Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    MmeSilence 16.03.2007 21:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]

Asuma-San schrieb:
und asuma is kakashis vater =__= XD

keinber weiß es und ende^^

Doch einer weiß es : Kishimoto xD
~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。

Zuletzt geändert: 16.03.2007 21:43:34

Von:   abgemeldet 17.03.2007 22:56
>also wieder ein möglicher beweis das der AL nich der yondaime is ausser er hat sich piercen und die haare färben lassen(der yondaime)^^

Doch, der yondaime ist AL er heißt aber Arashi Kazama und ist AL echt jetzt. Ich stell euch später rein woher ich das weiß hab leider keine Zeit es jetzt zu tun Sorry ^.^"

Von:   SLeePyHeaD 17.03.2007 22:58

Yondaime ist NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) der Leader!

Wenn es dir um den uralten FAKE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geht, wo der vermeintliche Yondaime sich als Leader outet: Klicken, lesen, Klappe halten
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD
Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:01:42

Von:    Jefferson 17.03.2007 23:15

> Doch, der yondaime ist AL er heißt aber Arashi Kazama und ist AL echt jetzt. Ich stell euch später rein woher ich das weiß hab leider keine Zeit es jetzt zu tun Sorry ^.^"

Also für mich deutet schon der Name auf Fake hin, abgesehen davon dass es fake ist oO
Wenn man die Initialieren nimmt würde es AK heißen... ausgesprochen auf deutsch Aka... was auf Akatsuki schließen lässt...
*hust*
Ja~ wahrscheinlich interpretiere ich zu viel.
Ich will eigentlich nur sagen:

Ich stimme Sleepy voll und ganz zu >>
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:    Irrlicht 17.03.2007 23:28

> > Doch, der yondaime ist AL er heißt aber Arashi Kazama und ist AL echt jetzt. Ich stell euch später rein woher ich das weiß hab leider keine Zeit es jetzt zu tun Sorry ^.^"
>
> Also für mich deutet schon der Name auf Fake hin, abgesehen davon dass es fake ist oO
> Wenn man die Initialieren nimmt würde es AK heißen... ausgesprochen auf deutsch Aka... was auf Akatsuki schließen lässt...
> *hust*
> Ja~ wahrscheinlich interpretiere ich zu viel.
> Ich will eigentlich nur sagen:
>
> Ich stimme Sleepy voll und ganz zu >>

Und ich den beiden auch.
…愚かなる弟よ………このオレを殺したくば,恨め!憎め!そしてみにくく生きのびるがいい………逃げて…逃げて…生 にしがみ付くがいい

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=80799
Malt mir was rein und lasst eurem (un)kreativen Geist freien Lauf XDD~

Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:37
Yaaaaaaaaaaaa,schon gut tut mir halt leid ist halt ein Fake, wusste ich halt nicht.

Und SleepyHead du musst nicht gleich so gemein sein. Es kennen sich eben nicht alle in Naruto gut aus. Ich finde du bist überreagiert du könntest ja schreiben das das nicht stimmt und begründen.

Und wenn dir das nicht passt können wir ruhig nach draußen gehen und die Sache klären.

Achja und "Klappe halten" -Ich zeig dir Gleich "Klappe halten"

Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:10

Ich glaubs nicht >.>
In diesem Therad wird immer noch reingeschrieben, obwohl das so 100% klar ist, dass man nicht weiss ob Yondaime der Vater von Naruto ist, oder der Akatsuki Leader ist.
Wieviele werden denn noch von diesen ganzen Fakes verarscht??
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 05:47

> Ich glaubs nicht >.>
> In diesem Therad wird immer noch reingeschrieben,

Solange Threads offen sind, kann man in sie reinschreiben - die Natur eines Forums.

> obwohl das so 100% klar ist, dass man nicht weiss ob Yondaime der Vater von Naruto ist,

Na und? ;)

Das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen, als ich die Geschichte mit dem Kyuubi nachgeschlagen habe (um auch ganz sicher zu sein, dass ich in der RTL2-Fassung nichts verpasst habe)... Warum sollte Yondaime Naruto für das Siegel auswählen, wenn er nur irgendein Kind war? Und wenn wir dann noch berücksichtigen, dass gerade bei Shonen-Manga die Kinder immer eine zum Teil sehr starke Ähnlichkeit mit einem Elternteil haben, liegt's doch eigentlich nahe, dass die verkniffenen Äuglein von der Mutter kommen, oder? ;)

> oder der Akatsuki Leader ist.

"Tot ist tot" gilt seit dem Kampf Third vs. Orochimaru ja nicht mehr. ;)

Allerdings ist die Technik von Yondaime schon ziemlich endgültig für denjenigen, der sie ausführt, oder?

> Wieviele werden denn noch von diesen ganzen Fakes verarscht??

Immer soviele, wie die Fakes eben weiterverbreitet werden und diese nicht auf taube Ohren stoßen oder gar durch jemanden bestätigt werden der "auch schon davon gehört hat" - das ist nunmal das Übel von Fakes. Anfänglich mögen die vielleicht sogar ganz witzig gemeint sein, um in einem Thread 'nen Lacher zu produzieren (mit Prince Prancers Schreibe in seinem Weblog ist es das auch, vor allem, wenn man das Kürzel da mal auflöst! *adultalarm*), aber dann kommt vielleicht sogar ein Newbie der kein japanisch lesen kann oder englisch nur rudimentär versteht, oder auch nur ein Troll oder Naruto-/Narutard-Hasser und schnippelt vielleicht noch die Anmerkung weg, dass das nur ein Scherz ist oder baut's grade selbst nach - und dann geht der Spaß nach hinten los...
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher
Zuletzt geändert: 18.03.2007 05:49:16

Von:    -Pani- 18.03.2007 07:08

> Yaaaaaaaaaaaa,schon gut tut mir halt leid ist halt ein Fake, wusste ich halt nicht.
>

Ich denk, das ist hier mehr als genug als Fake beschrieben worden^^

> Und SleepyHead du musst nicht gleich so gemein sein. Es kennen sich eben nicht alle in Naruto gut aus.

Dann solltest du auch nicht so hartnäckig darauf bestehen, dass die Tatsache Yoni=AL stimmt^^

>Ich finde du bist überreagiert du könntest ja schreiben das das nicht stimmt und begründen.

Und auch das wurde auf den letzten Seiten, in denen du selbst aktiv warst und es eigentlich nicht hättest überlesen dürfen, stets verneint und auch begründet^^

> Und wenn dir das nicht passt können wir ruhig nach draußen gehen und die Sache klären.
>
> Achja und "Klappe halten" -Ich zeig dir Gleich "Klappe halten"

Keine Gewalt bitte^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zuletzt geändert: 18.03.2007 07:09:08

Von:   SLeePyHeaD 18.03.2007 11:42

-Naru-Chan- schrieb:
Kashi_girl schrieb:
Und SleepyHead du musst nicht gleich so gemein sein. Es kennen sich eben nicht alle in Naruto gut aus.
Dann solltest du auch nicht so hartnäckig darauf bestehen, dass die Tatsache Yoni=AL stimmt^^

-Naru-Chan- schrieb:
Kashi_girl schrieb:
Ich finde du bist überreagiert du könntest ja schreiben das das nicht stimmt und begründen.
Und auch das wurde auf den letzten Seiten, in denen du selbst aktiv warst und es eigentlich nicht hättest überlesen dürfen, stets verneint und auch begründet^^

SEHR richtig. Die Frage, ob Yondi Leader sein könnte, geht mir verdammt auf die Nerven, aber dabei versuch ich ruhig zu bleiben, und sachlich zu antworten.

Aber wenn man so ätzend darauf verharrt wie du, dann könnt ich echt aus der Haut fahren. Vorallem weil du selbst sagst, dass du dich nicht soo gut mit Naruto auskennst...

AUSSERDEM sind wir beide schon auf den letzten paar Seiten aneinander geraten, wo du mich ebenfalls zur Weißglut getrieben hast, weil du das, was ich geschrieben habe, einfach ignoriert hast und weiter auf deinen Aussagen verharrtest. -__- Allein schon dein "Na sicher der Heißt Arashi kazama. Und Ende" ... Gnaaaaaaaaah. Und DA soll noch wer Lust haben, bei DEINEM Schwachsinn ruhig zu bleiben? Und schon dort HABE ICH BEGRÜNDET. Lies einfach noch mal nach.

Und irgendwann hört's echt auf. ERST LESEN, DANN ÜBERDENKEN, OB MAN WIRKLICH SO EINEN SCHEISS SCHREIBEN WILL.

Dankeschön.
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD
Zuletzt geändert: 18.03.2007 11:42:49

Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:23
zumindest schreib ich nicht "Klappe halten" o. "so ein Scheiß" und so. Ich bleib höfflich so lange man mir gegenüber höfflich bleibt.
Und außerdem hab ich mich entschuldigt.
Wenn du geschrieben hättest: Kashi_girl das stimmt leider nicht, bitte lese die vorigen Seiten nochmal nach." würde ich auch nicht ausflippen.

Einmal hab ich mich entschuldigt ein zweites mal kommt das nicht in frage.

Wenn das aber trotzdem jemandem nicht passt, -bitte, dann eröffne ich ein Thread mit: Kashi_girl VS .........!!

Noch bin ich höflich aber man weiß ja nie.

Von:   SLeePyHeaD 18.03.2007 13:31

Kashi_girl schrieb:
zumindest schreib ich nicht "Klappe halten" o. "so ein Scheiß" und so.
Nein, du legst einfach Sachen fest, die gar nicht stimmen. Bist du der Mangaka von Naruto oder Kishimoto, he?

Kashi_girl schrieb:
Ich bleib höfflich so lange man mir gegenüber höfflich bleibt.
Ich bleibe höflich, solange man mir Grund dazu gibt. Und du gibst mir leider keinen Grund dazu, tut mir leid.

Kashi_girl schrieb:
Und außerdem hab ich mich entschuldigt.
Das hättest du dir sparen können, wenn du ERST gelesen und dann große Behauptungen aufgestellt hättest.

Kashi_girl schrieb:
Wenn du geschrieben hättest: Kashi_girl das stimmt leider nicht, bitte lese die vorigen Seiten nochmal nach." würde ich auch nicht ausflippen.
Das habe ich die Seiten davor schon geschrieben, und da scheint es dich nicht interessiert zu haben.

Kashi_girl schrieb:
Einmal hab ich mich entschuldigt ein zweites mal kommt das nicht in frage.
Ich habe einmal - wahrscheinlich sogar ein zweites Mal - gesagt, dass das alles keine bewiesenen Tatsachen sind (ja, ich habe dir vor zwei Seiten erklärt, dass Kishimoto noch KEINEN (!!!!!!!!!!!!) Namen für Yondaime bestätigt hat, und wenn du dann anfängst à la "ja, aber der heißt Arashi Kazama, keine Widerrede", dann seh ich nicht ein, warum ich dich hier groß in Watte packen sollte).

Kashi_girl schrieb:
Wenn das aber trotzdem jemandem nicht passt, -bitte, dann eröffne ich ein Thread mit: Kashi_girl VS .........!!
Dann freu dich auf eine Verwarnung.
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:35
>Dann freu dich auf eine Verwarnung

arg! das sollte der Witz an der Sache sein!

Sooo mir reichts dieser Thread heist 4th Hokage=daddy????

Und nicht meine faust riecht nach friedhof!!

Ich bin für Waffenstillstand!

Zuletzt geändert: 18.03.2007 13:37:56

Von:    Jefferson 18.03.2007 13:43

> >Dann freu dich auf eine Verwarnung
>
> arg! das sollte der Witz an der Sache sein!

*mich jetzt auch mal einmisch*
Der Witz an der Sache?
Es gibt keinen Witz an der Sache.
Aber wahrscheinlich bist du in Sachen 'Forenregeln' genauso eine Niete wie in 'Ich gestehe mir einen Fehler ein und beharre nicht auf mein Recht'.

> Sooo mir reichts dieser Thread heist 4th Hokage=daddy????
> Und nicht meine faust riecht nach friedhof!!

Ach, das hast du jetzt auch bemerkt?
Aplaus.

> Ich bin für Waffenstillstand!

Auf einmal? óo
Jetzt wo du merkst, dass du unrecht hast, heh?
*kopf schüttel*
ICh hab mich auch schon gefragt was dein: Der Akatsuki Leader ist ganz sicher Yondaime - in einem Threat soll der eigentlich darum geht ob Naruto Yondaimes Sohn ist.

Ach ja, @ Sleepy:
Jetzt hätte da oben nur noch Shuichi gefehlt xD dann hätten alle Kneipen Admins dazu ihren senf gegeben

I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:47
>Auf einmal? óo

>Jetzt wo du merkst, dass du unrecht hast, heh?

Ich hab doch schon zugegeben das ich unrecht habe.

>Ach, das hast du jetzt auch bemerkt?

>Aplaus

blöde bemerkungen kannst du ruhig für dich behalten. OK

Zuletzt geändert: 18.03.2007 13:50:14

Von:    Jefferson 18.03.2007 13:55

> blöde bemerkungen kannst du ruhig für dich behalten. OK

Ach ja?
Hab ich aber nicht wie du siehst.
Außerdem sei froh dass ich erst so spät hier eingestiegen bin - weil ansonsten wär ich genauso ausgeflippt wie Sleepy kann ich dir sagen. Sicher noch mehr weil ich mich in dem Punkt dann nicht zurückhalten. Das wollte ich nur mal sagen.

Und jetzt vielleicht zurück zum Foren Thema.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 14:06

*mit Händen fuchtel*
Sleepy hat ,mit allem Recht
mit allem Recht!
*will ishc da nit weiter einmischen aber... Sleepy hat Recht!*

*nick, nick*
Sleepy hat Recht.
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~

Von:   abgemeldet 18.03.2007 14:47

nich aufregen sleepy ansonsten erhöht sich dein blutdruck und man darf dich wieder mit tabletten voll pumpen oô. ^^

Von:    Gaary 18.03.2007 14:50

*hust*

manga kapitel 339 oder 340 *flashback von kakashi* kakashi dreht sich zu naruto´s rücken und da sieht man den 4ten und anruto^^

das sagt schon alles und noch der ganze andre rest...zum 5ten mal: er is sein vater^^

Von:    Jefferson 18.03.2007 15:52

> *hust*
>
> manga kapitel 339 oder 340 *flashback von kakashi* kakashi dreht sich zu naruto´s rücken und da sieht man den 4ten und anruto^^
>
> das sagt schon alles und noch der ganze andre rest...zum 5ten mal: er is sein vater^^

Ja~
Aber es ist nirgendwo zu hundert Prozent bewiesen dass er Narutos Vater ist. Okay, es gibt eine Menge Andeutungen aber hundert Prozentig kann man es nunmal nicht sagen.

Von:    Snowfall 18.03.2007 20:02

Boahhhh!! Wird hier gestritten Ô,o

MIR gefällt die Vorstellung von Yondaime als Vater auch
wenn's nicht 100% bewiesen ist. Andeutungen gibt's ja anscheinend
genug o,o (ich gestehe, bin verweifelter RTL2 Naruto seher
-.-"").. und am Schluss sind doch alle verarscht worden und
es ist jemand gaaanz anderes XDXDXD

Von:    Gaary 18.03.2007 20:47

öhm..ja.. *hust* ein "PAAR" kleine andeutungen ncih mehr oder?? XD

Von:    Waliro 18.03.2007 20:56

> öhm..ja.. *hust* ein "PAAR" kleine andeutungen ncih mehr oder?? XD
*neu is* bitte net lachen...also ich hab mir au schon gedanken gemacht...wer nicht, die sehen sich einfach zu ähnlich.
vlt sind se ja nicht direkt verwand. wird sich ja irgednwann auflösen, dann wissen wirs.
love is like a bird,
it flies around the world!

gott ist unendlich, der weltraum wahrscheinlich auch, die dummheit des menschen sowieso...

Von:    Gaary 18.03.2007 21:16

irgedniwe verwandt?

es gibt zig andeutungen...zb. er is wie der 4the

du kommst der 4ten generation immer näher...dann diverse bilder...und die frisur^^

Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:26
Ganz kla!!!!!
Der 4th ist narutos vater!!!Da besteht kein zweifel weil,
1.=er hat sich geopfert um naruto zu beschützen un auch das dorf
2.=Die Haare
3.=Die zeit passt total

Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:02

1.Wurde nie erwähnt das er sich für naruto geopfert sondern lediglich das er sich für das dorf geopfert hat

2.Dann dürften sasuke und itachi gar nich verwandt sein, und deidara wär yondis jüngere bruder wie geheimniss umwoben :O^^

3.Wie meinste das jetzt?

Von:    Gaary 21.03.2007 22:14

der thred is eig. fürn a**** weil es ja so was von klar ist das er sein vater ist.....jungs..LEST UND GUGT MAL ETWAS MEHR NARUTO

dankö^^

Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:17

dann is also obito narutos bruder?^^

Von:    Gaary 21.03.2007 22:18

JA HAST DU DAS ETWA NCIHT GEWUSST?!?!?!?!?!?!??!

Ps.: da is etwas sarksmus im satz ^.~

Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:22

hab ich auch scon gemerkt, jedenfalls zu spät xD

und kabuto is kakashis uneheliches kind :O

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück