Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:    Kyle 12.05.2006 21:00
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

> *pat*
> Du Arme....
>
> Nyo, was mich bei der Folge vielmehr verwundert, ist, dass das Handy noch voll funktionsfähig is ^^°
>
> Ich mein... Handy und Typ knallen aus dem 21. Stock runter - Typ tot, Handy nicht wirklich beschädigt? ô_O

Dass das Handy das so gut überstanden hat war für mich auch das Größte Unding. Vor allen Dingen hat es danach noch funkioniert. Wer immer der Hersteller von dem Teil ist, würde damit wohl Millionen machen, obwohl ich schon Handys gesehen hab, wo 'ne Dampfwalze drüber ist und es ging danach noch. Die kosten aber auch entsprechend ...

Das einzige was mich an der Doppelfolge gestört hat war wohl das Jody mit so einem dreisten Ausschnitt rumgelaufen ist. Richtig witzig war natürlich Kazuah. Ja, die Mädels werden wohl nie verstehen das Männerfreundschaften immer Vorrang haben *gg*
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...

Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:44

> Dass das Handy das so gut überstanden hat war für mich auch das Größte Unding. Vor allen Dingen hat es danach noch funkioniert. Wer immer der Hersteller von dem Teil ist, würde damit wohl Millionen machen, obwohl ich schon Handys gesehen hab, wo 'ne Dampfwalze drüber ist und es ging danach noch. Die kosten aber auch entsprechend ...

Tja... aber so eins konnte der sich bestimmt net leisten.
Aber Handys sind bei DC ja eh ziemlich robust...
Man denke nur an den Fall am Strand, wo der Kerl im Fischernetz unter dem Boot ertränkt wurde und ständig von den Wellen hin und her geschaukelt wurde.
Da hat ja sogar das annehmen und aufflegen inmitten von Wasser gejklappt und hinterher konnten alle Rufnummern immer noch abgerufen werden..... ^^°
Kein Tropfen Wasser in der Elektronik, kein kaputtes display wegen der scharfen Muscheln...

> Das einzige was mich an der Doppelfolge gestört hat war wohl das Jody mit so einem dreisten Ausschnitt rumgelaufen ist. Richtig witzig war natürlich Kazuah. Ja, die Mädels werden wohl nie verstehen das Männerfreundschaften immer Vorrang haben *gg*

XD
Jaja...
Mich hat es ja eher gestört, dass Heiji plötzlich "Designerklamomotten trägt" (was ich mir bei ihm eh net so vorstellen kann ^^°), anstatt dass er seinen Dialekt hat... *snif*
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
Zuletzt geändert: 12.05.2006 21:46:32

Von:    Nightstalcer 13.05.2006 04:25

Juhu, endlich kann ich wieder mitreden ^^
lang lebe das Internet *___*
Also wirklich das mit dem dialekt hätte man doch ruhig so sagen können...
Das mit dem Handy war allerdings aus dem Manga.
Conan Gespräch mit dem Professor war urkomisch.... Der war ja sowas von dreist dabei...
Von wegen ai m♀9sse nie wieder Angst haben und alle halten ihn nur für einen hochintelligenten Grundschüler... jaja, eingebildet sind wir ja gar nicht oder?
und dann nicht cehcken das heiji mit ihm redet...
aber echt mal, die aussprache der japanischen namen (besonders heijis) ist doch grauenhaft...

und erst idese englishübersetzung. also wirklich, wer hat daran rumgepfuscht? der erste satz von heiji heisst was gans anderes als die übersetzung sagt.
laut untertitel sagt er: mein english ist nicht das beste, in wahrheit sagt er aber, dass er nicht vorhatte so zu tun, als ob er kein english könnte, aber sein schweigen funktioniert besser als ihre komische aussprache.
auf gut deutsch: er hat ihr geraten besser zu schweigen anstatt sich mit der fehlerhaften aussprache zu blamieren.

also, das nenn ich mal falsch übersetzt. naja, kann auch sein, das das nur mir aufgefallen ist, aber das passiert eben wenn man ein jahr in amerika wohnt.

und dann in der vorschau zum nächsten fall.
Conan zu dem schaffner: fragen sie nicht lange oder der Täter entkommt und sie sind schuld?
hallo dreister geht's noch? im manga war er höflicher....
kein wunder, das alle shinichi für nen arrogantes arschloch halten im anime (deutsch) kommt er genauso rüber.
und über tobis kinderstimme lach ich mich einfach nur krank.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    Engel-chan 13.05.2006 08:21

"Tja... aber so eins konnte der sich bestimmt net leisten.
Aber Handys sind bei DC ja eh ziemlich robust...
Man denke nur an den Fall am Strand, wo der Kerl im Fischernetz unter dem Boot ertränkt wurde und ständig von den Wellen hin und her geschaukelt wurde."

Wollte ich auch gerade sagen. XD Jaja. Lasst Jodie doch rumlaufen wie sie will. XD Da waren es dann wohl ehr die RTL2 Leute die kein Englisch konnten anstatt Heiji. XD Kommt morgen die Folge mit den Trikots? So hab ichs verstanden. Aber ich guck nach...hmhmhm jetzt weiß ich auch warum pokito so einen Zulauf hat weil ich da immer nachgucke XD Naja ich krieg da nichts raus aber es scheint die Folge zu sein. Die ist auch cool. Wegen Ai und allem. Wenn sies denn wirklich ist... Aber die New York Folgen sind nicht mehr weit seh ich gerade O_o
Aber auf DConan steht es wär die Folge. Also kann ich den zweiten Teil nicht sehen TT_TT
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Von:    MichaelAliensBiehn 13.05.2006 09:50

Das mit dem MILTELEFON ist nicht unmöglich. Als ich im Februar 2003 im Krankenhaus gewesen bin haben mich dort meine Freunde damals besucht und so ein Sven hatte ein Mobiltelefon von Sagem oder Errickson dabei das er angeblich jemandem abgezogen hatte. Wir standen im Treppenhaus von der Klinik damit man ungestört mit dem Telefon hantieren konnte da es auf den Zimmern verboten war. Da wir uns im 10 Stock befanden und wir vom Gelände aus runter schauen konnte kam der Kollege damals auf die Idee das Mobiltelefon runterzuwerfen um zu testen ob es den Sturz übersteht. Er ging noch eine Etage höher bis fast ganz oben wo damals eine Privatstation oder so gebaut wurde. Als wir uns vergewisserten das sich unter uns keiner befand der verletzt werden konnte oder der ärger machen würden ließ mein Kolega das Telefon fallen und es zerschmetterte irgendwo zwischen der dritten und der ersten Etage.

Anschließend haben wir es aufgesucht und stellte fest das es noch Funktionierte auch wenn die Schale schwer beschädigt war. Aber probiert es doch selbst mal aus. Nur erschlagt keinen damit!

Zuletzt geändert: 13.05.2006 17:55:53

Von:    foxgirl 13.05.2006 12:08

> und dann in der vorschau zum nächsten fall.
> Conan zu dem schaffner: fragen sie nicht lange oder der Täter entkommt und sie sind schuld?
> hallo dreister geht's noch? im manga war er höflicher....
> kein wunder, das alle shinichi für nen arrogantes arschloch halten im anime (deutsch) kommt er genauso rüber.
> und über tobis kinderstimme lach ich mich einfach nur krank.

Also zu dem Thema Freundlichkeit habe ich so meine eigene Theorie entwickelt. Denn ich habe das Gefühl, dass seit dieser Staffel alles in Punkto freundlichkeit und Höfflichkeit eine Stufe runtergefahren wurde. Denn ich kann mich nicht entsinnen, dass Conan die Polizisten Also Kommissar Takagi und Kollegen vorher schon mal geduzt hätte.

ABer natürlich kann ich mich auch täuschen und es was vorher auch schon der Fall.

Von:    Engel-chan 13.05.2006 17:34

Vielleicht soll das dutzen niedlich klingen. So "Du Herr Takagi... erzähl mir alles weil ich niedlich bin" XDD
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:03
Betreff: Jodie [Antworten]

Hey Leute schön mal wieder was schreiben zu können :-)
war ja ewig nicht da.........

Ich hab mal ne ganz wichtige Frage und zwar, mir wurde vor einiger Zeit mal erklärt, das Jodie eine FBI Agentin sein soll und Conan mehr oder weniger beschützt.
Dann verstehe ich aber nicht wieso sie Kontakt zu den Männern in Schwarz hat? Außerdem hingen Fotos von Conan und Ran an einer Dartscheibe und das ist nun wirklich nicht der ort wo man Bilder hinhängt, wenn man jemanden "beschützen" soll.
Und ach ja, wieso sieht sie dieser Schauspielerin so ähnlich?

Fragen über Fragenich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-)

Von:    Jevi 14.05.2006 15:28

> Hey Leute schön mal wieder was schreiben zu können :-)
> war ja ewig nicht da.........
>
> Ich hab mal ne ganz wichtige Frage und zwar, mir wurde vor einiger Zeit mal erklärt, das Jodie eine FBI Agentin sein soll und Conan mehr oder weniger beschützt.
> Dann verstehe ich aber nicht wieso sie Kontakt zu den Männern in Schwarz hat? Außerdem hingen Fotos von Conan und Ran an einer Dartscheibe und das ist nun wirklich nicht der ort wo man Bilder hinhängt, wenn man jemanden "beschützen" soll.
> Und ach ja, wieso sieht sie dieser Schauspielerin so ähnlich?
>
> Fragen über Fragenich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-)

Jodie hat gar keinen Kontakt zu den Männern in Schwarz und die Bilder auf der Dartscheibe, die hängen nicht bei Jodie, sondern bei Vermouth/Wermut.
Jodie hat zwar auch Fotos von Ran und Conan, sowie Heiji und Shinichi, allerdings hängen die bei ihr versteckt in einem Spiegelschrank im Bad und sie wirft auch keine Dartpfeile auf irgendwelche Fotos von einem gewissen rotblonden Mädchen.
Jodie ist in der Tat eine FBI-Agentin und die einzigen mit denen sie diese geheimnisvollen Telefonate führt, sind James Black und Shuichi Akai.

Die doch recht extreme Ähnlichkeit zwischen Jodie und Vermouth bzw. Chris/Sharon Vineyard hat Gôshô wohl absichtlich gemacht um uns zu verwirren und Rätsel aufzugeben ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu
Zuletzt geändert: 14.05.2006 15:31:11

Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:26
da hat ShinaKudo recht...wen man das 10. movie poster so sieht, erkennt man das jodie paralel zu wermut steht und gin zu shuichi...naja, james und wodka haben zwar nicht so miteinander wie die anderen vier aber die form der gesischter sind ähnlich...(sie stehen auch parralel zueinander)...jodie und wermut haben nur die selben stimmen und dann noch die ähnlichkeit...aber wermut ist viel älter als jodie. gin und akai haben wohl auch die selben voice...jedenfalls hat yukiko (shinichis mother) und wermut (sharon/chris vineyard) ihre verkleidungs künste von toichi kuroba (dem der vorgänger und toter vater des jetzigen kaito kid).

Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:09

hey ;___;

kann mir vielleicht jemand sagen wie die Episode diesen Freitag geheißen hat? ich hab sie nämlich verpasst v.v

wäre wirklich sehr net ^-^
ich warte nämlich auf (für leute die das nicht wissen, jetzt nicht weiter lesen >_< SPOILER!) die Folge wo Shinichi und Ran in New York sind, und die will ich nicht verpassen!
SPOILER ENDE

danke schon mal im voraus ^^

Von:    KilmaMora 14.05.2006 17:49

Diese Folge hieß Englichlehrerin unter Verdacht - Teil2

im Episodenguide steht das aber uach noch sehr ausführlich - mal ganz davon zu schweigen dass diese Folge Nr 300 war und die New-york Folgen ab 308 sind...^^y *unbedingt daran denken muss mama das aufnehmen beizubringen für die zeit der kursfahrt*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    -Hikari- 14.05.2006 17:52

Stimmt...das ausstrahlungsdatum der Folgen müsste dann wenn ich mich nicht verrechnet hab vom 24. bis zum 29. 5 sein, oder? ^^

Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:03
in 1ne woche ungefähr^^

Von:    Engel-chan 14.05.2006 20:49

>und sie wirft auch keine Dartpfeile auf irgendwelche Fotos von einem gewissen rotblonden Mädchen.

XD *muss lachen*

Hab jetzt noch mal den Manga gelesen weil ich jA die Folge nicht gesehen hab. Ihre einzige Ähnlichkeit ist laut Heiji ihre großen Brüste!? O_o *hust hust* Heiji, Heiji. Haben die das bei RTL2 gebracht?
Außerdem versteh ich das mti dem Yes und No einfach nciht TT_TT
Mann die New York Folgen sind so genial *_* Aber noch besser ist de Band mit der Halloweenparty *gerade die nummer nicht weiß*

~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 14.05.2006 21:24
das mit den busen kamm vor, ja....und was das yes und no betrifft....naja....wenn jemand was fragt und es nicht stimmt antwortete man meistens mit einem nein aber wenn man vertraut aus einem land kommt (weißt nicht ob es in europa auch so ist) antwortete man im falle von jodies frage..: "du bist kein gewöhnlicher oberschuler oder?" Heiji: "ja (das ja soll sozusagen "doch" heißen) ich bin ein ganz normaler oberschüler."

hoffe das du es verstehst..musste mich auch dran gewöhnen als ich in deutschland war und nicht mehr (indemfalle) "yes" sagen soll sondern "no"^^

ich glaube war ein bisschen zu doof formuliert^^ sry

Von:    Nightstalcer 14.05.2006 21:37

> Hab jetzt noch mal den Manga gelesen weil ich jA die Folge nicht gesehen hab. Ihre einzige Ähnlichkeit ist laut Heiji ihre großen Brüste!? O_o *hust hust* Heiji, Heiji. Haben die das bei RTL2 gebracht?
> Außerdem versteh ich das mti dem Yes und No einfach nciht TT_TT
> Mann die New York Folgen sind so genial *_* Aber noch besser ist de Band mit der Halloweenparty *gerade die nummer nicht weiß*
>
hat nmich auch erstaunt das mit dne bruesten echt mal...
und das du das mit dem yes bzw no nicht kapiert hast, kag daran das rtl2 wieder mal mitsitg uebersetzt hat, im manga is das klarer.
uebrigens hab ich das noch keinen ami so sagen hoeren...
und amiamerikanierin wie jodie oder brite isn betraechtlicher unterschied.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:    Engel-chan 15.05.2006 08:27

Ich hab doch die Folge nicht gesehen! XD Ich habs im Manga schon nicht kapiert. Die Erklärung mit dem doch leutet mir ein. Danke! ^^ Ist das wirklich so? O_o mann sprech ich schlecht englisch. Auch wenn ichs mit der doppelten Verneinung manchmal ziemlich genau nehm. Naja Danke nochmal. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:30
war das an mich? wenn ja...kein problem^^...wenn nicht...dann, herzlichen glückwunsch zur kapierten tag^^ das wird schon mit englisch^^

Von:    Engel-chan 15.05.2006 15:23

XDD Jaja hoff ichs doch mal
Irre ich mich oder war die Ansage am Bahnhof von Takagi? XD Ich bin so ein Freak. Sonst krieg ich nie was mit aber da.
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:40

Also!!(<-wie soll ich anfangen???)

ich hab 2 fragen zu conan, eher allgemein!!

1. Was ist weiter, Serie oder Manga????? (also vom geschi9chtlicen verlauf her)
2. kennt ihr ne internetseite mit nem guten (und deteilierten) Epiguide????? (bei mir spuckt google nur schrott aus)
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!

Von:    -Hikari- 15.05.2006 16:12

>Also!!(<-wie soll ich anfangen???)

>ich hab 2 fragen zu conan, eher allgemein!!

>1. Was ist weiter, Serie oder Manga????? (also vom geschi9chtlicen verlauf her)
>2. kennt ihr ne internetseite mit nem guten (und deteilierten) Epiguide????? (bei mir spuckt google nur schrott aus)

also...
1. der manga ist um einiges weiter, da der amine ja nach dem vorbild des mangas produziert wird...(ich hoffe, du verstehst, was ich meine...)
2. versuch es doch mal unter www.dconan.de ... sind aber auch des öfteren spoiler drinnen^^°

Von:    Engel-chan 15.05.2006 16:23

Jap besonders bei den Charabeschreibungen. Ich könnte es nicht auhalten die Mangas nicht zu kaufen TT_TT
~+~Meldet euch an~+~

Von:    Kyle 15.05.2006 18:01

Die heutige Episode war ... öh ... ja ... Ai macht mir Angst. Sie benimmt sich seit einiger Zeit noch seltsamer als sowieso. Aber dafür scheint Mizuhiko ja noch immer ganz vernarrt in sie zu sein *g*
Ayumi ist auch kurz rot geworden als sie Conan in die Arme gefallen ist *lach*

Und Takagi ist seehr aufmerksam was Conan betrifft. Der muss sein Verhalten nun schon ganz schön kräftig auf andere abschieben. Trotzdem ist mir das Conans Beweisführung zu schwammig. Die Tat hätte auch im Affekt passieren können, als den Mann einer der Fahrgäste erkannt hat. Gerade das Mordmotiv lässt hier weit mehr Möglichkeiten zu als Conan da zugeben will. Theoretisch könnte es sogar Ai gewesen sein. ;)
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...

Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:02

>1. Was ist weiter, Serie oder Manga????? (also vom geschichtlicen verlauf her)

ähem... Der anime ist hierzulande grade etwa bei Band 33/34 und der Manga ist bei band 43 bald 44, also VIEL weiter und dasnist nicht alles:
Da die neue Staffel hier bald ausläuft und es dann sicher über ein Jahr dauert, bis wieder eine neue Staffel kommt wird der Abstand des Mangas immer größer werden...

Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:05

>Theoretisch könnte es sogar Ai gewesen sein. ;)

Oder Conan selber, er will die Schuld nur auf andere schieben.
Oder wie wärs mit dem Professor? xD

Aber ich fand die Folge heute irgendwie Mies vom Manga umgesetzt...

>Die heutige Episode war ... öh ... ja ... Ai macht mir Angst. Sie benimmt sich seit einiger Zeit noch seltsamer als sowieso.

Hast du den Manga nicht gelesen? Das klärt sich morgen und hängt mit dem Fussballspieler zusammen, der die Teams gewechselt hat, dieser Higo.

Von:    Engel-chan 15.05.2006 19:19

Mir scheint hier werden Leute ausgeschlossen die den Manga nicht lesen. XD Nein Scherz. Aber mal ehrlich Ai ist für mich immer unheimlich man denke nur an ihr erstes Erscheinen. Und wenns um Ai geht wirds unheimlich. Allein die Folge wo eine gewisse saufende (scherz) BO-Agentin sie abhört und der Tomatensaft O_o Gruselisch sagsch nur. Aber am gruseligsten fand ich die Folge mit dem toten auf dem Fahrstuhl XD Ich kann nie wieder Fahrstuhl fahren XDD scherz
viele scherze heute sorry
~+~Meldet euch an~+~

Von:    Jevi 16.05.2006 02:29

> >1. Was ist weiter, Serie oder Manga????? (also vom geschichtlicen verlauf her)
>
> ähem... Der anime ist hierzulande grade etwa bei Band 33/34 und der Manga ist bei band 43 bald 44, also VIEL weiter und dasnist nicht alles:
> Da die neue Staffel hier bald ausläuft und es dann sicher über ein Jahr dauert, bis wieder eine neue Staffel kommt wird der Abstand des Mangas immer größer werden...

In Japan selber ist der Manga logischerweise dem Anime auch voraus.
Es gibt dort 53 Bände, demnächst 54 und die nächste Animefolge aus dem Manga ist aus Band 51, die lief übrigens gestern (15.05.), inzwischen schon Folge 438.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Von:   abgemeldet 16.05.2006 07:30
ups...hab auch immer Vermouth für Jodie gehalten...aber warum is auch so interessiert an Heiji?
und was meinte Conan damit, dass er meint, dass er 2 Menschen in seiner Umgebung nicht trauen kann?
Meinte er Heiji damit?_?

Von:    KilmaMora 16.05.2006 09:12

Was hat RTL2 da bloß angestellt...? Die Folge war nicht geschnitten und ich...? Ich habe mich gefreut die Leiche zu sehen... óÒ
Aber so ohne Schnitte ist nun einma angenehm...^^"
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Zurück