Thread: D.N. Angel RPG² (nicht bös sein bitte!)
|
Eröffnet am: 15.04.2002 22:35 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:17 Beiträge: 338 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - D.N. Angel |
|
|
||||||
| (also ich bin eigentlich grad dark - aber die dark spielerin ist off - und breche grad in die kunsthalle ein, wo hiwatari mich dabei beobachtet. rika und risa sind zu hause) |
|
||||||
| (aha ^^ oky) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (das is ne große rolle :P) *immernoch wart* *sigh* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *unruhig werd* d-dahinten im gebüsch..ich hab was gehört..dark sei vorsichtig..bitte! |
|
||||||
| *an gesprintet komm* *abbrems* *videokamera einschalt* *umschau* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nervös ist* |
|
||||||
| (gebüsch? wir sind doch in der halle? oO'' okay ich zumindest XD) *taucht auf einmal hinter dark auf* Hn...du bist spät. *takeshi bemerk* >du auch schon da...< *lächel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (scheiss drauf *GG*) *hinter ner säule versteck* *vorsichtig vorlug* >mist.. zu dunkel zum filmen ;______________;< ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *seitenblick zu takeshi werf* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *beobachtet fühl* *schnell gegn die säule press* >hoffntlich haben die mich nicht gesehn...< ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*auf darks reaktion wart*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (man is hier betrieb *drop*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (ja ich komm garnich nach mit lesen ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (na, ich bin dann mal off -_-°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (looool...*thread push*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (naja... hier war aba gestern mehr los, als die ganzen Tage im RPG zusammen.. *g*) *den frenseher einschalt* *rumzapp* *einen livebericht vor einer Kunsthalle seh* WAS DARK IST WIEDER DA?!?!?! Ob er wohl jetzt mit mir spricht? naja... versuchen kann ich es ja... *sich eine schöne Jacke über das noch schönere kleid zieh* *sich langsam zur kunsthalle beweg* Gottsei dank ist die nicht so weit von hier entfernt. baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (daisuke ist eben schon so nervös dass er sich einbildet da sei was in gebüsch gewesen! wah wo ist kami, wir brauchen dark!!) *hoff dass dark den auftrag bald erledigt hat* *sich bald zurück verwandeln will* |
|
||||||
| (*auf dark wart* *langweil*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *Risa seh* Wo willst du hin? *erstaunt schau* ********************************************** Die LIEBE ist wie eine Blume im Garten, lässt man sie verwelken ist sie verloren! ********************************************** Akane --> Ranma 1/2 RPG Riku --> D.N.Angel² RPG Hikaru--> MKR² RPG Shiori--> Chirality Doremie--> Doremie (Adult) Cherry--> The Cherry Project Chi --> Chobits Saara --> Psychical Academy |
|
||||||
| (gomenz leute - bin eben net häufig da^^''' ich les mir jetzt erstma durch, was ihr ohne mich getrieben habt!!!^^'''''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (eigentlich nicht viel, ich warte immer noch dass die das gemälde stiehlst und dich dann bald zurück verwandelst *g*) |
|
||||||
| (ööööööööööööh........ok, da ich das jetz im schnelldurchlauf gelesen hab und nur die hälfte davon kapiert und mir gemerkt hab,nehmts mir nich übel,wenn ich jetzt anfang scheiße zu verzapfen ^^''''''''' eh und kaori is......satoshi oder was?..........iek....) *mich mental schlag* daisuke, reg dich ab!!!!!! *mich plötzlich umdreh, als ich krads stimme hör* *zuck* (los, yaoi rulez *gggggggg*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich bin nicht krad sondern satoshi! -_-° krad kam ja bisher noch nicht vor, und ich hab keine ahnung wie der sich so verhält, ect... kaori-chan is takeshi) *mit augenbraue zuck* *grins* ... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (oh mann...........*dummbatzbin*.....ich check nüscht^^ dauert immer ne weile^^'''''') *erschrocken einen schritt zurückgeh* ......ich dachte mir schon,dass du auf mich lauerst, aber ich gebe zu, dass ich trotzdem überrascht bin... *zurückgrins* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (kein prob...hab im übrigen nichts gegen yaoi ^^°) *kopf schief leg* Lass uns lieber zur Sache kommen... *mit kopf auf das Gemälde weis* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (höhöhö aba wenn dann mit krad XD LOL) *sigh* jaja, scheinsts ja wiedermal echt eilig zu haben...... *mir das gemälde aus der entfernung nochmal anschau* >oh mann, was is das hässlich -_- für was soll ich denn sowas stehlen?< und? was gedenkst du jetzt zu tun? *ein paar schritte auf das werk zugeh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Was ich zu tun gedenke? *lächel* Nun...ich lasse dich das Gemälde stehlen. *dark pack und aus dem hinterhalt zu boden zwing* *über ihn beug* (hach ich liebe diese szene XD) Das blöde Bild interessiert mich nicht... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| >mich auch nich ¬_¬< (har har) *hiwatari angrins* .....was hast du vor? *kopf zu seiner wange hochheb und zur gleichen zeit mein bein zwischen seine schieb* *noch näher an seine wange rück* *flüster*:weißt du, das ist echt eine nette geste von dir...... *mit dem knie hochschnell und gleichzeitig hiwatari nach oben drück* *aufspring* *zum gemälde renn* *es abhäng* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *hmpf* *hinterher und dark am handgelenk pack* Ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen dich zu fangen *anfunkel* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |