Thread: Yami no Matsuei rpg
|
Eröffnet am: 15.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 20.05.2002 22:33 Beiträge: 428 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yami no Matsuei |
|
|
||||||
| tja, ich würde sagen, das ganze löst sich für heute schön langsam auf. machen wir für heute schluss? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Yup, ist hier wohl besser) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| na dann mata ne ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Hello! *zu den anderen komm und wink* Gibt's Probleme? *smile* .... (ich weiß nicht wer es sein könnt) schickt mich! Wenn es probleme gibt, kann ich euch helfen, meint er! Also? ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| "yuma-chan! was machst du hier? ich dachte es wäre tsus auftrag?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ja! *smile* Aber ich soll euch helfen! Das System (?) hat wohl einen Fehler bei der Berechnung oder so gemacht. Und weil ich jetzt nichts zu tun gehabt hätte, meinte der Präsi. ich sollte euch helfen! *smile* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| "na bitte, tsu und ich helfen auch schon mit. muss ja ziemlich schwierig sein. rede du doch mal mit den drei anderen mitgliedern, die ihn gesehen haben. wir kommen dann nach." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ja klar, lasst mich nur allein alles machen! *verachtend schau* Na dann geht! Ich red mit ihnen wenn ich sie seh! ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *Tatsumi hat auch gerade ein Problem mit dem, was drauf und dran ist, Tsuzuki zu fressen (was auch immer das ist)* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Na dann mal los! *durch die Gänge geh und die anderen Mitglieder such* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| "ok, nachdem ich tats schon mal verloren hab... muss er sich eben um tsu kümmern. ich geh zur putze zurück.." und geht ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Tsu muss erst einmal verschwunden bleiben... Ich hab nähmlich im Augenblick nur sehr begrenzten Computerzugeng. Das Ding wird gerade von meinem Bruder besetzt und ich kann jetzt nur schnell schreiben weil er gerade kurz weg ist... Jetzt kommt er wieder...) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (Hoffe du kommst heute noch mal wieder. Ohne Tsuzuki kann auch Tatsumi nicht viel machen ;_;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (Okay... solange es gerade möglich ist...) *Raum mitlerweile völlig dunkel sei* *Im dunkeln steh* Tatsumi? Watari? *umschau* Hisoka? (Ganz alleine! ^^) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| *verwirrt umschau* Tsuzuki? (Doko??) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *Stimme zu hören glaub* Tatsumi? * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| watari gibt der putze inzwischen ihr geld- 30 yen... 30 000... ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Putze: Also gut, was wollen sie wissen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "erzählen sie mir alles was sie über den tod von shigeru manayami wissen!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Putze: nun, ich habe gehört, das er vor kurzem gestorben ist. Aus welchen Gründen weiß ich jedoch nicht. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "h-hm... und seine private situation?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Putze: Er war alleinstehend. Hatte ein gutes Leben gehabt. Keine geldprobleme oder so... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "...und... irgendwelche... privaten treffen... oder so... mit einer gewissen naoko- wissen sie davon etwas...?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Hallo? Tatsumi? *lausch* *da keine Antwort bekomme loslatsch und nach Wand taste* *keine Wand finde* (Was 'ne Überraschung...^^) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| So gut kannte ich den Mann nun auch wieder nicht! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *noch immer durch die Gänge lauf* >Irgendwie find ich hier niemanden!< ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Yuma --> Yami no Matsuei RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG |
|
||||||
| *hat irgendwoher Tsuzukis Stimme gehört* Tsuzuki? wo bist du? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Tatsumi? Wo bist DU? * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (Hier!^,^) Ich stehe hier auf einem Gang... Was ist überhaupt passiert? *weiter such* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |