Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hab was perfektes für euch, inner Hoffnung, dass ihrs noch nicht kennt. Ich selbst hab mich weggeworfen vor lachen XD http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=h7svw0m-wO0 Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^' |
|
||||||
| Also.... jetzt kommt mal wieder etwas von mir.. Oro: Ich habe ne klasse idee Itachi-kun.. Ita: Und die wäre? Kisame: Mir schwahnt böses... Einige Minuten Später Oro,Ita und Kisa auf Bühne der Konoha Bewohner steh Oro: So leute jetzt lassen wir es Krachen!! Kisa: *im hintergrund* Ich will nicht mitmachen...TT_TT Ita: Schnauze halten da muss ich auch durch.. Bühnen lichter gehen an Oro,Ita und Kisa stehen mit dem Rücken zu den Konohanern, wärend diese warten. Musik geht an und alle drei drehen sich um. Oro+Ita+Kisa:"If you wanna be my Lover!!" *denn text kennt ihr hoffentlich* So das wars mal wider von mir |
|
||||||
| *sich weglölt* Oh mann, Leude....ihr habt immer voll die genialen Ideen!^-^ *mehr lesen will*............wenn mir was einfällt, lass ich von mir hörn.....bin nur zur Zeit in einem "Kreativtief"(man, was für'n Wort!XD) |
|
||||||
| Sasuke wandert durch die Straßen Konohas und trifft auf allerlei Leute ... Zunächst auf Ino Ino: Hey, Sasuke, ich hab dir Blumen mitgebracht ! Sasuke schaut sie an Sasuke: Ich hasse Blumen ... Ohne eine Regung geht er weiter Jetzt trifft er auf Sakura Sakura: Sasuke ! Sollen wir heute was unternehmen ? Sasuke: Nein ! Sakura: Aber ... Sasuke: N-E-I-N Sakura: *Heulend wegrenn* Sasuke schüttelt nur den Kopf ... Jetzt trifft er auf Lee, er schaut ihn an, seine Coolness verfliegt, ohne das Lee ihn begrüßt sagt Sasuke nur: Warts nur ab, ich werde dich irgendwann besiegen ! Kurz darauf trifft er auf Naruto: Arrrgh, Naruto, dich mache ich auch irgendwann fertig ! Anschließend sieht er Neji: Warts nur ab, in ein paar Monaten hab ich dich eingeholt ! ... Einige Zeit vergeht, Sasuke will in den Wald zum trainieren, da packt Itachi ihn am Nacken und hebt ihn hoch Sasuke: Was ist denn Bruder ? Itachi: Brüderchen Brüderchen Brüderchen, ich hab dich beobachtet Sasuke: *Rot werd* Ähhh ja ? Itachi: Ja ... und ganz ehrlich, ich habe dir die neue Sharingan Technik nicht beigebracht damit du rumrennen kannst nur um gewisse Längen zu vergleichen ... *Kopfnuss* Sasuke: Ich machs auch nie wieder ! Itachi: Schlimmer finde ich allerdings dass du bei den Mädels so cool geblieben bist, muss ich darüber mit Vater reden ? Sasuke: *Drop* |
|
![]() |
||||||
| @ ShikamaruKun: *loL* *lach* wie geil! das find ich gut!!! *arschablach* |
|||||||
|
||||||
| Sakura als Marktfrau: Tomaaaaten! ich verkaufe frische Tomaaaateeen! Nur 1,99 das kiloo!!! Und mehr fällt mir nich ein ^^" sry bald wirds besser q__q ich schwörs.. ShikamaruKun dein thread-kommi habsch irgendwie net kapischt .__. ^^" musste es mir 3 mal durchlesen X3 |
|
||||||
| Okay, Witze erklären mag ich net, aber ich machs damit alle lachen können =P Also Neue Sharingan-Technik = Röntgenblick, also sieht Sasuke alle nackig. Bei den Mädchen bleibt er cool, bei den Jungen bekommt er Minderwertigkeitskomplexe wegen *Hust* naja, Längenvergleich ^^ ... Soo Itachi findets nu bedenklich dass Sasuke die Mädels so kalt lassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Okay, Witze erklären mag ich net, aber ich machs damit alle lachen können =P > > Also > Neue Sharingan-Technik = Röntgenblick, also sieht Sasuke alle nackig. Bei den Mädchen bleibt er cool, bei den Jungen bekommt er Minderwertigkeitskomplexe wegen *Hust* naja, Längenvergleich ^^ > ... Soo Itachi findets nu bedenklich dass Sasuke die Mädels so kalt lassen ^^ der war aba auch schwer verständlich. ich bin nich so pervers und erst von was anderem ausgegangen Cookie Don't lose yourself! |
|||||||
|
||||||
| ja .__. hätte den auch nie verstanden wenn dus mir nich erklärt hättest ... naja egal ^^ du schaffst es noch! xD |
|
||||||
| Zumindest Sunny Chan hat ihn verstanden :P Das is für mich ein Anfang ^^ Problem is eher dass ich schon fast alle Konstellationen und Möglichkeiten von Naruto benutzt hab, ich brauch ne neue Grundlage xD |
|
||||||
| *shika knuff* XD schreib Naruto doch einfach um ^^ zum beispiel können wir die Serie ja umtaufen.. in ,Leben der Ninjas in einem Ramenhaus, oder ,Chouji, oda so..o__O aber die tomate war doch lustisch ^__^ warum haste egtl kein stecki shika? 9.9 will stecki sehn! naja |
|
||||||
| ist mir eingefallen, als ich ein paar sprüche aus dem thread gelesen habe: gai: KAKASHI!!! DU BIST SO COOOL!!!DU BIST MEIN IDOL! kakashi: Da hast du aber weit gefehlt *auf aussehen deut* >.< ist etwas gemein geworden, ich weiß... Lesen gefährdet die Dummheit ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 20:32:13 |
|
||||||
| Tsunade spielt gegen Shizune das neuste Spiel auf dem Markt Yu-Gi-Ruto ... Der Hersteller des Spiels weigert sich zuzugeben dass es ähnlichkeiten zu einem vorhandenen Spiel gibt, die bisherigen Kläger sind alle verschwunden und nie wieder aufgetaucht, man schickte sie ins Schattenreich, auch dagegen wurde geklagt ... Tsunade: Ich spiele eine Karte verdeckt im verteidigungsmodus und die Zauberkarte "Ramentopf der Gier" *Zieht 2 Karten* ... Shizune: Ich setze "Orochimaru ohne Arme" im Angriffsmodus (1600 atk) und greife deine verdeckte Karte an mit Eklige Schlabberzunge Tsunade: Ha, wenn mein Shino im Verteidigungsmodus angegriffen wird muss er lachen, das ist so grausam dass alle Karten auf dem Spielfeld vernichtet werden ! *Karten abräumt* Jetzt spiele ich "Sasuke" im Angriffsmodus (1400 atk) und eine Karte verdeckt, Angriff mit Cooler Blick ! Shizune: Ahhhh *röchel* *Noch 2600 lp hat* Warts nur ab, ich spiele den "Notgeilen Jiraiya" im Angrissmodus (1500 atk) sowie den Feldzauber "Badeanstalt - Frauen" dadurch erhält er zusätzliche 300 Angriffspunkte ... Attacke !!! Tsunade: Nicht so schnell, ich aktiviere "Tomatenernte" sie gibt Sasuke für diesen Zug 500 Angriffspunkte hinzu ! *Shizune hat noch 2500lp* Shizune: Argh ... ich lege diese Karte verdeckt und beende meinen Zug Tsunade: Dummer Fehler, ich opfere "Sasuke" um "Kimimaro zu rufen (2500 atk) außerdem rüste ich ihn mit "Spitze Knochenwaffen aus", dadurch hat er nun 4000 Angriffspunkte .... Attacke mit Wirbelsäulengehirnhackerundgedärmrausflutscherschwerthieb ! Sizune: *Lacht* Hahaha, ich habe eine Secret Rare Karte, sieh sie dir an ! Ich spiele "Panini Cuts" ... Wenn ein Monster mit einer Karte ausgerüstet ist die auch nur im entferntesten spitz oder gefährlich ist, so geht der Angriff auf den Besitzer der Karte zurück !!! Tsunade: Neeeein *Alle lp verliert* Shizune: Tja, ich habe dich besiegt ! |
|
||||||
| hi leutz !! war lang nicht da und muss erst wieder witz finden !!*konzentrier* also....... sasuke ist seit neuestem in eine band die sich akasiki nennt und spielt das schlagzeug !!! sasuke:* kein oberteil anhat und mit heroischen posen das schlagzeug spiel * sakura: haaaaaach.........ich vergehe vor lauter GEILHEIT(sehr betont)!!!! naruto: ohhh jaaaaaa........ICH auch !!!!!! saku & naru:und du??? gaara: ich werde mich jetzt nicht dazu äusern !!! ihr sied ja total pervers !!! saku & naru: ACH JA ??? gaara: ja! sakura: und du nicht oder was ????? gaara: nein ich bin NUR paranoid !!! aber gegen euer perverses verhalten ist DAS ja noch harmlos !!! saku & naru: *bestürzt zu boden fall* gaara: ach was sag ich ! im gegensatz zu euch bin ich psychisch ziemlich gesund !!!!! saku & naru: *nicht mehr in der lagen sind zu boden zu fallen daher sie im boden versink* dat war meins !!!!! gruß an alle !!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| ich will das auch mal probieren: kampf zwischen shikamaru und naruto: shika: yes ich bin voll motiviert!! los gehts!! naru: *voll eingeschüchtert* hilfe ich gebe auf! hinata kommt vorbei: naruto du idiot mach auf der stelle weiter!! sasuke: naruto hör auf ich will nicht dass du verletzt wirst! *naruto abknutsch* sakura: sasuke was machst du da naruto gehört mir *sasuke verprügel* kakashi: super leute lasst den teamgeist, KÄMPFT!!! ähhh naja ich habs probiert... |
|
![]() |
||||||
| ^^ hmm mal sehen... Kakshi: Ich hasse Flirt Pardise, das st doch nur für perverse Schweine... *nuch wegschmeißt* Naruto: Sakura ist voll die eingebildete Zicke und Ramen schmeckt kage, ich sollte lieber Physiker werden Hinata: Whats up Motherfucker!! Saura: Naruto bitte heirate mich †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
||||||
| Sasuke zu Sakura: "Ich liebe dich!" Sakura darauf zu Sasuke: "Verzieh dich du Arschkrampe... -.-'" Naruto zu seinen Freunden: "BOAH... Hab ich einen Hunger! Wie wäre es, wenn wir alle zusammen Brokoli essen gehen?" Naruto trifft Kakashi in einen Zeitschriftenladen. Naruto zu Kakashi: "Na? Kaufst du dir das neue 'Icha Icha Paradise'?" Kakashi darauf zu Naruto: "Nee, ich habe jetzt lust auf was neues. Ich kaufe mir die Zeitschrift 'Ein Herz für Tiere'! ^^" ... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... Naja! bis irgendwann! ^^ |
|
![]() |
||||||
| bevor die Ninjas von der Mission zurückkommen wurde eine umfrage in Konoha durchgefürt ob es zuviele Ninjas in Konoha gibt: 10% sagen Ja 20% sagen Nein 70% sind gerade auf einer Mission THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
||||||
| Einige unserer Freunde sitzen wie eingelullt im Zimmer von Kurenai, Tsunade und Jiraiya tauchen plötzlich auf und fragen was los ist ... Kurenai: "Keine Sorge, sie wollten dass ich sie mit meinen Gen Jutsus in ihre persönlichen Traumwelten schicke ... Naja, bei eingen ging es schief" Tsunade schaut sich Naruto an, dieser sabbert wie wild vor sich hin Tsunade:"Lass mich raten ..." Kurenai:"Ja, ein Raum vollgestopft mit Ramen, Ramen und nochmal Ramen ... Aber ich könnte schwören er spricht ganz leise immer von Hinata ..." Tsunade:"Ihm gehts wohl gut *drop*" Shino sitzt völlig verängstigt in der Ecke, Jiraiya schaut Kurenai ratlos an Kurenai:"Naja ... Also Shino ist im Baumarkt ... und gerade ist dort Ausverkauf, 50% auf Insektenspray ..." Jiraiya hebt das Jutsu auf, Shino rennt mit Tränen in den Augen davon ... Lee ist ebenfalls in die Ecke kgekauert, er hat einen knallroten Kopf Tsunade:"Was ist denn mit ihm los ?" Kurenai:" Er hat seinen Anzug aus versehen mit Nejis rosa Socken gewaschen, jetzt läuft er ganz in rosa durch das Dorf und alle lachen ..." Jiraiya sieht plötzlich Orochimaru auf dem Boden liegend wie er sich seine Zunge festhält Jiraiya: "Was is denn mit dem los" Kurenai: "Zungenpiercing ... er sagte zum Verkäufer >Machen sie so viele rein wie nur geht<" ... Alle schütteln den Kopf Tsunade: "Warum weint Sasuke denn ?" Kurenai: "Der Arzt hat gesagt er habe eine Tomatenallergie ..." ... "Aber keine Sorge, in ein paar Minuten ist es bei allen vorbei" Jiraiya: "Hmm, gehen wir einen Tee trinken ?" Tsunade: "Okay, Kurenai, kommst du ?" Kurenai: "Ja, lasst uns besser gehen ..." Jiraiya: "Tsunade ... habe ich dir jemals gesagt dass ich dich liebe ?" Tsunade: "Ähhh Ähhh, ahahaha ! Noch ein gen Jutsu, gut Kurenai" *Jutsu aufheben will* Kurenai: "Tsunade-Sama ... das ist keine Illusion" Jiraiya: *Knutschmund formt* |
|
||||||
| also von mir kommen auch noch ein paar: Kakashi, Hayate und Genma: wir kiffen badabadabadabadaaaa xD Kankuro: What you gon’ do with all that junk? All that junk inside your trunk? Gaara: I’ma get, get, get, get, you drunk, Get you love drunk off my hump. My hump, my hump, my hump, my hump, my hump, My hump, my hump, my hump, my lovely little lumps. (Check it out) Haku: i´m a barby girl, in a barby world... you can brush my hair en brush me evrywhere ... Zabuza: come on barby lets go party xD Kakashi: who let the dogs out *wuf* *wuf* *wuf* Gaara: sandman lieber sandman, wann kommst du bald vorbei ... Kisame: i´m blue dabadidabadei dabadidabadei... kommen noch mehr wenn mir welche einfallen ^^ aber das reicht ersmal ^^ von Haruka :D ^^ |
|
||||||
| Es begibt sich zu dieser Zeit In einem Land, es liegt fernab, sehr weit Dort gibt es einen jungen Mann der täglich Ramen futtern kann. So geht er dann zu diesem Stand, er ist völlig außer Rand und Band. Nudeln will er runterschlingen, Zu Missionen muss man ihn zwingen. Egal ob Rang D C B oder A Für ihn ist immer alles klar, es helfen Freunde, sehr sehr viele, darunter ein paar grenzdebile, einer kontrolliert den Sand, baut sich eine dolle Wand, einer kann ganz klasse rollen, und eine super duper schmollen, Sie hat ne hübsche blonde Freundin, ja Sie hassen sich, sehr sogar. Denn eins steht fest und is auch klar, zu Sasuke wollen sie ganz ganz nah. Der sucht seinen Itachi, will ihn töten, vergibt ihm nie. Doch mit seinem Sharingan, treibt er alle in den Wahn ... Also trainiert er bei der Schlange, das macht alle Angst und Bange, Naru der Held, er will ihn retten, fühlt sich aber wie in Ketten, sein Lehrer aber, eines kann er, ich erwähn es nicht, er ist ein Spanner ! Muss ja seine "Daten sammeln", Und wer hätts gedacht, auch gammeln, Faul ist er, da gibt es nix, aber Naru, der hat auch Trix. Verwandelt sich in ein girly fein, da wird des Lehrers Hirn ganz klein. Es geht nicht mehr, das Blut ist raus, und strömt dann aus der Nase aus ! ... Was soll ich, der Shika euch noch sagen, Ist dies doof, so sollt ihr klagen, aber eins, sag ich, ist sehr real, die Kritik, die is mir egal ! |
|
![]() |
||||||
| @ShikamaruKun hammer gereimt, ich grieg das Grinsen nicht mehr von meinen Gesicht so gut reimen kann ich leider nicht ich muss schon sagen in diesen Thread kann ich mich nicht klagen Tag für Tag auf dem Boden liegt und den Bauch fest hielt was soll ich sagen hab mich nicht mehr ein ge kriegt. Ich glaub nicht dass ich in kürzester zeit Die Ninjas mit den Gefanngengen wieder nach Konoha kommen lassen kann aber Eines Tages werde sie sich freuen Eines Tages werden sie Jubeln und Schreien Eines Tages werden sie wie in meinen Treumen Nach Konoha zurück kommen. Ok das nexte spielt noch bei den Chunin auswahl Prüfungen wo der Hokage seine Rede halten will. *Der Hokage kommt gerade herein* Naruto:*futtert gerade seinen Ramen* Hinata:*Schaut mit ihrem Byakugan herum und ist ganz rot* Sakura:*Hällt Sasuke in den Arm(als ausräde hat sie dass sie sich sorgen um Sasuke wegen den Verfluchten Siegel macht) Sasuke:*Isst einpaar Tomaten um den Schmerz zu unterdrücken* Ino:*Schaut Sakura (mit diesen Zobie Augen) eifersüchtig an* Neji:*Sucht sich seine Gegner mit den Byakugan aus und fällt bei Naruto schokiert auf den Boden wird rot verkrampft sich und sieht so aus* http://i101.photobucket.com/albums/m61/littleshrimp741/Neji.jpg Lee:*Übt ein neues Ninjutsu* Hokage:"Es wird Zeit dass ich euch mehr über Chunin auswahl Prüfungen erzähle..." *Plötzlich schreit Lee herein* Lee:" VERWANDLUNG!!! " http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/1/1525119.jpg Lee:"Sexy Jutsu komplett!" Hokage:*kuckt zuerst erstaunt dann Blut aus der nase geschossen. Liegt mit blutender Nase am Boden* THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 03:46:16 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand gesagt, fiel mir eben ein und ich fand es witzig! Also: Itachi: "Nö, heut benutz ich mal kein Nagellack!" |
|
||||||
| <Ich weiß nicht, ob das vielleicht schon jemand gesagt, fiel mir <eben ein und ich fand es witzig! Also: <Itachi: "Nö, heut benutz ich mal kein Nagellack!" @ naru_she: der war geil!! XD *rofl* ich führ weiter : sasuke: wenn itachi keinen nagellack benutz dann....*zück nagellack* dann werden ich es eben tun!!!!! itachi: hey!* sasuke eine überhau* das ist MEIN nagellack !!! hol dir eigenen !!! sasuke: aber brüder teilen nun mal eben ! ... itachi: jetzt weiss ich auch warum mein ganzer nagellack weg ist!! sasuke:ist es nich schön zu teilen ? itachi: nich wenn ich mit DIR teilen muss ! ______________ chibi sasuke: diese welt ist klein so klein !!*sing* itachi: ja genau wie du !!!! *auf ihn drauftret und spring* sasuke: *total platt is* ich weiss ich bin scheisse zu sasuke. aber ich mang ihn !! ______________ gaara steht vor einem baum und ritzt etwas rein: gaara: *ritz, ritz, ritz* fertig !!!*freu* man sieht eine herz wo sein name drin steht !!! gaara: hach isch hab düsch soooo lüüüüb !!!!! lol ich seien total gaga !! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| wer meine witze witzig fand könnte er bitte hier rein gehen http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 |
|||||||
|
||||||
| Dies soll was spannendes sein Viele Charas kommen rein Es wird funkeln, knistern, krachen Ihr sollt wissen was sie machen ! Naruto seht ihr supergern, die Gegner schafft er nicht von fern. Kagebunshin, das muss es sein, dann haut er dem Feind eine rein ! Rasengan kann er auch noch nutzen, und mit dem Feind den Boden putzen ! Sagt mir was soll ich jetzt tun ? Ich komme mal zu Sasuke-Kun. Er ist schon eine coole Sau, das weiß er leider sehr genau ! Er nutzt so gern sein Sharingan und ahnt damit den einen Plan, den Plan der ihn besiegen soll, er selbst findets aber nicht so doll. Das Chidori, das kann er, ja Ne starke Technik, ist ja klar. Hat er aber doppelt geschossen, is seine Kraft dahingeflossen ... Die dritte nun ist Sakura-Chan sie macht sich an den Sasuke ran, Naruto, der liebt sie sehr, das kümmert sie schon lang nich mehr. Seine etwas kindlich Art, bringt die Dame voll in Fahrt. Und wenn sie dann Probleme kriegen, können auch mal die Fäuste fliegen. Gib nun Acht Narutolein, sonst schießt sie dich ins Weltall rein ! |
|
||||||
| Waaah! ShikamaruKun!!!!!!!!! deine sachen sind so geilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!^^ Wuahahahaha!!!!! sogeilö! ich lach mich jedesmal fast krank^^ mach bloß weiter so für das wohl der anderen und als Medizin gegen das schlechte!! (mei schreib ich nen schrott^^) |
|
||||||
| Auf gehts in die dritte Runde diese Lyrik liegt im Munde Fragt euch jetzt, wer kann es sein ? Wer kommt in die Liste rein ? Doch bevor nun alle Leutchen fragen, wird der Autor es euch sagen ! Er hat nie Bock etwas zu machen, aber seine Taktik, die lässts krachen. Schatten, das sind seine Waffen, damit kann er alles schaffen. Sagt mir, wer könnt ihn denn nich lieben, lernte er für uns doch fliegen. Denn zum Kämpfen, da war keine Lust, unsern Naruto packte der Frust, denn mit nem Schlag und ohne Regeln, ließ er unsern Shika segeln. Da lag er nun "Wie Troublesome" und dachte sich "Ich schaff das schon. Gelinkt hat er die Fächerfrau, den Weg zum Sieg wusst er genau. Gefangen dann hat er sie, zwng sie schon in ihre Knie. Dann setze er noch einen drauf, hob die Hand "Ich gebe auf". Geholfen hat es ihm doch sehr, ein Genin war er nimmermehr ... Shika, bitte, bleib so stark, weil dich einfach jeder mag ! |
|
||||||
| @ shikamarukun: geilomatico !!!! einfach vom besten !!!das ich echt sooooooo GEIL !!!!!!!!!!!!!!! ich denke da bin ich nicht die einzige die so denkt !! weiter soooooooo......o_~ ich hab mal jemanden ne frage gestellt. er sagte er könne nicht sprechen !!!! wer ist das ? kennt ihr den spruch ich hasse mich, weil ich mich hasse??? gaara würde sagen: ich liebe mich, weil ich mich liebe !!! |
|
||||||
| Hier kommt nun der vierte Reim, Lesers Gedanken, seit nun mein. Öffnen will ich viele Türen, die zu großen Dingen führen. Groß ist hier das beste Wort, Warum ? Ich sags sofort. Essen kann er tagelang Hört man nur ein "Mjam Mjam Mjam!" Chips und Ramen, die sind gut, oftmals hat er riesen Mut. Seine Grenzen kann er brechen und sich danach schrecklich rächen ! Doch das wichtigste, das ist und bleibt, sein bester Freund, zu jeder Zeit. Arme, Beine zieht er ein, und rollt dann in den Gegner rein. Legendär sein schönes lachen, Er kann auch vieles länger machen. Die Arme lässt er länger ragen, um den Feind damit zu schlagen. Den ganzen Körper macht er dick, dann bleibt dem Opfer noch ein Blick. Dann wirds dunkel unten drunter, der gute Chouji, der ist munter ! Bleib dabei, mein bester, bist doch unser Ramen-Tester ;-) |