Thread: D.N. Angel RPG² (nicht bös sein bitte!)
|
Eröffnet am: 15.04.2002 22:35 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:17 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| (kamiseikaikaze dann übernehm du mal den verwandlungspart) *vor der kunsthalle steh* so..es wird zeit...dark.. |
|
||||||
| (blubb......he, ich weiß gar net, was ich stehlen soll O_O) *augenschließ* *kurz darauf eine hitze in meinem körper spür* *augen öffne* ....perfekt.... *mich umschau* .....es ist zu offensichtlich, wenn ich den vordereingang benutze.... mmh.... *einen hohen baum seh, der bis aufs dach der kunsthalle reicht* haha..... *hinlauf* *geschickt hochkletter und so aufs dach gelang* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ( irgendso ein gemälde, steht irgendwo am anfang des spiels. naja ist ja auch egal wie es heisst ^^; ) *sich in dark verwandelt hat* *zu dark sprech* beeil dich! und stell nichts an! |
|
||||||
| schon vergessen? etwas anstellen.....dafür lebe ich! *in tasche wühl* *glasschneider herauszieh* *zu einem der dachfenster lauf* *vorsichtig ansetz un ein großes loch schneid* *in seil in den dunklen raum hinunter werf und daran runterkletter* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (soll ich dann auch krad spieln oder is des ne andere person? oO'') |
|
||||||
| (muss ich das persönlich nehmen das nie jemand da is wenn ich da bin? :op) |
|
||||||
| (wer ist grad?!) *zu dark sprech* stiehl das bild und dann verwandel dich zurück..mir passt es heute abend eh nicht, aber jetzt los.. |
|
||||||
| (Krad is die Verwandlung von Satoshi. ehm...hab ich nun was verraten? *drop* ach vergiss es einfach ganz schnell wieder XD) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (nein nein..erzähl ruhig mehr, das interessiert mich jetzt!!! bitte spoiler per ens, erzähl mir alles was du weisst!) |
|
||||||
| (*ens abgeschickt* so, ich bin dann mal für ne stunde off, sind im moment wohl eh net viele da..muss außerdem mathe lernen *drop* bye ^^) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (*reinguck**hee-chan überwach**jemanden spieln will der mit hee-chan poppn tut**kicha*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (der einzige chara der das vielleicht irgendwann mal tut - aber auch nur wenn wir eins auf yaoi machen - bin ich, tja pech *g* :P aber wir machen hier ja nicht auf yaoi..oder? *g*) |
|
||||||
| (ich hab nichts gegen yaoi.. XD aber niemand poppt besser als kaori *kicha* nen chara wüsst ich nu aba net...oder doch, spiel doch Takeshi Saehara ^^°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (spiel ich.. ^^ öh.. wer ist das? ^^°°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (klassenkamerad von daisuke, der für die presse schreibt und sohn des kommissars der dark jagt ^^; ich sollte dann au mal anfangen..sind zwar anscheinend nich viele hier, aber egal ^^) *in Kunsthalle steh* *auf Dark warte* *die ruhe weg hab* *noch ein paar dinge notier* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *zu dark sprech* jetzt beeil dich...du sollst keine grosse show abziehn, du sollst lediglich das gemälde stehlen, also mach hin..ich will nach hause bevor hiwatari auftaucht!!!! |
|
||||||
| *beobacht wie dark am seil hinunterklettert* *auf uhr schau* >du bist spät...< Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *nervös zu dark sprech* ich hab hiwatari noch nicht gesehn, hoffentlich hat er nicht etwas vor..das ist verdächtig! |
|
||||||
| *geduldig* >er scheint mich nicht bemerkt zu haben...< (ohne dark kommen wir wohl net so richtig weiter ^^"") Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *immer nervöser werd* sonst ist hiwatari doch immer da..mir ist gar nicht wohl dabei..dark pass blos auf!! |
|
||||||
| (^^ hoffntlich stört das niemanden Oo) *im bett lieg und penn* *total verschlafn hat* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (na dann beeil dich sonst verpasst du dark *fg) *hält sich weiterhin im schatten* *hat das gemälde und dark genau im auge* *abwart* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (nicht wirklich, aber wenn du den charakter nicht kennst solltest du lieber jemanden spielen den du kennst oder so. vielleicht daisukes mutter oder wizz oder ich weiss ja nicht wenn du kennst) |
|
||||||
| (^^° hey am montag zwing ich krissi mir mal endlich die dn angel 2+3 zu geben :P) *gähn* *blinzel* *auf uhr schau* UAH Oo ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (doch ich kenn ihn :) seh nur bei den namen noch nich so durch ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (achso! na gut, das problem kenne ich ja auch!) |
|
||||||
| (*liest sich extra noch n paar chara-angaben durch* ^--^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *vor sich hin grins* >takeshi ist auch spät dran...er sollte längst irgendwo lauern. typisch, auf ihn ist nie verlass...< *brille zurechtrück* >na, nun versuch doch endlich das gemälde zu stehlen..darauf warte ich doch nur..< Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (hast ja eh nur ne kleine rolle ^^) *sich denk* warum braucht dark heute nur so lange, als ob er es extra hinauszögert..will er unbedingt mit hiwatari aneinander geraten?! mir ist gar nicht wohl! |