Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:    caroob 05.07.2002 21:35
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]

genial! HEIJI!!!!!
SHINICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^V
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:    Nin2001 05.07.2002 22:07
Das ist sooo gemein, ich bin im Urlaub!!!!

Von:    Aranori 06.07.2002 13:13
@Nin2001: Willkommen im Club! Ich fahre morgen in den Urlaub und muss ganze 2 Wochen (!!!!!) auf meinen kleinen Schatz verzichten.-_- *schnief* Und das, wo Mitte übernächster Woche ein Dreiteiler kommt!!!*flenn*heul*
Aber solange RTL2 Conan wiederholt, ich meinen Heiji nicht verpasse (Danke Skuldi!^^) und mir die lieben Leutchen hier Bericht erstatten können, was so passiert ist (macht ihr das? Büdde!^^ *liebschau*), macht das nicht so viel.*hehe*

Von:    Nin2001 06.07.2002 13:38
6 Wochen kein Conan... da muss ich mit meinen 5 Manga überleben, hilfe, das geht doch nicht! Vielleicht kann ich meine Tante überreden, dass ich das gucken kann(bin bei ihr auf dem Campingplatz!)! Meine Cousinen dürfen sowas ja nicht gucken, Leichen usw.! Dabei sind die 12 und 11, aber mein Cousen, der dürfte das bestimmt gucken, obwohl der erst 5 ist! Das muss man nicht verstehen, der bekommt alles, was er will!

Von:   abgemeldet 06.07.2002 13:42

un dich fahr jetzt auch bald in den urlaub... ô.O° *angsthat* ich kann es auch net aufnehemn und net sehen! :(
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

VeGeTa... *lechz* ^___^V

Von:    Nin2001 06.07.2002 13:43
Ich nehme mir aber eine Folge auf Hörspielcassette auf(was weiß ich, wie man das nennt!), dann kann ich das wenigstens hören, auch wenn es immer wieder der gleiche Fall sein wird...

Von:   abgemeldet 06.07.2002 13:51

hätt ich auch gern, da werden wenigstens die entzugserscheinungen net sooo stark! *sniff*
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

VeGeTa... *lechz* ^___^V

Von:    Nin2001 06.07.2002 14:20
Genau meine Meinung!

Von:   abgemeldet 06.07.2002 16:08
Naja, ich weiß nicht, ob man so unbedingt bessser dran ist, wenn man die ganzen Ferien gelangweilt zu Hause sitzt. Freut euch doch, dasss ihr weggeht!! Und so wie wir RTL2 alle kennen, wiederholen die das bestimmt mal, wenn se alle 102 Folgen durchhaben. Dass sie nach der Erstausstrahlung gleich die nächste Ladung Episoden kaufen, ist doch eher unwahrscheinlich. Okay, es ist nicht dasselbe, wenn man eine Folge das erste Mal sieht, wenn die anderen sie schon zum zweiten Mal ansehen, aber man hat sie ja immerhin gesehen. Oder man kuckt sich die unbekannten Folgen gar nicht erst an und lässt sich dann im Manga eben überraschen. Da kommt es manchmal doch sogar noch besser rüber, oder?
Conan rulez!!!!!

Von:    caroob 06.07.2002 21:30

manga und anime sind für mich eh zwei total andere dinge, ich vergleich da nicht und ... ich mag beides sehr ^^ dazu kommt noch, dass der ANime täglich kommt ^^'
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)

Von:    Aranori 07.07.2002 11:08
Also dann, ihr Lieben! Ich verabschiede mich für 2 Wochen!^^ *wink*
Bin schon gespannt, wie mein Thread wohl aussieht, wenn ich wiederkomme...^_-
Ciao, bis dann!*alleganzdollknuddelt*
Hab euch lieb, eure
Ara-chan

Von:    Nin2001 07.07.2002 13:10
Weißt du, dass die das wiederholen, mag zwar stimmen, aber ich habe fast alle zigmal(aufgenommen) Folgen gesehen und da werde ich es bestimmt nicht mehr regelmässig gucken! Und wenn dann eine Folge kommt, die ich noch nicht gesehen habe, verpasse ich sie dann noch, das ist doch schrecklich, außerdem ist es blöd, wenn man 6 Wochen kein Conan gucken kann und die Manga schon auswendig kann!

Von:    ButterFay 07.07.2002 13:35
naja, ich hätte mir wohl auch alle folgen aufgenommen; wenn mein verdammter videorekorder nicht spinnen würde!!!!*heul*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!

Von:   abgemeldet 07.07.2002 20:16
*Ara-chanhinterherflenundihreinenfettenGästebucheintragverspech* Araaaaaa!!! Ich werd dich vermiiiiiiiis´sen!! UNd keine Sorge, du wirst deinen Thread nimmer wieder erkennen! ;-)
Conan rulez!!!!!

Von:    Nin2001 07.07.2002 21:24
Ich kehre mal zum Ursprungsthema zurück, in Manga 5,war auch so ein toller Spruch(na ja, wie man's nimmt..., na egal)! Ran: "Sh-Shinichi, wer soll das sein? Wäre er jetzt hier, würdeich ihn zum Teufel jagen!!" Conan denkt: "Ach ja? Gut, hier bin ich, und nun...?" Ich fand das voll süß!!!

Von:   abgemeldet 08.07.2002 01:58
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten][Ändern]
*lol*!!!Echt süss!!!
achso,bin wieder da!!(von Fridag bis sonntag jugendherberge)!!!
Dat mit den Ferien is soooo hart!!!! Ich fahr zwar mitte weg,vermissen werde ich meinen Conan dennoch!!Na,ja,hab ihn und Ai zwar immer bei mir aber die Folgen....achso,ich meine,ich habe Ufocatcher von denen(Japanische Sammlerplüschtiere!!Weis kaum einer!!)!!!

Von:    ButterFay 08.07.2002 07:15
woher hast du die? (hab schon überall nach ufocatcher von detective conan gesucht und nirgends gefunden)
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Kassna 08.07.2002 11:11
Ich war grad für 14 tage in Urlaub, aber meine Freundin hat mir alles aufgenommen und bringt mir das heut mit... Nächste Woche fährt sie für 14 tage weg und ich nehm's ihr auf. Praktisch! *smile*
RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams)
Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!)
Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG)
Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;))
Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?)

Von:    ButterFay 08.07.2002 12:55
*beneid* jetzt kannst du 10 folgen conan schaun...^^
ach, ich wünschte in meiner nähe würde auch jemand animes schaun..

Von:    Kassna 08.07.2002 13:17
Ich freu mich auch schon! Geht halt nix über Conan. Obwohl, doch, Western... Nein, Conan ist und bleibt der ~Größte~.
Bei mir schaut nur meine Freundin direkt sowas, unsre Bossen natürlich Dragonball und manche ham früher geguckt...

Von:    ButterFay 08.07.2002 13:41
ja dragonball schaun aus meiner klasse auch ein paar... aber ich glaub nicht, dass die überhaupt wissen, dass mangas überhaupt existieren, und dass dragonball ne anime ist*gg*

Von:    Kassna 08.07.2002 13:48
Och, das wissen bei uns schon einige, mit einem kann man sich auch über sowas unterhalten, aber der hält's bei den Games eher mit Japan, sonst net ganz so.

Von:    Nin2001 08.07.2002 13:59
Bei uns gucken schon einige, sogar sehr viele, nur such dir mal jemanden, der nicht wegfährt und Lust hat, 6 Wochen jeden Tag Conan aufzunehmen und es muss ja auch jemand sein, auf den du dich verlassen kannst! Und so jemanden, der dies alles erfüllt, habe ich nicht!

Von:    ButterFay 08.07.2002 14:41
wo fährst du denn 6 wochen lang hin? naja; wenn ich was dringend aufnehmen muss (mein videorekorder spinnt seit ca nem halben jahr) frag ich wen aus meiner chatfamily, die sind echt verlässlich^^

Von:    Nin2001 08.07.2002 14:46
Wohin ich fahre? 5 Wochen Ostsee, erst mit Family und dann mit Oma und Cousinen(ist zwar auch Familie, aber egal!) und dann eine Woche Campen mit meinen Freundinnen! Man, darauf freue ich mich, das erste mal Campen! Ach ja, hab mich mal für euch Informiert, ich habe eine Internetseite gefunden, auf der man total gute Videos von Conan runterladen kann, die endings und so! Aber das dauert sehr lange! Hier ist sie www.anzwers.org/free/animeintro/conan.html !Viel Spaß, hoffe es klappt!

Von:    ButterFay 08.07.2002 14:48
ich fahre nur zwei wochen nach korsika, naja ist ja auch schön.. und vielleicht mit ein paar conan fans hier ausm animexx forum campen*hihi*

Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:59
Ufocatcher??Ebay!!!Seitdem ich sie aber bestellt habe,habe ich jeden Tag nachgeschaut,ob mehr kommen,jedoch FEHLANZEIGE!!!Die 2 haben mich zwar 32 € gekostet,die haben sich aber gelohnt^-^
Habe jetzt auc noch n japanisches Conan-Spiel ersteigert!!!
Ic fahr für 2 wochen in die schweiz,jedoch erst ab anfang August...

Von:    Nin2001 08.07.2002 15:07
Das ist gemein, ich will auch sowas habe!!! Scheiß Deutschland, hier gibt es nix! Wir sind im Punkt Anime total im Rückstand!!!

Von:   abgemeldet 08.07.2002 15:15
Dat is voll s**,ich weiss!!!
ich hab sie aber auff www.ebay.com gewonnen.auf der german-webpage krieste die sicherlich nie!!Ich sende dir mal n bild von denen!!!!

Von:   abgemeldet 08.07.2002 15:17
Nur wen dus willst!!Sendeste mir dann ne PN mit deiner Mail??

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück