Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:    akabeko 10.07.2002 23:56
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]

hmm, ich weiß nicht ob es rtl2 nicht zu anstrengend gewesen wäre, die jap. hintergrundsongs rauszuschneiden ^^; aber andereseits wissen sie auch, dass wi fans die songs hören wollen, nee~~.
Ich freu mich ja auch tierisch drüber *bekoliebtj-pop*
Schade ist es natürlich fürchterlich um "Nazo" (Mystery), das zweite Opening-Liedchen, dass jetzt statt "mune ga doki-doki" bzw. '100 Jahre gehn vorbei...' wie's bei uns so schön heisst, hätte kommen müssen...

IST ES DENN WIRKLICH SO TEUER, EIN LIED AUFZUNEHMEN!? Bei DragonballZ ging's doch auch, das Oüpening rechtzeitig zu wechseln, und MIT neuem Song!! Wieso nicht bei Conan?! Und wenn'e echt so teuer ist, dann sollen sie halt die jap. Musik lassenm, verdammt nochmal!! *grummelgrummelgrummel*

Von:    ButterFay 11.07.2002 14:16
das frag ich mich auch... bei uns werden die openings ja eh nicht so oft gewechselt wie in japan,da könnten sie wenigstens ein neues lied bringen... irgendwie passt das video nämlich überhaupt nicht zum lied...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:20
Der Anfang passt nicht finde ich, aber der Schluss, dass geht einigermassen, man kann sich damit abfinden!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:26

ich fänds besser wenn se ein neues opening machen würden, können ja auch die japanischen lieder nehmen, fänd ich net schlecht ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]

Von:    ButterFay 11.07.2002 19:11
ja, die japanischen openings zu bringen wäre echt klasse...
und das würde doch auch nicht soviel arbeit mit neuen liedern bringen..
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 11.07.2002 20:05

DSa Conan ja um die mittagszeit kommt, wo auch kleine Knirpse vorm Fernsehen hocken, würde ein japanisches Intro wahtrscheinlich gar nciht os gut ankommen, weil diemdoch eigtnlich keine Ahnung von nix haben. *seufz*
Conan rulez!!!!!

Von:    Nin2001 11.07.2002 20:33
Die sollten das sowieso später bringen! Ihr kennt doch Ranma, oder? Jetzt kommt das ja auch im Abendprogramm, vorher kam das ja Mittags und in der Fernsehzeitung stand, das wäre ab drei, ich hab ja schon die Manga gelesen und hab mich kaputt gelacht! Conan ist ab 8! Manche Folgen auch ab 9! Kein Wunder, wenn die alles wegschneiden! Aber die Japanischen Openings finde ich gar nicht so toll, jedenfalls nicht das erste, der Typ der das singt hört sich heiser an! Hört sich voll schrecklich an, finde ich jedenfalls!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 22:56
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten][Ändern]

Echt??Heiser??*garnichterstreinhör*
Das mit den Japanischen Openings sollten die echt mal verwirklichen,wenn die kein Geld zur Aufnahme haben!!!
Schonmal das Japanische Video zum Nneuen Opening gesehen??Dass passt klasse und zählt zu meinen Lieblingsliedern!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:    Nin2001 12.07.2002 07:31
Nein... hab nur drei... das, welches damit anfängt, wo Conan da so blöd rumsitzt, was weiß ich,(weiß nicht, wie die heißen, kann auch nicht gucken, ha die auf CD und CD ist oben), ist aber langweilig, dann dieses, in dem am Anfang Shinichi steht und ihm der Wind durch die Haare weht und danach steht er dann auf(in seinem Zimmer), man sieht aber nur die Umrisse und dann geht er die Treppe runter und öffnet die Tür und dort steht Conan... na ja und das dritte, mein Lieblingsvideo, da fängt das damit an, dass Conan mit dem detective-Boys durch die Gegend rennt und Ran trifft endlich ihren Shinichi, der sie so lieb anlächelt... kennst du doch, oder? kann nicht gut erklären...

Von:   abgemeldet 12.07.2002 13:32

Ja,die kenn ich und hab ich!!!
Das mit dem rumsitzen ist ending nr.11 und heisst .
das mit shinichi ist ending nr.10 und heisst .
Hier bin ich mir nicht so sicher...ich denke,du meinst opening 5!!!Bitte beschreib mal das genauer,oder kommt da drinn Quest for all love,quest foll all dream,Quest for all truth vor??

