Thread: Detektiv Conan-Sprüche
|
Eröffnet am: 21.04.2002 11:50 Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| nein, der war noch nicht da*grins* in der triolog wimmelt es aber auch von sprüchen*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| war zu faul alles durchzulesen... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| das von kogoro gestern war auch klasse*gg* die hat aber große.. ohren*lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| kann ihc mir so richtig vorstellen... wieder mal typisch Kogoro... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| ich hab das heute so süß gefunden, ganz am ende, als conan umbedingt wissen wollte wen sie meint. "Da hat sie recht, denn in ihrem Herz... da wohne ja ich" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| ja, das war so süß ^^ kannst du mir sagen auf welcher seite im manga das "freut sich wie ein schnitzel" is? *nicht finden tu* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| bin gerade nicht zu hause... werd dann später nachschaun*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| postest es mir dann eben ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| jetzt hab ich wieder vergessen nachzuschaun*sorry* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| na ich werds überleben, ich such eben selbst nochmal durch... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
![]() |
||||||
| was??? die trilogie war scon? *heul* Ich hoffe nur mein Großvater hats aufgenommen.. und auch noch sovile geile sprüche... *aufundabhüpf* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| Oder der Wachmann:"Sieh mal einer guck!!"Dat war zum schreien komisch!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Also an Humor fehlts bei Conan wirklich nicht ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| stimmt^^ das macht die serie ja so toll! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| und natürlich auch die Mordfälle! ^^ obwohl sie immer so schwierig sind und ich nie draufkomm... *seufz* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| naja, ist nicht immer so.. aber ziemlich oft schon.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
||||||
| ja, meistens... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| So Leute...ich bin wieder daaaaaaaaaaa!v^__^v Hey, mein Thread hat ja ordentlich zugenommen!^^ Danke an alle!^.- Eure Ara-chan |
|
||||||
| CONAN CONAN zum glück senzen sie das nicht ab bei RTL2 wie ranma 1/2 sonst würd ich n aufstand machen -.- CONAN CONAN JJJAAAAHH *klatsch* |
|
||||||
| ich wär dann sofort dabei ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| Ja, hoffentlich kaufen die noch merh Folgen. Ich will unbedingt Ai sehen. *nick* *beimAufstansofortmitmachenwürde* Conan rulez!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich will auch Ai sehen... Gibts das mit der Vorstellung aus Band 26 schon als Anime? ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| @jeanne_darc : keine Ahnung Aber ich will auch noch mehr Folgen von Conan sehen. Ich wusste ja gar nicht, dass RTL2 nicht alle Folgen gekauft hat *enttäuscht von RTL2 ist* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| wenn sie das mit DBZ auhc gemacht hääten, hätts glaub ich auch einige beschwerden gegeben... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
![]() |
||||||
| AI! WIR WOLLEN AI! *allezumAufstandaufruf* *G* OTAKUS AN DIE MACHT! (ach nein, falsche stelle ^^' passt aba auch *g*) ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
|||||||
| jaja, ich hoffe natürlich auch, dass sie bald kommt, aber wie ich rtl 2 kenne... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ach, Heiji kam doch auch relativ früh. Ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange, bis sie auch drankommt, ich bin da mal ganz optimistisch..^^ Was kam eigentlich gestern? |
|
|||||||
| zuerst müssen sie doch alles nochmal wiederholen.... o.O ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| Zuerst müssen die alles 70mal wiederho0len,d ann hat RTL2 vielleicht die Güte und kauft neue Folgen... *wein* Himmel, und dann wundern die sich, dass Ranma kein Einschaltquoten mehr hat, wenn sie ständig wiederholen und nehmens ausm Programmm. Hoffentlich passiert uns das bei Conan nicht... die SPINNEN!!! Conan rulez!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh, rtl2 is doof, die sollen endlich KAUFEN und nicht endlos wiederholen -.- *seufz* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||