na ... Sherry!!

Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:39

>Diese Fehler von RTL2 verwirren total.

Leute.... das ist nicht der fehler von RTL2...
RTL2 senden das zwar und schneiden daran rum, aber die Synchronisation und Übersetzung sind nicht Sache von RTL2.
Gebt denen nicht für alles die Schuld, wofür sie nichts können.

Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:41

das mit vermi und jodie ist bestimmt um uns fan rätseln zu lassen...jedenfalls die kleinen fans die keine mangas oada so lesen und sich für anime fans halten...das mit gin...keine ahnung..ist aber auch cool find ich...auch wenn ein nicht fan dann rätseln muss...^^

Von:    Engel-chan 22.05.2006 17:15

Höhö genial wie die Folge so ignoriert wird nur weil sie an Golden Apple anknüpft. hihi XD Keinen interssiert der Fall... LOL
Naja denn ich freu mcih trotzdem. höhö
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:26

hab mich auch schon gewundert warum niemand über diese folge schreibt...übermorgen gehts richtig los!!! xD

Von:    -Hikari- 22.05.2006 17:36

ja..ich hab was geschrieben..den faden hat aber niemand aufgenommen XDD
na, was solls..reden wir eben über golden apple, is mir eh lieber XDDD

Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:52

doch habs bemerkt..^^

Von:    -Hikari- 22.05.2006 17:53

ja, ok...aber ne diskussion ist nicht zu stande gekommen XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67