Thread: Yami no Matsuei rpg
|
Eröffnet am: 15.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 20.05.2002 22:33 Beiträge: 428 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Yami no Matsuei |
|
|
||||||
| unbekannter: In der Nähe steht ein verlassenes Haus... Angeblich soll es da spuken... Was jetzt ja nicht mal so unglaubwürdig klingt... *Tatsumi sieht Watari an* Dann sollten wir uns da umsehen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *sich durch den lolli gestärkt fühl* *auf der bildfläche erschein* komm ich zu spät **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| Ah! Auch wieder unter den Lebenden ... (^.^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| yaya :) wo is der rest? *umguck* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| "jaja, los gehn wir! wenn meine mixtur zu lange steht wird sie unwirksam!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Alle da bis auf Tsuzuki. (Kagami is offline) Der hat wohl was zu futtern gefunden... *brummel* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| auf dem schloss. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| waaaa, ich meinte haus! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *schaut sich um* Hmm... Nicht sehr gemütlich hier, was... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *wiederauftauchmitkrümelnimgesicht* Hi! *umguck* Hisoka! *freu* Geht's dir wieder besser? *midleidig schau* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Der geht doch nicht so schnell kaputt. (@Kagami: Muss kurz meine Eltern begrüßen... schreibe aber noch weiter!!!!!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| "ja, los gehts tsu- es gibt arbeit für dich! ich denke ich sollte gehen, meine mixtur, du weißt ja... morgen komm ich wieder." (damit soll gemeint sein, das es bereits abends ist, und wir rasch einen neuen tag anfangen sollten, NICHT, das ich gehe!!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *eingehend Hisoka betrachte* Bist du WIRKLICH wieder Gesund? *besorgstsei* * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| unkraut vergeht nich tzuzuki^^ *anlächel*........machen wir morgen weiter, hat für heute keinen sinn mehr, es scho zu dunkel hier... **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| *schaut sich nochmal um* ..... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| am nächsten tag kommt watari so um halb zehn uhr vormittag. "ich hab noch ein wenig nachgeforscht. unser freund wurde bisher fünfmal gesehen- zweimal von mitgliedern, einmal von der putzfrau, und zweimal von einem anderen mitglied. ich finde, wir sollte SIE einmal überprüfen. ihr name ist naoko hayimena. vielleicht hatten sie und unser freund ja was miteinander...?" er grinst ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Gute Idee, kann sowieso nicht mehr lange mitschreiben... sorry.) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| ........präsident und putzfrau?......komischer geschmack... *zu tzuzuki guck und grins* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| ok, wer könnte noch wie lange? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Ich muss spätestens um 0.30 ins Bett... krank bin und morgen Schule hab...) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ....keine ahnung, wenn ihr geht, geh ich auch **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (minus 3 Minuten) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| ah oO also ich kann solange mich meine mutter nicht erwischt. ^^;; ich würde sagen, wir machen uns noch rasch was für morgen aus, damit nicht alle zu verschiedenen zeiten da sind. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ab 17.30 bin ich bis Mitternacht da! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| um die uhrzeit bin ich auch da... **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| ok, dann ca. 17.30. mata ne! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *hochschraub* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| laaaaaaaaaallaaaaaaaa.... ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Ist dir irgendwie langweilig?) * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |