Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann da wirklich nicht entscheiden. Beide gleich. /agree Obwohl ich Sasuke in den ersten Folgen besser fand als nun. Von daher beide gleich. Nicht unbedingt meine Lieblingscharaktere. ;P Liebe Grueße Edit: Hmm.. verdammt. Spam ich hier nun auch schon? :[ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 00:28:15 | |||||||
|
||||||
| Ich find beide geil ich kann mich einfach nicht entscheiden >__< |
|
||||||
| Jetzt ist es eindeutig, ich HASSE Sasuke. Was fällt dem Typen ein Itachi mit einem Schwert zu durchboren? Ita is the best! |
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE ITACHI!!!! aber ich finde sasuke toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Rein vom logischen gesehen eigentlich Itachi Ich glaube nicht das Sasuke wirklich die stärke gegen Itachi aufbringt... Und ich glaube nicht das Sasuke den wahren Itachi ein schwert in den Rücken rammt. Itachi ist meister im Gen-Jutsu und ich denke er hat Sasukes trick durchschaut...außerdem ein ein Chapter fight für sasuke/itachi ? das wäre seeehr billig... Aber wenn man überlegt wie es mit der Serie Naruto weitergehen soll dann sag ich Sasuke. Wenn Tobi=Madara was ja schon fessteht (und mir ist es dabei sch****egal ob es Obidara oder Madato ist oder nicht) dann denk ich mal wirds irgendwann mal zu Sasuke vs Tobi Naruto vs Pein kommen. Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Itachi. Sasuke ist ein 0-8-15-Charakter. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke ist genauso mainstream wie itachi... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Itachi!!! Der Kerl ist nicht wirklich böse und er ist bestimmt auch nicht der, für den er bis jetzt immer hingestellt wurde. ich glaube, nach dem Fight Sasuke vs. Itachi wird es zu folgenden Kämpfen kommen: Itachi & Sasuke vs. Madara Naruto vs. Pein Ich bezweifel sehr, dass Sasuke den Mumm hat, Itachi wirklich zu töten! ich glaube, er wird sich an die alten Zeiten erinnern, er ist zwar physisch stark, aber psychisch ist er schwach wie eine Ameise. |
|
![]() |
||||||
| ich glaube die sache mit itachi hat ihn schon zieeemlich abgehörtet was die psysche angeht Könnte auch sein das es zu Sasue/Itachi vs Tobi kommt... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 21:50:40 | |||||||
|
||||||
| ich finde Itachi eindeutig am bessten , sieht besser aus und kommt cooler rüber. |
|
![]() |
||||||
| alllso jetzt komm ich^^ ich mag beide echt gern und ich freu mich bei shippu schon auf Sasu *kaum erwarten kann* also erstmal Sasuke is cool außerdem tut er einem ein bissel leid^^° aber besonders finde ich ihn von der Art her echt geil^^ klar er ist ein Verräter aber ich steh sowieso auf böse Jungs^^ außerdem hat er ja jetzt das Itas Sharing (ich meine nicht das Mangekyo obwohl ich mich frage ob er das nu hat oder nich? aber ich glaube dafür muss er Naru erst töten oder? *verwirrt guck*) außerdem siieht er hammer aus hehe so kommen wir zu Itachi *gg* also zu Ita muss ich ja wohl nichts sagen der Kerl ist ja wohl super sexy *schnurr* außerdem ist er so richtig böse etwas was er Sasu bei mir voraus hat *gg* er ist ruhig, schlau, unglaublich stark und sieht auch noch gut aus außerdem hat er das Mangekyo Sharingan ich finde das absolut hammer ganz ehrlich ich freu mich schon wenn er auch bei Shippu auftaucht obwohl Sasu da wohl schneller sein wird^^ außerdem...er sagt nicht viel aber immer das richtige XD naja das sprechen übernimmt zum größten Teil ja Kisa für ihn XDD also im großen und ganzen ich liebe sie beide abgöttisch aber wenn ich mich jetzt echt entscheiden müsste wäre Itachi klar der Sieger schon weil er so geheimnisvoll ist das hätte ich beinahe vergessen^^ aber Sasu kommt klar auf zweiter Stelle (wenigstens ist er nicht sone nervensäge wie Sakura *würg* obwohl sie in Shippu klare vortschritte macht^^ cucu euer tenshi Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein, damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schrein. Und deshalb komm ich zurück mit zahlenden Blick, ich nehm das letzte Sreichholz und verbrenne eure schöne heile Welt |
|||||||
|
||||||
| Und genau dswegen darf Itachi einfach net sterben! Das geht gar nicht! ´*Itachi-Fahne schwenk* Alles läuft im Manga aufs Gute hinaus, oder? |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Itachi. Er ist so Wieselich xD~ Und sieht so *schmacht* aus... *lechz* Sasuke is so *zum reinhauen* |
|||||||
|
||||||
| ich mag beide abba sasuke i-wie mehr auch wenn er n a**** is vllt ändert er sich ja noch ??? vertrauen baut sich in vielen jahren auf, kann jedoch in einem auf den anderen moment zerstört werden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 22:55:00 |
|
![]() |
||||||
| also sasuke ist echt ein idiot aber trotzdem mach ich ihn. weis nicht warum. aber itachi kann ich überhaupt nicht leiden. *sowiesoooo shika - best chara* hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke ist manchmal einfach so stur usw.... *ihn erwürgen könnte* also eindeutig Itachi!!!!!! <My Fresh Homie trinkt Bacardi> |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für itachi,weil er viel cooler ist als sasuke! |
|
||||||
| also ich wurde soeben umgestimmt: Ich bin jetzt absolut für Sasuke! Mach deinen kranken Psychobruder fertig!!!! Da das hier kein spoiler thread ist werde ich den Grund für meinen sinneswandel jetzt mal nicht nennen^^ |
|
||||||
| Sasuke ist schon mein Liebling * GEWESEN * vielleicht wird er es ja wieder . Itachi ist einfach nur von seiner Art her einfach genial der beste Nebencharakter der über Jahre immer mehr Fans gewonnen hat einfach geil der Typ ohne Ihn wäre der Manga nur halb so cool wenn ich die Wahl hätte mir auszusuchen in welche Rolle ich gerne schlüpfen würde hätte ich definitiv Itachi genommen einfach weil seine Art & sein Charakter meinem sehr ähneln ^^ EDIT : Itachi hat bestimmt mehr Fans als Jirayja ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 18:31:31 |
|
||||||
| Nun denn, Ita is zwar ein Psycho, aber ich mag ihn trotzdem, egal wie psycho er ist. Und Sasuke mag ich jetzt auch. (ein wenig) |
|
![]() |
||||||
| njaa ohne jetzt iwie zu spoiler.. Ja Ita is n Psycho xD~ aba warum auch nicht^^ immerhin war er das ja von anfang an, ich mein er hat seinen Ganzen Clan (njaa fast) ausgelöscht und jetzt nur wegen der neusten ereignisse seine meinung zu ändern is ja dann doch iwie komisch, finde ich, gerade weil Ita ja schon immer so war^^ also meine meinung^^ und Ich mag Ita!!! sein Bruder is mir zu nervig >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre Itachi ganz klar im Vorteil! Nicht nur weil ich ihn super süß finde sondern auch sein ganzes Verhalten, er macht sich wenigstens einen kopf um die Dinge bevor er sie tut und nicht wie Sasuke (so weit ich es beurteilen kann), denn meiner Meinung nach stellt er sich auf die falsche Seite (oro) und wird trotzdem nie besser als Itachi *pah* !!! Außerdem ist Sasuke dumm und eingebildet!!! *schmoll* lg Kazu Zu viele Drogen, zu viele Schlägereien. Ich war nicht immer Sieger, aber viel zu oft dabei Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Knochen splittern. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Hände zittern. Doch ist es nicht der Schmerz, der mir Sorgen macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Ich mag Ita!!! > > sein Bruder is mir zu nervig >.< Amen! *nick* I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
|
||||||
| Genau, Amen! *nicku* Ita ist cool, egal wie psycho er ist... |
|
||||||
| Als erstes kannte ich nur Sasuke. Und weil meine Freundin so für ihn schwärmte steckte sie mich irgendwann an. Doch dann kam Itachi ^__________^ Ich loved in sofort!!!!!!! Ich mein ich mag immer die überaus durchgeknallten ( sasori, Gaara, Deidara, Orochimaru (jaaa, den auch), und auf irgendeine Weise auch Sai =_____=) Also ich bin eindeutig für Itachi, weil der einfach der hammer ist!! |
|
||||||
| Also ich mag ja eigentlich beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich eigentlich ziemlich eindeutig für Sasu. |
|
||||||
| Sasuke weil er Naruto besiegt hat muahahha xD Aber er hat Deidara und Oruchimaru getötet was nicht gut war. Aber Itachi hat sein Klan getötet -.- Aber wer Itachi nicht da dann hätten zuviele leute das Sharingan und Kakashi wär nix besonderes...... Naja doch SaSuKe |
|
||||||
| Hundertpro SASUKE ich mag itachi nicht, der ist böse ohne das er es werden musste und sasu ist irgendwie ja ein verräter geworden da er (eigendlich) was gutes tun will indem er seine Familie (die er sehr geliebt haben muss) rächen will, nur deswegen ist er zu Oro gegangen |
|
||||||
| Ich bin für Itaschi, vielleicht liegts einfach am Alter. Bin doch schon 20.... |
|
![]() |
||||||
| Wer wohl? natürlich Itachi!!! Der is so viel besser als Sasuke... Mehr gibts nich zu sagen.... (\__/)(\__/) (\__(\ (O.o )(='.'=)( ^_^) (> < )(")_(")(_(")(") Copy these bunnies into your signature to help them on their way to world domination. |
|||||||