Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Sakura hat sasuke dazu gebracht mit ihr in einen schicken restaurant essen zu gehen(erpressung?) Sasuke:..*speisekarte aufmach* ....*wahnsinnspreise sind* *STARR* Plöztlich: Gai und Lee aufspring* neben sasu anfang zu singen:* "WER KANN DAS BEZAHLEN? WER HAT SOVIEL GELD? WER HAT SOVIEL TINKEWINKE WER HAT DAS BESTELLT?" *SMILE* Sakura: O.o Sasuke: *ROTANLAUF* Sasuke geht mit Sakura im wald bei vollmond spazieren. Sakura:..hab ich angst in diesen tiefen, finsteren wald... Sasuke:..*stehenbleib* ...*sich langsam zu ihr umdreh* ...was glaubst du wie ICH erst angst kriege wenn ich ganz alleine zurückgehen muss...? *kunai zuck* *evilgrins* Sakura: sasuke was machst du eigendlich in deiner freizeit? Sasuke: ich bin clown bei kindergeburtstagen! *smile* Haku zu Zabuza:...meister was haben sie eigendlichh gemacht bevor Sie ninja wurden? Zabuza: Ich war metzger! hähähä Haku: ...rind, schwein, huhn? Zabuza: naja der erste war ein blödes rind, der zweite ein schwein und die dritte war ein dummes huhn^^ (<--ihr sind menschen gemeintXD) |
|
![]() |
||||||
| hihi,hab noch was^^ kiba:yeaaaah,sex & drugs!!^o^ shino dagegen:yippie,sex & BUGS!!8) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Shino rules xD [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiba am singen: "who let the dogs out?who...whowhowhowho" Shino: "bah igitt ein Käfer" *Tottret* Kankuro wirft seine Karas weg: "ich mag keine Puppen ich will lieber action Figuren" nuja nich so richtig prikelnd aba egal >.> gib mia Ramen oda es ergeht dia schlecht!!! òó |
|||||||
|
||||||
> > Kankuro wirft seine Karas weg: "ich mag keine Puppen > ich will lieber action Figuren" > Ah da fällt mir auch was ein. So könnten die Suna-Nins auch an ihre "Waffen" gekommen sein. Kleinkankuro hat eine Kara zu Weihnachten bekommen (seine erste). Kleintemari: "Haha, Ka-chan hat eine Barbie gekriegt!" *bösgrinsend mit ihrem schicken neuen Riesenfächer in der Hand* Kleinkankuro: *rotanlauf* "Gar nicht wahr! Das ist eine Actionfigur! . . . Oder, Papi?" Gaara: *spielt etwas abseits mit seiner Kürbisflasche und probiert wieviel Sand reinpasst* P.S.: Ich weiß, dass Gaaras Kürbisflasche eigentlich auch aus Sand besteht, aber was hätte er den sonst kriegen sollen? Noch mehr Sand? In einem Land, das zum Großteil aus Sandwüste besteht? Ui, wie toll! -.- UND ich weiß auch, dass es in der Naruto-Welt wahrscheinlich gar kein Weihnachten gibt. 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs auch mal^^ (hoffe das kam noch nicht...) Tsunade: Jiraiya ich will ein Kind von dir! Jiraiya: Vergiss es, ich bin schon mit Orochimaru zusammen! Tsunade: T.T Sasuke: Was war eigentlich noch mal der Grund warum ich mich an Itachi rächen wollte? O.ô Mehr fällt mir grad nicht ein *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata:"I aaaaam the one and only"(is en Lied weis net ob ihrs kennt. Neji:Verdammt ich werd alt..brauche Kontaktlinsen. Naruto nach vollendung seines Jurastudiums:"Soviel zu diesem Thema.." Kiba:"Mmmhhh lecker..Hund" Orochimaru:"also eigentlich bin ich ja Pazifist aber....DEIN GESICHT GEHÖRT MIR" Das ist nicht tot was ewig liegt,bis das der Tod die Zeit besiegt. |
|||||||
|
||||||
| *verbeug* Guten Tag, ich bin neu hier, aber ich möchte es auch mal versuchen. *hoffentlich nichts altes hinschreib, weil es noch nicht alles gelesen hat* Situation: Naruto stellt Sasuke, als dieser auf dem Weg zu Orochimaru ist Naruto: Sasuke, warum willst du zu Orochimaru? Sasuke: *sich cool auf Kopf der Statue Naruto zuwendt* Warum wohl...? SEX, DRUGS and ROCK'N'ROLL!!! Wer auf den Tod gefasst ist, ist stark. Doch gewinnen kann nur der, der um die Kostbarkeit des Lebens weiß! |
|
![]() |
||||||
| Kabuto: Nein, Orochimaru, nicht bevor wir verheiratet sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru: Freund Kabuto ich reiß dir den arsch auf!!! Jiraya: du falsche schlange Orochimaru: hör zu du pickelige Kröte im gegensatz zu dir hab ich einen Echtheitszertifikat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaaaaaaaay *auchmalswaszumBestengeb* Hayate: *hust* Wo ist bloß mein Prospan-Hustensaft? Bin süchtig nach dem Zeug *hust* Sakura: Rosa? Wäh, mag ich gar nicht! Sasuke: Ich bin hetero (XDDDD Steht ja auch schon in seinem Namen, Sas-UKE ) Sasuke und Sakura finden heraus, dass in Naruto das 9-Schwänzige Fuchsmonster versiegelt ist. Sakura: Wow, ein Shiny Vulnona mit blondem Haar! Sasuke: Pokeball, los! Der Pokeball fliegt gegen Narutos Schädel und fängt ihn ein. Sakura: Willst du dem gefangenen Naruto einen Spitznamen geben? Neji: Verdammt, schon wieder sind meine Kontaktlinsen rausgefallen, ich seh doch ohne die gar nichts! Naja, soviel von mir, wahrscheinlich gar nix Witziges dabei. Aber teilweise stehen hier schon geile Sachen. Ich sag nur Gaara: Ich bin das Sandmännchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gibts die volle breitseite XD: kiba:" akamaru... willst du mich heiraten?" ____ kimimaro:" tayuya... kabuto sagt, ich habe nurnoch diese eine nacht... *hg*" ___ sasuke:" ich hab ein knallrotes gummiboooot *sing*" ___ kabuto(zu kimimaro):" sind sie kassenpatient oder privat versichert?" ___ orochimaru:" und diese schlange, die ich meine, die heißt mandaaaaaaaaaaaa...*träller*" manda:"ich heiße mando! und ich bin ein er! >.<" ___ shikamaru:"aaaa~h die wolken sind so schön...." itachi(über ihm steh):" hör auf, mich die ganze zeit zu begaffen, du kiffer >.<;" ___ kimimaro *knochen aus seiner schulter zieh* *gerade anfangen will zu kämpfen* akamaru *vorbeikomm und ihm den knochen wegschnapp* kimimaro:"he...HEY, DU VERDAMMTER MISTKÖTER!!! GIB MIR MEINEN KNOCHEN WIEDER, ODER ICH REIß DIR DEINEN BEPELZTEN ARSCH AUF!!! tayuya:" kimimaro... ein braver junge sollte doch so nicht reden..." kimimaro:"SCHNAUZE, DU SCHLAMPE!!!" .... ___ haku:" MUUUUH ich bin eine H-kuh! ich gebe H-milch! MUUUH!" ___ sasuke:" SHARINGAN *ratter* ... SHARINGAN!!! *ratter* verdammt, es springt nicht an..." ___ kabuto (zu orochimaru):"be my bitch!" oro:" jawohl, kabuto-sama *.*!" ___ oro:*sandwich mampf* kimimaro:" krieg ich was ab?" oro:" ne." kimimaro: " seht mich an, orochimaru-sama ich bin doch nurnoch haut und knochen.... bei mir kann man doch jede rippe einzeln zählen T.T *rippen rausplopp* oro: O.O *kimimaro das sandwich geb* ___ chouji:" zög ich arm' und beine ein, könnt ich eine kugel sein *grien*" ___ ---SPOILER--- kabuto:"nun liebe kinder gebt fein acht... ich bin die stimme aus dem kissen... ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner brust gerissen... mit diesem herz hab ich die maaaaaacht...*gröhl" (lyrics by rammstein XD) --SPOILER ENDE-- ___ enma:" ich bin donkey kong *ugh ugh*" ___ sarutobi:" ich bin zu alt... ich sollte einen neuen körper übernehmen..." ___ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 20:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > haku:" MUUUUH ich bin eine H-kuh! ich gebe H-milch! MUUUH!" . . . *drooooop* wie kannst du nur XD!?!?!?!?! ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*drooooop* wie kannst du nur XD!?!?!?!?! wie ich das nur kann? oh, ganz einfach: tastatur nemen, tippen, abschicken, fertig >XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >shikamaru:"aaaa~h die wolken sind so schön...." >itachi(über ihm steh):" hör auf, mich die ganze zeit zu begaffen, >du kiffer >.<;" Yeah, so einer war mir auch schon in den Sinn gekommen! xDDD Maunt, meine sind nich so gut, aber was soll's?! Haku: *sing* I'm not a girl, not yet a woman~ Itachi: *zu Kisame gröhl* Ey, schmeiß ma Grillanzünder rübba! Sasuke: *sing* Wie ein Steeeeeeeeeern~ *in jeanne-outfit über dächer hüpf* Naruto: *sasuke ansing* Herrin des Feuers, ich breeenneee~ Sasuke: O__O Ich geb dir Herrin... Shikamaru: *am 22.9. (<~ Heute) mit buntem Party-Hütchen auf dem Kopf durch Konoha spring* Hey, Shorty, It's my Birthday~ -Insider-Alarm- Shino: *sieht Kakashi zufällig auf der Straße* *wink* Kakashi-sensei~ Kakashi: O______O *angstvoll um sich Blick* WO? Wooo? xDD das War's! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>shikamaru:"aaaa~h die wolken sind so schön...." >>itachi(über ihm steh):" hör auf, mich die ganze zeit zu begaffen, >>du kiffer >.<;" >Yeah, so einer war mir auch schon in den Sinn gekommen! xDDD eeew ja, ich habs auch grad gesehn *deinen douji angeguckt hat* (saukomisch!!!!! XD) habs aber nich abgekupfert.... der is meinem eigenen kranken hirn entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eeew ja, ich habs auch grad gesehn *deinen douji angeguckt hat* > (saukomisch!!!!! XD) > habs aber nich abgekupfert.... der is meinem eigenen kranken hirn entsprungen... genau wie die 'h-kuh milch' ~o~ aber warts nur ab.. zur nächsten connichi bastel ich ein fischstäbchen!! ein blaues!! *höhöhö* ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru: Ich will Narutos körpeeeeeeeeeer!!!!!! .><. Sasuke: *beim blumenpflücken**sing* ''since u been goooooooooooone.....'' Sakura: *an oro-chan rumfummel* (grinz* ihr wisst schon wo....) Orochimaru:Was soll DAS denn werden??? ôo Sakura: ich bin homosexuell *grinz* Orochimaru: aber du bist doch ein mädchen! Sakura: *pervers grinz* ich weiss ui ôo schlecht xD |
|
![]() |
||||||
| @ Abyssinian : Danke, danke für das Dôji-Lob! xD *purr* Ya, zwei Doofe ein Gedanke, nich wahr?! x__X @ chibi-sasu : Der letzte mit Oro und Sakura is ja ma geil! *lol* XDDDD Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, da fällt mir gerade nochmal einer ein ,als ich den mit Sasuke und dem Gummieboot gelesen habe: Sasuke: Ich hab ein blut~rotes Gummieboot, und mit dem Gummieboot, fahr' ich Itachi tot~ *in Badewanne sitz und sing* xDDD Hat die klasse von mei Bruder immer mit der BioLehrerin gesugen... Edit: Shino: *gany gebannt liest* Marry Willis Walker : "Unter des Kaefers Keller" Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 20:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl*da is mir spontan einer mit shino eingefallen: kiba:boah,shino,du hast ja insekten in deinem körper!!!das muss ja cool sein!! shino:na ja,es ist nicht so cool,wenn beim kacken insekten aus dem arsch kommen... ....^^ einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yosaka: bidde,bidde!^^ is wie gesagt supi... ich bin nur immer zu faul kommis zu schreiben ^^; *noch machen muss* das mit dem gummiboot is einfach...*lol* @deidara: iiiiiiiih is ja eklig XD noch wat dummes: naruto: entdecke den kyuubi in dir *grien* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha,ha xDD~ kisame:ich bin ein netter hai,und keine minderwertige ess-machine.FISCHE SIND FREUNDE,KEIN ESSEN!!! lol,ich hab da so ein fanart gesehen,das stand da auf dem bild...halt nur in englisch.^^ einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
||||||
| @yosaka: danke das es dir gefällt *verbeug* aber.... das mit dem gummiboot ist eindeutig cooler!!! wie bist du denn darauf gekommen??? (oda die biolehrerin XD) ~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 06:28:40 |
|
||||||
| ich kann das auch!!!! Sasuke(zu orochimaru):IIIIH ein monster mit langer zunge, weiss/lila Kimono und einer rosanen schleife um >< Orochimaru:Monster??? Wo??? *hinter nem busch versteck* Sasuke:Na, du, du vollidiot!!!! Orochimaru:I-ich?! *vor sich selbst wegrenn* *sich selbst erschlag* IIIIIIH!!!! ich bin ein Monsteeeeeeeeeeer!!!!!!! Sasuke:....Geht doch..... oh gott.... okay, so toll wie ich´s mir ausgedacht hab, isses jetzt doch nicht geworden T.T sowas vollidiotisches -_- ~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~ |
|
||||||
| boah das is soooo~ genial *tot lach* leider weiß ich keine sprüche T.T ihr habt viiiii~el bessere dat tomo-viech |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 13:51:27 |
|
![]() |
||||||
| @ Abyssinian : Chu~ Passt schon! xD Immer schön Leisure bleiben! *lol* *"Ruhig angehen" von den ärzten sing* @ chibi_sasu : Nein , die Klasse von mei bruder hat sich das ausgedacht und immer mit dem Namen der Lehrerin Gesungen! xDD "Wir ham ein BLUT rotes Gummieboot, und mit dem Gummieboot fahr'n wir Frau Wxxxe tot!" xDD Hm, ein Spruch , damit ich hier nich allzusehr OT bin ... +nachdenk+ Gai & Lee im Duet: Wir sind wie Eeeeeisblumen, wir blühen in der Nacht. Wir sind wie Eeeeeisblumen, viel zu schön für den Tag! Eisblumen blühen in der Nacht! Sakura: Schön wär's... =___= Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaah~ xDDD Moment, ich hab noch einen: Chôji: *schmetter* Aaaaa Pizza-Hut , a Pizza-Hut, Kentucky-Fried Chicken and a Pizza Hut! MacDooonald's, Mac Dooonald's~ Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
||||||
| @yosaka muha!! ach so XD deine spücheb sind so geil *neidisch* |
|
||||||
| . . . Ich habe seit zwei Tagen einen Ohrwurm vom "blutroten Gummiboot", und dabei mag ich doch den Itachi-kuuuuuun. >////< . . . . . . Aber das Lied mag ich irgendwie noch mehr. XD~ Und da kann man ja wahlweise noch diverse andere Namen einsetzten, hehehe... ]:3 Sitzen Deidara und Sasori im Wald auf einer Lichtung. Sasori sortiert grad die Waffen in seinem Körper, da kommt ein Typ in orangem Kampfanzug vorbeigeflogen. Son-Goku: "Wah, noch zwei Cyborgs von Dr. Gero! STERBT!!!" *mit Energiebällen baller* Hups, das war jetzt serienübergreifend. ...Und es hat mit "Was Narutocharaktere nie sagen würden" auch gar nichts zu tun... Ach egal. Alles im Leben ist relativ. Und mir ist das relativ egal. |