Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Okay, noch mehr Gesinge Sakura: I love Rock Lee, so put another dime in the jukebox baby Naruto: Ähhh Sakura ? Sakura: I love Rock Lee, so put another dime in the jukebox baby Naruto: Sakura ?! Sakura: Was is denn Naruto ? Naruto: Wir ham keine Jukebox *Naruto nach Faustschlag durch die Gegend fliegt* |
|
||||||
| Sasuke sieht Naruto vorbei gehen und mit Sakura reden. Sasuke in Gedanken: "Mann sieht Naruto heute mal wieder sexy aus!" Sasuke zu Naruto: Hey Naruto... los.. lass uns uns betrinken! |
|
||||||
| O.K. ich war zu faul um alles zu lesen, so weiss ich net, ob meine Idee schon kam. Also: Itachi zu Sasuke: Hey, Brüderchen, kommst du mit zur Manecure? Mehr fällt mir und meinem Hirn net ein. |
|
||||||
| Itachi zu Kisame: "Lass mal heute Sushi essen gehen" Kisame: *grummel* |
|
||||||
| Eure Sprüche sind der hammer!!!!!!!! Ich versuch auch mal was. wird aber net so toll! *lol* Ino: *vorm spiegel steht* spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste in ganz konoha? Spiegel: na du Ino aber Sakura im Team 7 ist noch tausendmal schöner als du! Ino: *verrücktwerd* *zusakura geht* Sakura!!!!!!!! Sakura: was willst du denn von mir? Ino: kannst du mir deine Tricks erzählen? ich weiß der war net gut aber ich wollt einfach auch mal! *Shikamaru, Itachi, Gaara und Kabuto knuddelt* Schule braucht zeit und zeit ist geld und geld hab ich nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 21:14:59 |
|
![]() |
||||||
| Naruto *singt*: Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war! Aber ich glaube, der war schon dran - sry, wenn das der Fall ist -.- Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Gaara:Welches shampoo ich benutze um meine haarfarbe möglichst lange zu bewaren ?sag ich nicht ,sag ich nicht*Grins Temari:weil er es selber nicht weiß er benutzt nämlich meins Sasuke:Sakura ich liebe dich willst du nicht mir helfen meinen clan wider aufzubauen Sakuramausi22 |
|
||||||
| Sasuke nach einem langen Kuss mit Sakura zu Naruto "Keine Sorge, du warst besser" |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke nach einem langen Kuss mit Sakura zu Naruto > "Keine Sorge, du warst besser" XDDD Das will cih auch hoffen XDD""" |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya geht mit Lee und Naruto in die Sake-Bar Jiraiya macht sich natürlich nach dem ersten Schälchen an die jungen Frauen ran. Lee zu Naruto: "Der verträgt ja gar nichts ..." |
|
||||||
| <Sasuke nach einem langen Kuss mit Sakura zu Naruto "Keine Sorge, du warst besser"< das war ja der hammma shika *pat* XDD |
|
||||||
| Sasuke stolpert und fasst Naruto an die Hose, ganz erschrocken fragt er: Wasn das ?! Naruto: Groß oder ? *smile* Sasuke: Kannste wohl laut sagen Naruto: Jo, is ne Tomate, hat mir Sakura-Chan geschenkt, willste mal abbeißen ? *Holt die Tomate raus und poliert sie mit seinem Ärmel* |
|
||||||
| XDDDD über gut *aufm boden kuller* seit vorgestern bin ich tomaten fan hab schon 3 stück verputzt ^^ nur wegen sasuke muss ma gcuken was die anderen soo alles gerne essen^^ |
|
||||||
| Tsunade geht durch den Park von Konohagakure, sie trifft Shikamaru, Chouji und Naruto, weil sie die Idee so toll findet sagt sie zu den Jungs: "Weil ihr eure Missionen so super erledigt lade ich euch zu der Party heute Abend ein" Naruto erwidert:"Das is aber ne U30 Party" *Ader an der Stirn wird größer* Shikamaru: "Außerdem wollen wir Pokern, sorry Tsunade, aber da biste nich die beste Wahl" *Ader wächst weiter* O.o Chouji: Geh doch mit Jiraiya aus, er ist in deiner Altersklasse *Bäm* *Boom* *Bäng* |
|
||||||
| OHHH .... dass haben die 3 aber jetzt sowas von verdient arme tsunade. man lacht nicht über das alter einer frau. schämt euch ihr drei XD |
|
||||||
| Naruto zu Sakura: Alter Mädchen ne, du stresst!!!! Sakura:Womit? Naruto: Mit deinem ewigen Sasuke-Gelaber!!!Geh zu ihm un sags ihm! Sakura:*geht auf Sasukes Zimmer* *geht rein* Sasuke, ich liebe dich!Äh- Ino:Es ist nicht so, wie du denkst! Sasuke: Ihr müsste euch nisch streite!!! *den komischen Tanz von dem Griechen von "Was guckst du" vorführt* Ino und Sakura: *sich ansehen* Was guckst du! |
|
||||||
| Weiß noch was!!!! Naruto stolpert un wird ohnmächtig. Sasuke: *heult**nimmt ihn in den Arm**singt* Du liegst in meinen Armen! Ich kann es nicht ertragen... Naruto:*träumt von Sakura* Ich liebe dich!!!! Sasuke: ...es war sein allerletztes Wort.... ICH LIBE DICH,DANN GING ER FORT!!!!! *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke: Ihr müsste euch nisch streite!!! *den komischen Tanz von dem Griechen von "Was guckst du" vorführt* > Ino und Sakura: *sich ansehen* Was guckst du! >Weiß noch was!!!! >Naruto stolpert un wird ohnmächtig. >Sasuke: *heult**nimmt ihn in den Arm**singt* Du liegst in meinen Armen! Ich kann es nicht ertragen... >Naruto:*träumt von Sakura* Ich liebe dich!!!! >Sasuke: ...es war sein allerletztes Wort.... ICH LIBE DICH,DANN GING ER FORT!!!!! *heul* die waren wirklich gut ich hoffe du nimmst es mir nucht übel wenn ich einpaar davon in meinen nächsten reinschreiben da sammle ich nähmlich vonn einpaar etwas und mach sie zu einem. THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 02:21:33 | |||||||
|
||||||
| Nein, nein^^ Mach ruhig. Macht mir nix aus. |
|
![]() |
||||||
| Mann seid ihr toll Leute macht weiter so! Ic lieb euch allääääääääää!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Kannst meine Sachen gerne einfügen, aber ne kleine Signatur dass ich beteiligt war wäre nett =P Also Orochimaru hat noch seinen alten Körper mit den verfluchten unbeweglichen Armen, Geburtstag hat er zu allem überfluss auch noch, zu seiner Verwunderung kommen selbst unsere Helden und schenken ihm Paket über Paket. Am Abend lässt er alle von Kabuto auspacken. Das erste ist von Naruto, Kabuto: Meister es sind .... Oro: Lass mich raten, Ramen ? Kabuto: Nein ... Tischtennisschläger ! Oro: Super ... kann ich ja ganz klasse spielen Aber das da, sieht aus wie ein Fußball, mach das mal auf Kabuto Kabuto: Ähhhm naja ... Oro: Was ?! Kabuto: Volleyball ... Oro: Ich geh gleich die Wände hoch ! Kabuto denkt (Gehen ja auch nur noch die Beine) Oro liest seine Gedanken und kickt ihn direkt gegen die Tür Kabuto: Sorry Oro ... nächstes Paket, ist von Ino Oro: Sicher Blumen ... Kabuto: Ähhm ... nicht ganz Oro: Sondern ? Kabuto: Stricknadeln ... Oros Ader am Kopf wächst Kabuto: Ahh von dem kleinen Uchiha Oro: Das ist sicher was tolles !!! *freu* Kabuto: *Hust* also .... Oro: Was denn nu schon wieder ??? Vllt Nordic Walking Stöcke ? N Puzzle, Handschuhe, oder son Zauberwürfel ?! Kabuto: .... Nee, *schweig* *schweig* Ne Tomate ! |
|
||||||
| Hey ich versuche es nochmal Sasuke: Itachi....warum hast du dich dieser Akatsuki Organisation angeschlossen? òó Itachi: Naja, also...das war so, du weißt ja wie das heutzutage ist mit der Arbeit, jährlich gibt es mehr und mehr Arbeitslose... Sasuke: Komm zum Punkt! Itachi: Ok, ich hatte halt keine Arbeit und da..*Flashback* Itachi: *sitzt am Frühstückstisch* *liest in der Zeitung nach Jobanzeigen*: Werden sie jetzt Mitglied in unserer Akatsuki Organisation! Morde, Aufträge, Blut und Totschlag für jeden Killer ist was dabei! Rufen Sie an und werden sie Mitglied, solange der Platz reicht! [da es ja nur 9 Mitglieder seien dürfen] *Flashback Ende* Itachi: Und so wurde ich Mitglied! ^^ Und außerdem sind wir gerade dabei weltberühmt zu werden! *__* Wir spielen nämlich in einem Film Namens: der Herr der Ringe, die Rolle neun bösartiger Typen die sich Nazgûl oder auch schwarzer Reiter nennen! ^^ Sasuke: O__O *fassunglos ist* Kakaschi läuft mit brennender hose hin und her Sasuke,Naruto und Sakura: ICH GEH IN FLAMMEN AUF ICH GEH IN FLAMMEN AUF..... *sing* Sakuramausi22 |
|
||||||
| ne tomate XDD seit neuestem bin ich ja tomaten fan >////< |
|
||||||
| Die Tomate entwickelt sich langsam bei mir leider zum running gag xD Sakura: Schnell Naruto wir müssen den Kuchen für Sasukes Geburtstag machen Naruto: Ist ja schon gut Sakura: Erstmal den Teig Naruto übersieht den Mixer im Spülwasser und steckt das Kabel direkt in die Steckdose rein, *Zack* Kurzschluss Sakura: NAAAARUTO Naruto: Ähhh, Sakura-Chan, ich schaff das schon ... Kage Bushin non jutsu !!! Sakura: Was soll das ? Glaubste 2 von dir rühren den Teig besser als ein Mixer ? ... Warte ... nein !!! Naruto: RASENGAN !!!! |
|
||||||
| Ja geil rasengan als Mixerersatz XD das wird ja ne suaerrei viel spaß beim sauber machen sakura XD shika du bist echt der besste *dir auf die schulter hau* |
|
||||||
| Nach mehrstündigem Saubermachen, vielen Beulen für Naruto und einer etwas gereizten Sakura ist der Kuchen (Rosa Zuckerguss ^.^) fertig Die beiden gehen zu Sasus Party, stellen den Kuchen ab und gratulieren ihm. Sasuke sieht den Kuchen: Lecker sieht der aus, direkt anschnneiden ! Naruto: Wenn du wüsstest wo der Teig überall geklebt hat ... Sasuke: Was hast du gesagt Naruto ? *BÄM* Kopfnuss von Sakura Naruto (Mit Tränen in den Augen): Nichts ... Sasuke Sasuke: Hmm, kein Messer da ... Nicht gut Naruto: Also ich hab den Teig mit dem Rasengan gemixt ! *BÄM* Kopfnuss 2 Sasuke denkt Naruto wollte vor Sakura nur angeben, leicht sauer ändert er seine Haltung ein wenig. Sasuke: Zeit zum Kuchen schneiden Sakura: Nein ! Nicht schon wieder *Heul* Sasuke: CHIDORI !!!! |
|
||||||
| das wars wohl mit dem kuchen XD ah sasu was bist du denn auch gleich eingeschnappt XDD sasu naru for live shika wie fällt dir immer sowas alles ein. dass ist echt genail. *knuddel* |
|
||||||
| Danke Akila =) *Back-knuddel* xD Weiß auch nich, ich brauch nen kleinen Ansatz einer Idee (z.B. die Tomate) dann geht das fast von alleine ^^ |
|
||||||
| Itachi: *sing* I am a superstar with a bling bling hous and a bling bling car, I am a superstar and I don't car who you are |
|
||||||
| Kiba und Chouji stehen sich immernoch gegenüber, 5 Minuten dauert ihr Trainingskampf nun schon an, beide wollen nun mit einem ultimativen Schlag den Kampf beenden, sie schlucken ihre Pillen. Chouji: Wahh was soll das denn ? Kiba: Ich fühl mich nicht gut .... Chojis Haare fangen wie verrückt an zu wachsen, ein wahrer Teppich breitet sich vor ihm aus und aus seiner Meatball Attacke ist eine Hairball Defense geworden, die er selbst nicht überwinden kann. Kiba hat hart damit zu kämpfen dass alle seine Körperteile unkontrolliert größer und kleiner werden. Sasuke: Cool oder ? Alle anderen: Was is da los ? Sasuke: Ich hab die Pillen vertauscht *lach* |