Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
||||||
| Ich find Sasuke eindeutig besser. Ich mag Itachi auch,aber weder im aussehen noch im charakter kommt er an sasuke ran. Sasuke ist der beste^^ |
|
||||||
| Ich weiß ja wirklich nicht, was an Sasuke so toll sein soll -.- Ehrlich gesagt, ich hasse ihn, am Anfang fand ich ihn auch klasse, aber ich steh nicht so auf typen, die von allen Mädchen angehimmelt werden Dazu kommen auch noch persöhnliche Gründe, die aber ein Geheimnis sind und Itachi ist einfach mal nur KLASSE! |
|
||||||
| Ich hasse sie beide >.< der charakter liegt wohl in der familie aba die sind beide einfach nur blöd drauf ^^" nja das is meine meinung... |
|
||||||
| Ganz klar Ita XDDDD Sasuke wollte Naruto umbringen -.- und wer Naruto umbringen will ist gaaa~nz unten auf meiner liste ^^' und ich kann ihn nicht leiden weil ihn alle immer so anhimmeln *kotz* das geht einen schon auf die nerven >< also geht meine stimme ganz klar an Ita ^^ |
|
||||||
| Vom Chrakter her sind alle 2 ziemlich gleich, aber Itachi hat seine Familie verraten und alle umgebracht und so was sammelt bei mir keine + Punkte!!!!>.< Deswegen geht meine Stimme an Sasuke, denn er wäre sicher "normal" geworden, wenn Itachi nicht wär. Und in Shippuuden hat er geile Klamotten an *grins* |
|
||||||
| Ich find ja beide eigentlich schnuckelig. Ita sieht einfach geil aus die augen erst aber Sasuke auch. Beide sind Arschlöcher kann man sagen, obwaoh Ita glaub ich mal mehr scheiße gebaut hat und jetzt will er ja auch noch sasuke die Augen raus nehmen. Ich weiß net Ita is der größre Arsch aber ich hab ihn trodzdem gern. Meine Stimme beiden geb. no |
|
||||||
| mmh.... *nicht lange überleg* ITACHI!!!!! natürlich ^^ °Iam standing alone in Rain and I waiting for you° |
|
||||||
| Ich HASSE Itachi @@... Ich meine vor zwei oder drei Tagen fand ich ihn noch total cool, weil er irgendwie n interessanter typ is, aber... jetzt @@? Nachdem ich mir jetzt Kapitel 387 durchgelesen hab... Itachi is einfach nurn Psycho... Ein sehr kranke.... Psych oo"... Alter, wenn der Sasu tötet ey... dann krieg ich n Rappel ><"! Sasu is schon immer mein Persöhnlicher Favorit bei naruto gewesen, auch wenn er immer mal scheiße baut. Viele können ihn vllt nich leiden, weil er unteranderem versucht hat Naruto umzubringen, ABER: er hats ja dann doch nich gemacht! Obwohl er gekonnt hätte! Außerdem is Sasu doch nur so, weil Ita sein gesammtes Leben zerstört hat >>"... Und es is ja auch nich so, als würde er sich jetzt die ganze Zeit irgendwie beschweren, wie scheiße es ihm geht. Er zieht halt einfach sein ding durch. Deshalb mag ich ihn sosehr... und sollte er jetzt tatsächlich sterben... weiß ich echt nich, ob ich noch narutofan bleibe.... *drop* Lass uns sehen wie weit wir kommen, danach können wir immer noch springen... ♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺ |
|
![]() |
||||||
| >Itachi is einfach nurn Psycho... Ein sehr kranke.... Psych oo"... Und da hatte das erste Fangirlie ein Einsehen. Shino will eat your soul! |
|||||||
|
||||||
| Ita vor, noch ein Tor! |
|
![]() |
||||||
| >Ita vor, noch ein Tor! Der Kerl schießt höchstens noch Eigentore. Shino will eat your soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find sasuke ist der "bessere" bruder =) ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
||||||
| Itachi ist der grösste *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| >Itachi ist der grösste *anfeuer* Ja, das ist er. Der größte Psychopath. Shino will eat your soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Itachi ist der grösste *anfeuer* > Ja, das ist er. Der größte Psychopath. Sieh an, sieh an >_____> Schon mal vom Begriff Trollpostings gehört? Nee? Wundert mich nicht ;D Also, deine (EURE) Posts taugen nur zu einem - Zum provozieren ~_~ Wäre nett, wenn ihr nen anderen Spielplatz sucht...ach nee, der hier ist ja für alle da ;D Na denn, weiter rumt(r)ollen :P Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 08:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SASKEEEEEEEEEE Etwas Von Klufi Bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mittlerweile zum sasuke fan geworden... Wobei ich Itachi immer noch mag :X Aber wie Sasuke ita gepwnd hat war sooo geil er bricht einfach das tsukoyomi XD Freue mich schon darauf Sasukes konter zu Amaterasu zu sehen Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| *..sniff,flen,sniff....* Mags nicht wen jemand diese Frage stellt die frage lautet: Sasuke or Itachi? Die sind doch Brüder und beide sind gleich ausserdem manche geben Itachi die schuld daran das Sasi so geworden ist aber ich gebe dem Vater die schuld hät er nicht gewollt das Itachi die vorzeigeperson der Uchiha Familie ist wär er filleicht nicht zur Anbu gegange und dan wär er nicht zu so einer Person geworden und bei Sasi wärs das gleiche gewesen Ich gebe beiden meine stimme das sies verdienen und beide soooooo süss sind, zusammen sind sie einfach the Kings von naruto. ausserdem war ich von anfang an für Sasi wegen ihm hab ich naruo überhaubt angefangen zu lesen und als itachi dazukam war ich vernarrt in den Manga also das ist meine meinung bb サすケ und いタち 4 Ever |
|
||||||
| sasuke is einfach der beste ich find er is einfach der beste psycho. würde es ihn wirklich geben, dann würde er 100% einen amoklauf an irgendeiner schule machen oda was besseres^^ |
|
![]() |
||||||
| please tell me was an sasuke hat gezeigt das er ein psycho ist?! Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Wieso? wir reden doch drüber das ita ein psycho ist xD! Und das ist ja wohl unbestreitbar bewiesen >>"! *nick, nick* So von wegen fremden leuten die augen rausnehemn und so. Sasu is kein psycho... der hat nur ein traurige vergangenheit und ist deshalb manchmal n bissel verbittert -^^-! Lass uns sehen wie weit wir kommen, danach können wir immer noch springen... ♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺ |
|
![]() |
||||||
| er will sasukes augen um damit das ewige mangekyo zu bekommen und dadurch will er madara wahrscheinlich töten Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Tja und danach dir weltherschaft an sich reißen xD"! Und wozu dieses ganze weltherschaftszeugs gut sein soll, weiß kein schwein >>"! Deshalb find ich ihn nich so toll ><"! Lass uns sehen wie weit wir kommen, danach können wir immer noch springen... ♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺ はちです✿ |
|
![]() |
||||||
| seitdem ich der meinung in dass sasu nicht ganz hetero sein mag, ist er mir iwie sympathischer. xD und entscheiden würde ich mich zwischen den beiden nicht, weil ich sie als paar mag. so. sich outen befreit den geist. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide nicht real... |
|||||||
|
||||||
| wenn du nur davon ausgehst, dass die nich real sind, bringt diese diskusion ja nix oô"! ItaxSasu? Is schon ein süßes paaring, find ich... aber i-wie is das immer... komisch... so zwischen geschwistern ^^"... Lass uns sehen wie weit wir kommen, danach können wir immer noch springen... ♥♫♦♪☺♥♫♦☺♥♪¥♫♥☺ はちです✿ |
|
||||||
| ich bin aufjedenfall für Itachi eigtl kann ich sasuke leiden, aber ich hab einen hass auf ihn, seid ich weiß, dass deidara nur wegen ihm stirbt :( |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Itachi um einiges besser! Egal was er macht er ist und bleibt der bessere von den beiden (und meiner meinung nach auch der hübschere..) Auch wenn er zur zeit ein "bisschen" am ausflippen ist.....ihm kann man doch nicht böse sein ^^ .... ..eigentlich mochte ich Sasuke ne kurze zeit aba dann hat sich ja Deidara wegen diesem *piep* in die luft gesprengt und dafür hasse ich ihn auf immer und ewig xOOOOOO |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasuke nach der Sache mit Deidara... Auf jeden fall bin ich für Itachi, egal wie psycho und durchgeknallt er ist, er bleibt der bessere von beiden XD. Und Sasuke kommt noch weiter nach oben nach dem aktuellen Kapitel... Grr... |
|
||||||
| OMG ...nur weil diese Penner namens DEidara sich in die Luft sprengt habt ihr Hass auf Sasuke ..obwohl er nichts gemacht hat ..ausserdem ist Itachi daran schuld das DEidara sich in die Luft gesprengt hat ...würde Itachi mit sein Sharingan net so angeben hätte Deidara nicht so viel hass auf Uchihas ...zum Topic:also ich mag beide aber SAsuke etwas mehr (beide meine Lieblingschara )Itachi ist cooler .SAsuke hübscher (Itachi ist auch voll hübsch ..aber Sasuke ganz ganz wenig hübscher ... |