Von:    Nin2001 12.07.2002 13:39
Äh,äh,äh keine Ahnung! Ich kann mir das auch nicht angucken, da ich dafür erst den Computer runterfahren und ein anderes Programm hochfahren muss, Internet läuft nur im Testprogramm, weiß auch nicht warum!

Von:   abgemeldet 12.07.2002 13:42

kann es sein,dass conan da uch mit nem Skateboard rumfährt??
Beschreib bitte nochwas mehr!!

Von:   abgemeldet 12.07.2002 13:44

Man,bin ich blöd!!Hab glatt vergessen,die Namen del Lieder zu schreiben!!Das erste heisst START IN MY LIFE und das zweite Natsu No Maboros!!

Von:    Pentagramm 12.07.2002 17:20
Heute kam ja schon wieder ein jap. BGM-Song ... das Lied aus der letzten Doppelfolge (das mit dem Schiff), wenn ich mich nicht irre, oder?! RTL2 mausert sich ja ganz schön. ^.^ Vielleicht kriegen sie es ja eines Tages auch noch soweit hin, den richtigen Opening-Song zum Video zu senden (wobei ich nichts dagegen habe, wenn es auf deutsch ist - bis jetzt waren die deutschen Sänger doch alle ganz gut).
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~

Von:    Nin2001 12.07.2002 17:39
Das Lied kam schon öfter, eigentlich jede Folge, nur heute kam es mal mit Text! Hab mich voll gefreut!

Von:   abgemeldet 13.07.2002 01:17

Das hab ich auch aufm PC gespeichert!!Das ist Conans Themenmusik!!!

Von:    caroob 13.07.2002 20:08

wah und ich war die ganze letzte woche ned da *snief* welche ist das Thema????
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:   abgemeldet 13.07.2002 20:13

Japsesongsbeiconananime!!

Von:    ButterFay 14.07.2002 15:16
die lieder sind echt klasse.. hoffentlich packen sie die auch auf die cd (falls wirklich eine rauskommt)

Von:    caroob 14.07.2002 20:24

@shin-ichi schickst dus mir mal? ich hab heut die doppelfolge gesehen (mein opa hatte sie doch aufgenommen ^^V) und liebe das lied ^^
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:    Kela 16.07.2002 11:45
Gestern das Ende war auch sooo süß, als Ran am Fenster sitzt und an Shinichi denkt und Conon dann denkt, dass sie ihm auch fehlt. Ach, richtig schön.
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.

Von:    Nin2001 16.07.2002 12:14
Stimmt! Traumhaft schön! Musste mir das gleich 5mal hintereinander ansehen! -heul- Aber Conan hat ja auch versucht sie irgendwie zu trösten, das fand ich noch süßer!

Von:    Kela 16.07.2002 18:14
Ja, absolut süß!!!!! Ich hab's auch aufgenommen und schon mehrmals angesehen!! So schön!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.

Von:   abgemeldet 16.07.2002 20:54

Richtig romantisch!!!
Achso,den Song kann ich dir schicken!!Welcher war das nochmal..?

Von:    ButterFay 17.07.2002 17:51
kannst du ihn mir auch schicken? *bettel*
die folge heute war klasse! endlich mal wieder ne längere folge! ein dreiteiler*jubel*
das mit den sternen war ja klasse*grins*
"Ist ja toll. Schwarz, schwärzer am schwärzesten" und das mit Conans blick kombiniert*hihi*

Von:    Nin2001 17.07.2002 18:03
Hallo Leute, sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass Conan in der Anfangsmusik, dort wo er immer so beschreibt, was in der Folge passiert, eine ganz andere Stimme hatte? Oder habe ich mich da verhört?

Von:    ButterFay 17.07.2002 18:14
nein, das ist mir auch schon mal aufgefallen.. naja nicht direkt ne ganz andere stimme, aber sie klingt irgendwie komisch...

Von:    Nin2001 17.07.2002 18:16
Stimmt, aber ich finde, es war jemand anderes, der den kleinen Conan dann gesprochen hat! hab schon angst bekommen, dass der jetzt immer diese Stimme hat, aber in der Folge selbst war dann wieder alles normal! -Puh-

Von:   abgemeldet 18.07.2002 14:54

*hihi*
in irgend einer folge hatte klein conan mal gesagt(zu sich selber): "na schau mal wer der guck!" *gg*
ich hätt mich echt weg gehaun können!! und das gesicht dabei!!! *lol*

greets, glöckchen!! =)
<>< ><> <>< ><>

Von:    jeanne_darc 18.07.2002 14:58
Gabs den Spruch "Ende Banane" hier schon?
~~~~@ Jeanne @~~~~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück