Thread: D.N. Angel RPG² (nicht bös sein bitte!)
|
Eröffnet am: 15.04.2002 22:35 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:17 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| <..oh mein gott..er wird doch nicht wirklich...DARK?!?! was hast du vor??> |
|
||||||
| (waha maho, das willsu nich wirklich wissen.......XD) >tut der nur so, oder is der so doof *sigh*< worauf wartest du noch hiwatari........der deal steht, oder nicht? *ungeduldig werd* >und du hör auf mir als ins gewissen zu reden, daisuke! ich weiß genau, was ich tue......< (*räusper*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (das mit dem doof hab ich jetzt gekonnt überlesen! :P) Hättest du gern, was? Such dein Bild doch...du findest es sowieso nicht. Und dich fang ich schon von allein... *abwink* *umdreh* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| <*erleichert ist* sag mal dark spinnst du..du hättest diesen deal doch nicht wirklich..du..du...das ist immerhin auch mein körper!!!! provozier hiwatari ja nicht mehr!!! und jetzt beeil dich und such das bild!!!> |
|
||||||
| *videokamera zusammengebastelt hab* *taschenlampe such* *zurück schleich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *den weg fortsetz* *leise vor mich hin kicher* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *umschau* *gegn hiwatari knall* ups.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| oO'' *auffang* Du bist auch noch hier? Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| ähm.. wieder ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *amüsiert* So so... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| baka.. *murml* *bemerk das immernoch im arm gehaltn werd* *zurück weich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grin* *loslass* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| was willst DU eigentlich hier? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hast du das nicht gesehen? *lächel* Ich hab ds Gemälde vor Dark beschützt Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| nein wers glaubt ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *stirnrunzel* Und was wolltest du, Takeshi-chan? Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| geht dich garnix an *zunge rausstreck* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ôÔ *muster* Okay... *drop* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *lach* du siehst grad so doof aus ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| -__-° na danke... *grinz* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| hn.. *dumm dasteh* und nu? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hüm* *überleg* ...komm, ich lad dich zu nem Tee ein ^^°° Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| öhm.. *leicht verwundert* okay... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| >warum mach ich das eigentlich?< *nick* *vor geh* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *nach lauf* *grübel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *tür aufschließ* Komm rein.. Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *reintabbz* *neugierig umschau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *in küche tabz* *teewasser aufsetz* >nun ist er hier..und? was hab ich davon?< Setz dich.. Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *hinsetz* uhm.. nette wohnung... *verlegen* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |