Thread: 4th Hokage=daddy????
|
Eröffnet am: 30.07.2004 08:30 Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44 Beiträge: 993 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Komisch wäre dann aber, dass grade ZUFÄLLIG zur Geburt seines Kindes Kyuubi auftaucht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell mir das gerade vor o_o Spion für Kyuubi ruft ihn auf Handy an und sagt er kann ja ma Konoha angreifen. Yondaime hat gerade zu tun im Krankenhaus, daher kann er ja ma das Dorf etwas verwüsten :D With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stell mir das gerade vor o_o > Spion für Kyuubi ruft ihn auf Handy an und sagt er kann ja ma Konoha angreifen. Yondaime hat gerade zu tun im Krankenhaus, daher kann er ja ma das Dorf etwas verwüsten :D > *sich schrottlach* das wärs ja XD love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf was für ideen man so kommen kann XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf was für ideen man so kommen kann XDDDDDD ich und ein paar freunde haben uns mal wochenlang über ne dumme bemerkung von mir totgelacht, aber au egal XD aber zurück zum thema is doof, das is immerhin erstmal abgehackt -.- love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| ja glaub das schon ..denn haare und so ähnlichkeit is da ..und der 4.te is auch der vater von sasuke ..also ich bin mir sehr sicher hört sich komisch an aber um das zu erklären müsste ich sehr sehr weit ausholen !!!...naja ich glaub ausserdem das er der anfüher von akatsuki is .. |
|
![]() |
||||||
| ja glaub ich auch er sieht ja auch aus wie naruto nur paar jahre älter aber sonst is da jetzt auch net son großer unterschied denk scho das er der vater von naruto is ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das Yondaime Narutos Vater ist muss nicht sein, er kann genauso gut auch Narutos Onkel sein. Es gibt Kinder, die die Eigenschaften und das Aussehen von Verwandten aufweisen und den eigenen Eltern nur in wenigen Punkten ähnlich sind. Yondaime ist der Leader der Akatsukis? Na klar! Erst hat er Kyuubi in den Körper von Naruto eingeschlossen und dann ist er hinter die sieben Berge und hat die Akatsukis gegründet. -___- *drop* Er hätte ja auch in Konoha bleiben können und sich um Naruto kümmern können, ist viel stressfreier -_-. Ist Yondaime nicht gestorben? (wahrscheinlich irre ich mich <<" ach herrje, da sterben zu viele, da verliert man schnell den Überblick) "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 13:03:01 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Yondaime ist Narutos Vater UND Sasukes Vater UND der Leader? Bitte sag mir, dass das nur ein Aprilscherz ist. XD |
|||||||
|
||||||
| > abgemeldet, > > Yondaime ist Narutos Vater UND Sasukes Vater UND der Leader? Bitte sag mir, dass das nur ein Aprilscherz ist. XD Ich denk mal schon, schließlich war gestern der erste April xD' "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
![]() |
||||||
| > > abgemeldet, > > > > Yondaime ist Narutos Vater UND Sasukes Vater UND der Leader? Bitte sag mir, dass das nur ein Aprilscherz ist. XD > > Ich denk mal schon, schließlich war gestern der erste April xD' > > XD seh ich auch so, immerhin kennen wir sasukes vater ja...>.> love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das er schon der Vater von Naruto ist, aber das mit dem Leader kling ziemlich unglaubwürdig in meinen Ohren -.-" ~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das er schon der Vater von Naruto ist, aber das mit dem Leader kling ziemlich unglaubwürdig in meinen Ohren -.-" vorallem da er bewiesener maßen tot ist -.-, also kann er gar net der leader sein love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, der 4te sieht Naruto ähnlich aber Vater? Nö... Eher Onkel oder so was.... Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wie die Ninjas es schaffen, Kinder zu zeugen! Die stehn ja irgendwie im Dauerstress. Ständig greift jemand an. Außerdem ist es unpraktisch, als Ninja eine Familie zu haben. Könnte ja ein Gegner kommen, die Familie entführen und den Ninja erpressen. Und dass die Hokage Familien haben kommt mir sehr spanisch vor. Die haben ja kaum Zeit für sich selbst! Die müssen rund um die Uhr im Einsatz sein. Stellt euch mal vo, ein Hokage hat gerade Sex mit seiner Frau, und dann kommt irgendein Ninja rein und sagt, es gibt was zu tun! Das wär doch ober peinlich! |
|||||||
|
||||||
| Natürlich haben auch Ninjas Kinder... Schau dich um: Ino, Shika, Choji, Sasu, Hinata, Neji, Kiba, Shino. Von allen ist bekannt, das min. 1 Elternteil ein Ninja war... Spoilerund natürlich das Kind von Asuma und Kurenai Selbst über Kinder von Kagen ist etwas bekannt... Sogar der 3. Hokage hat Kinder gehabt (woher käme sonst Konohamaru?) Auch Tsunade stammt von einem Hokage ab Dass der Kazekage 3 Kinder hat sollte man eigentlich auch wissen ^^ Fazit: Kinder von Ninjas und sogar Kagen sind nicht wirklich ausgeschlossen... Allerdings glaube ich, dass Naruto eher eine Reinkarnation ist (das würde evtl auch die fehlenden Eltern erklären...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 19:01:59 |
|
||||||
| > Allerdings glaube ich, dass Naruto eher eine Reinkarnation ist (das würde evtl auch die fehlenden Eltern erklären...) Aber wie ist Naruto dann ohne Eltern auf die Welt gekommen? Hat der Storch ihn gebracht? Naruto hat Eltern, die sind halt nur entweder verschwunden, gestorben oder geben nicht zu, seine Eltern zu sein... |
|
||||||
| Naja... mit einem Jutsu erschaffen... Der 3. Kage hat doch die anderen Kages und Oros Arme in seinen Körper gezogen bevor er gestorben ist... Sooo er hat das selbe Jutsu verwendet wie der 4. Und in WEM befindet sich der Fuchs? humm... Vielleicht konnte er sich ja irgendwie in einen Jungen verwandeln... oder der 3. konnte ihn auf diese Weise wiederbeleben... oder sonstwas ^^ |
|
||||||
| also wie ich gehört habe ist der 4. Hokage der Vater von Naruto...aber ich kann mich ja auch irren^^ aber sie sehen sich so ähnlich das es bestimmt wahr ist |
|
![]() |
||||||
| Flamendo, Asuma & Kurenai haben ein Kind?? wusst ich ja gar nicht >3< ____________ & dass der 4. Hokage Narutos Vater sein kann... ist doch möglich oder?? Immerhin wollte er doch dass Naruto später als Held angesehen wird weil er Kyuubi in sich trägt... ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 08:40:09 | |||||||
|
||||||
Nico... es gibt Spoiler :P und ich weiß warum ich dass in einem geschrieben habeSpoilerDie Behauptung von Asuma und Kurenai die ein Kind haben ist nicht vollkommen richtig... Kurenai ist schwanger... und für Asuma ist es wohl zu spät... naja... |
|
![]() |
||||||
| > Nico... es gibt Spoiler :P und ich weiß warum ich dass in einem geschrieben habe > > SpoilerDie Behauptung von Asuma und Kurenai die ein Kind haben ist nicht vollkommen richtig... > Kurenai ist schwanger... und für Asuma ist es wohl zu spät... naja... also wie ich es verstanden habe, ist halt asuma der vater...leider is er ja jetzt tot. so kanns kommen, sonst hätte er aber shika das nicht erzählt, oder? love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt gerade ein paar seiten durchgelesen und ich glaube, dass ich eine ganz neue Idee hab: Naruto = Yondaime ^^ Erklärung: Als der 3. Hokage Oros Arme mit dem gleichen Jutsu in sich versiegelt hat ist er gestorben, wenn man sich jetzt aber vorstellt, dass Yondaime ein zusätzliches Jutsu verwendet hat, damit er nicht stirbt, wenn er Kyuubi in sich versiegelt. Und dieses zusätzliche Jutsu hat Yondaime wieder zu einem Baby gemacht (süß ^^), aber weil keienr der anderen Dorfbewohner es mitbekommen hat, das er dieses Jutsu eingesetzt hat haben alle geglaubt, dass er gestorben wäre und Kyuubi in Naruto versieglet hat. Ich weiß, meine Fantasie geht mit mir durch ... vielleicht sollte ich nicht mehr über soetwas machdenken, wenn ich krank bin ... Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ähnlich sehn sie sich nun auch ma wieder nich aber is ne kreative theorie I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, ich bin krank.. da geht meine Fantasie schon mit mir durch ^^° Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| zu mila: also wie soll der 4. naruto gehalten haben können um den fuchs in ihn zu verbannen und gleichzeitig naruto sein ????? lol und asumo kann nicht shikas vater sein, weil shikas vater bekannt ist!!!! Das Leben ist ein Tafelschwamm und wir sind alle |
|
![]() |
||||||
| > zu mila: > > also wie soll der 4. naruto gehalten haben können um den fuchs in ihn zu verbannen und gleichzeitig naruto sein ????? > > lol > > und asumo kann nicht shikas vater sein, weil shikas vater bekannt ist!!!! nein X3 ich hab das anders gemeint, asuma hat doch shika erzählt, das kurenai von ihm schwanger is, wenn ich das richtig mitbekommen habe... love is like a bird, it flies around the world! gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso... |
|||||||
|
||||||
| Ja Leute... ihr spoilert schon wieder (und das von ziehmlich späten Zeitpunkten der Serie) *seuftz* schreibts doch bitte dann auch in Spoiler Naja der alte Kage bannt die anderen Kages auch IN SICH... bzw. Oros Arme... Die Frage ist dann: warum hat der 4. den Fuchs in Naruto gebannt und ist nicht mit ihm gestorben, sondern in einem ewigen Kampf mit ihm verstrickt (so irgendwas hat der 3. gefaselt) |
|
![]() |
||||||
| > Also, > es gibt ja mehrere Leute die glauben das der 4. Hokage der Vater von Naruto ist! > Wie steht ihr dazu? > > ich mein die sehn sich verdammt ähnlich und die zeit in der Naruto geboren is passt auch voll. > *gg* also bitte kommies zu dem thema XD also ich meine das yondaime der vater von naruto ist!! ich habs ja auch schon mehrmals mit bekommen und ich meine das das stimmt xD |
|||||||
|
||||||
| na ja dieses "ARASHI" hat man ja in der schriftrolle von jiraiya gessehen wo man mit seinem eigenen blut seinen namen reinschreiebn muss. dass hat auch naruto selbst gemacht. wenn man dass macht kann man diese Fröche da rufen. soweit man weiß - jiraiya hats gesagt und es ist allgemein bekannt- hat yondaime auch dieses packt geschlossen und seinen namen da reingeschrieben. also währ es doch logisch dass der name zwischen jiraiya und naruto der von yondaime ist. -jiraiya ist ja älter und hat vor yondi das reingekritzelt- jedenfalls ist der name der da steht ARASHI irgendwas man kann leider den nachnamen nicht lesen- unleserlich- da hatte wohl jemand ne ziehmliche sauklaue -.- viele wünschen oder glauben dass der nachname von arshi uzumaki ist aber glaub ich eher nicht weil 1. passt es einfach nicht von der anzahl der schriftzeichen nicht 2. ich glaub naruto wärs schon aufgefallen wenn er seinen namen neben die unterschrift von einem "arashi uzumaki" setzt. ich glaube trotzdem dass arashi yondi ist und er der vater von naruto ist. warum? weil ich nicht glaube dass uzumaki narutos echter nachname ist. ich glaub den hat man ihm damals gegeben damit keiner erfährt wer er ist. naruto ist echt voll der schöne name - finde ich aber uzumaki .... hört sich echt scheiße an oder?? Aya |