Thread: Yami no Matsuei rpg
|
Eröffnet am: 15.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 20.05.2002 22:33 Beiträge: 428 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yami no Matsuei |
|
|
||||||
| ??? * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Ja, das meine ich... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| pf hält die hand auf ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (wird das ne romanze zwischen euch oder wie?) *befehle erteil* Tsuzuki, du gehst in den West und Südflügel und ich knöpf mir den rest vor, einverstanden? **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| Nein! Das geht zu weit! Ich bezahle nichts!!! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (hey, gute freunde!) "ok, dann geh ich jetzt mal saubermachen." pf wendet sich ab. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *packt diePutze und sieht sie böse an* Ich will etwas hören... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Okay! *sich auf den Weg mach* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| *handaufhalt* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| KOSTENLOS!!! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "bitte, dann eben nicht. kostenlos gibts hier gar nichts." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *leicht orientierungslos durch die Gegend latsch* *an einem Schrank vorbeikomm und mit komischen Gefühl im Bauch auf Glastüren starr* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| jo- und was is in dem schrank? und tats kommentar? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Der Schrank kann warten. Tatsumi hat vorrang. Vielleicht wartet er darauf, dass man ihn für's Reden bezahlt...^^) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| *sich nich zurechtfind* in küche kommt* wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich schwören, tsuzuki war hier und hat sich n sandwich gemacht o_O *auf anrichte starr wo essen rumliegt* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| Ich will meine Informationen! Ich will sie sofort! UND ICH WILL SIE UMSONST!!! *schnaub* (wird sehr böse, wenn man ihm ans Geld will...) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (Gut, wenn Tatsumi nicht will...) (Tsuzuki ist der Küche übrigens nicht einmal nahe gekommen, sonst würde das Essen da nicht mher liegen... Die Putzfrau offensichtlich auch nicht.) *im Schbiegelbild der Schraunktür Schatten hinter sich auftauchen seh* *Schatten immer größer werd* *umdreh* !!! * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (MURAAAKIIIIII!!!!!!) "zehn." putzfrau hält die hand auf. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| NEIN! >Die weiß wohl nicht, mit wem sie's zu tun hat!< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "...zwanzig?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Wie oft soll ich mich noch wiederholen. NICHTS! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *von großem schwarzen Schatten umgeben sei der sich immer enger zieht* *Schrank schon nicht mehr sehen kann* *Schatten giebt komische Geräusche von sich* *Byakko zu rufen versuch* *nix passier* Verdammt! (Tja, is' schon Scheiße, wenn die Rolle noch nicht besetzt ist, was?^^) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| *plötzlich ganz seltsames gefühl hat und (ausnahmsweise) mal nicht ans Geld denkt* *sieht sich um* Tsuzuki??? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "na gut, ich kann auch auf 30 erhöhen?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *ignoriert ihr gerede* *macht sich auf Suche nach Tsuzuki* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *zur letzten Möglichkeit greif* *tief Luft hol* TATSUMI!!!! * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| watari hörts auch gleichmal und macht sich aufn weg ^_^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *hört Tsuzuki und rennt da hin, wo die Stimme herkam* *sieht überrascht auf das, was da vor ihm ist (was immer es sein mag)* TSUZUKI! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (Tja, finden werden sie allerdings nix, da ich mich jetzt leider verabschieden muss. Bis Morgen, oder so.) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |