Thread: Sasuke or Itachi??
|
Eröffnet am: 30.08.2004 14:47 Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35 Beiträge: 1434 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Itachi. Ich bin sowieso ein totaler Fan von den Akatsukis, und Itachis Fähigkeiten sind einfach nur genial *-* Sasuke dagegen hat mich nicht so begeistert. Er ist natürlich ein Interessanter und gelungener Chara, aber gegen Itachi kommt er dann letzendlich doch nicht an. ^-^ ,Sanji Art is a BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beide aba ich tendiere doch eher zu itachi Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen ...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht und um sie glücklich zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn überhaupt...dann... sasuke. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag auch beide aber Sasuke find ich viel besser!!^^ Wenn Krieg die Antwort ist, dann stellen wir die falschen Fragen!! |
|||||||
|
||||||
| ich finde beide hammer, aber itachi ist irgenwie besser. ich meine sasuke ist grießgrähmig, bei itachi hat mannull ahnung. auserdem muss der doch einen anderen grun gehabt haben den clan abgeschlachtet zu haben |
|
![]() |
||||||
| Omg... GANZ EINDEUTIG : Itachi! |
|||||||
|
||||||
| Sasuke!!! Ich mag Itachi auch,aber er ist lediglich mein 3.beliebtester charakter^^ |
|
||||||
| Itachi! Das ist die richtige Einstellung! Bin zwar von keinem begeistert und von Sasuke angeekelt. Im Prinzip hasse ich alle Uchihas aus Naruto. |
|
||||||
| Sasuke ist ein Depp! Da mag ich Guy noch lieber. Meine Entscheidung fällt ebenfallsauf Itachi. Logik und Sinn.. wer braucht die schon. Sie können nur überleben solang der andere lebt, |
|
||||||
| Wie wärs mal mit editieren?! |
|
![]() |
||||||
| Itachi natürlich! *Fähnchen schwenk* Ich hasse Sasuke- dieser miese, arrogante, egoistische... Itachi ist und bleibt der bessere von beiden. Hoffentlich stirbt Sasuke... Würd ihm Recht geschehen. *Hände reib* We're all... ...Fighting Dreamers... |
|||||||
|
||||||
| yo, ich find itachi auch besserXD Ich weiß nich so wirklich warum... ich find dass er einen stärkeren Eindruck auf mich hinterlässt;) |
|
![]() |
||||||
| ich liebe itachi xDD er ist einer meiner favo charas =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-wie ein wenig psychopathisch wenn man jemanden mag der seine eigene famaly getötet hat o.o NJA x3 *selba ihn mag und psycho sei* XD LOL Aba... Da mag ich Sasu schon ein wenig lieba aba ita is auch geil xD |
|||||||
|
||||||
| brauch ja net viel sagen oder?^^ suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08 |
|
||||||
| natürlich Itachi, wer denn sonst?^^ |
|
||||||
| ich glaube sasuke wird gewinnen.weil itachi in unterschätzt sasuke hat es geschafft deidara fertig zu machen das heißt was. |
|
![]() |
||||||
| ich schmeiß jez einfach mal ne frage in den raum... XD weiß man mit genauer bestimmtheit, dass itachi seinen clan abgeschlachtet hat? soweit mir bekannt ist hat er sasuke lediglich in der welt von tsukuyomi gezeigt, wie er alle getötet hat...wohl gemerkt ist das eine technik seines mangekyou-sharingans und er hat die absolute gestaltungsgewalt in dieser welt...ist nicht umsonst ein genjutsu! das er uchiha shisui umgebracht haben muss ist auch sowas, was mir viel zu "einfach" erscheint... aba es muss wohl sein, sonst hätte er sein mangekyou-sharingan nicht... vielleicht hat er es auch getan und hatte eben seine gründe... ich denke mir (falls es so ist), dass er einen weg gesucht hat, aus seinem clan auszutreten...die art und weise wie er es gemacht hat is krass und dass er sasuke damit so extrem konfrontiert is auch übel....aba naja *_____- allein weil er so komplex ist, finde ich ihn schon toll^____^ aba sasuke ist auch goldig, vorallem als kleines kind |
|||||||
|
||||||
| Hm ich glaub man weiß noch nicht warum Itachi sein Clan getötet hat. Itachi mag ich lieber,aber ich würde es Sasuke "gönnen",wenn er den Kampf gegen ihn gewinnen würde. Aber... Spoiler Itachi wird von Pein vor Sasuke getötet |
|
||||||
| Wieso bist du dir da so sicher? Also das mit deinem Spoiler... |
|
||||||
| Es kam noch nicht aber ich habe es in Wikipedia gefunden |
|
||||||
| >Es kam noch nicht aber ich habe es in Wikipedia gefunden Wenn ich dir sage das ich in 2 Jahren fliegen kann, glaubst du mir dann? :) Wikipedia ist zwar schön und gut aber glaub nicht alles was irgendwo steht. Also Sakura lebt noch und wird wahrscheinlich auch weiterleben. |
|
||||||
| Und einmal mehr steht ein kompletter Haufen Müll in Wikipedia... *hust* Was da schon so alles drin stand... *rollseyes* |
|
![]() |
||||||
ich glaube sasuke wird gewinnen.weil itachi in unterschätzt sasuke hat es geschafft deidara fertig zu machen das heißt was.Deidara hat sich selbst fertig gemacht, weil Sasuke mal wieder das gefühlskalte Ar- *hust* den gefühlstkalten Idioten spielen musste ._. Ontopic: Ich bin auch für Itachi, einfach weil ich Sasuke nicht mag xD Ich bin nicht die Signatur - wirklich nicht! Obwohl... Ne. |
|||||||
|
||||||
| ganz klar:Itachi!Sasuke soll sterben,finde ich!(Hat er verdient^^*muahaha*)Das Itachi stirbt,kann ich nicht wirklich glauben...Bei Wikipedia steht manchmal auch totaler Blödsinn =_= (Außerdem wären dann ja alle meine Lieblingscharas tot?!? T-T) |
|
![]() |
||||||
| >ich glaube sasuke wird gewinnen.weil itachi in unterschätzt sasuke hat es geschafft deidara fertig zu machen das heißt was. Weil Itachi damals Deidara nicht fertig gemacht hat *eyeroll+ Weil Itachi Deidara auch nicht getötet hätte wäre Dei kan Aka Kanidat gewesen *eyeroll* Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| eindeutig is ITACHI der coolere von beiden ^^= ich mein das liegt doch auf der hand XD ITACHI is the best XXXDDD |
|
||||||
| Ja stimmt,ich glaub es auch kaum.In Wikipedia kann ja jeder Idiot was reinschreiben. Ich hoffe dass es nicht echt war... |
|
![]() |
||||||
| weil wikipedia das bestimmt schon weiß bevor die sasuke/itachi kapitel fertig sind *eyeroll* Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Blödes wikipedia |